+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Buguser OmegaAntiNomy

Eine Diskussion über Buguser OmegaAntiNomy im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; hier mal was zum lachen freunde! ein paa jämmerliche defline machen aus dem wasser heraus meine exe putt... bravo! ALS ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von Youngster24
    Registriert seit
    20.12.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    734
    Clans
    cause.F7C

    Buguser OmegaAntiNomy

    hier mal was zum lachen freunde!

    ein paa jämmerliche defline machen aus dem wasser heraus meine exe putt... bravo!
    ALS AUSGLEICH MÖCHTE ICH EINEN HAMMER-BUG DER VINDICATOR RUNTERHOLT!!!
    so ein schwachsinn - das game wird immer lächerlicher und langweiliger!
    das macht alles echt keinen spaß mehr*

    e: später musste sogar meine natasha auf die gleiche art daran glauben.... ICH GLAUBE ES IST OFFENSICHTLICH WER HIER SEINE HAUSAUFGABEN MAL WIEDER NICHT GEMACHT HAT!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.12
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 17:55
      Industrial Strength
      Industrial Strength
      Fraktion Name Team
      Allies OmegaAntiNomy Team 1
      Sowjets Youngster24 Team 2
      Dateityp: zip fu all.zip (194,8 KB, 10x aufgerufen)
    *CRANE* lives!

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Das nenn ich mal heftiger Bug Absuer
    Solche Leute einfach direkt stehen lasssen, weil sie sonst nicht gewinnen können

  3. #3
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Am Schönsten finde ich den Replaynamen "Fuck you all" Ne Youngster, du hast komplett Recht, aber leider ist bugusing neuerdings in.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von Youngster24
    Registriert seit
    20.12.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    734
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Am Schönsten finde ich den Replaynamen "Fuck you all" Ne Youngster, du hast komplett Recht, aber leider ist bugusing neuerdings in.
    yo bugusing ist mindestens genauso in wie dc'en habe ich das gefühl...
    der replayname ist auch n schuss an das SOVIET-FEINDLICHSTE SPIEL EVER! - das muss mal gesagt werden!
    *CRANE* lives!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    sovs sucken hart imo ^^

    ja und du hast recht, das game is einfach lächerlich, mache höchstens 5 spiele die woche, weil ich sonst das kotzen kriege

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Sov kann sehr gut mit den anderen Races mithalten, dass möchte ich auch nochmal sagen
    Du musst halt bei sov auf masse setzten anstatt auf Klasse , da Sov die stärksten T2 Units haben
    Gegen Allies musst du halt ihn mit Boden Units ablenken und dann auf Air und mit Twins harrasen oder krass auf Inf gehen und dann pushen.
    Gegen Empire massig Tanks + Bären und Flaktrooper gegen die Air und die TD Überraschung als Support,
    dann kannst du mit der TD mal 5 Units frezzen und den Satiltedrop wirken und alle kicken

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von Youngster24
    Registriert seit
    20.12.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    734
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    Sov kann sehr gut mit den anderen Races mithalten, dass möchte ich auch nochmal sagen
    Du musst halt bei sov auf masse setzten anstatt auf Klasse , da Sov die stärksten T2 Units haben
    Gegen Allies musst du halt ihn mit Boden Units ablenken und dann auf Air und mit Twins harrasen oder krass auf Inf gehen und dann pushen.
    Gegen Empire massig Tanks + Bären und Flaktrooper gegen die Air und die TD Überraschung als Support,
    dann kannst du mit der TD mal 5 Units frezzen und den Satiltedrop wirken und alle kicken
    naja dann spiel mal sov und schau zu dass du die theorie in praxis umsetzt - ich spiele ja selber so und vs empire läufts ja auch - bis auf dass du gg schreiben kannst wenn du es nicht schaffst sie in ner bestimmten zeit zu pownen.

    und vs allies naja...zokker ist ja auch so n rts-fanatiker und meinte ich soll mir mal nukestrikes bos reinziehen
    - das habe ich auch heute gemacht und mit freuden festgestellt dass ich mir nichts vorzuwerfen habe - in seinen letzten spielen hat er ähnlich vs allies gesuckt
    ich vermute mal dass ihn auch das dazu gezwungen hat zu quitten..

    ich halte mal fest vs. empire kann man es schaffen, aber vs. allies kannste es auf allen maps bis auf cabana gegen gleichstarke ohne eine "poker-bo" einfach nicht packen

    ps : mich kotzt das schon ne ganze weile an, vor allem weil de auf gr.org von technique und co immer krassere allie-bos zu sehen bekommst, das problem von ea ist, sie haben einfach die konkurrenz zu sehr verdrängt - somit bleiben einem die alternativen weg, was zum zocken in frage käme
    *CRANE* lives!

  8. #8
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich denke, nukes Todesstoß war seine Niederlage gegen mich. XD

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.06.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    148
    und ich dachte das mit dem delfine ist kein bug o.O
    Face your Fears Live your Dreams

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von Youngster24
    Registriert seit
    20.12.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    734
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von x.cloud Beitrag anzeigen
    und ich dachte das mit dem delfine ist kein bug o.O
    ...das ist eigentlich offensichtlich wenn eine reine wasser-unit landstrukturen angreifen kann.. - wenn das destroyer gewesen wären, würde ich mich ja noch zurückhalten
    *CRANE* lives!

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TH3_D3$TRUKT10N
    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    47
    Name
    Michael
    Nick
    Raketen_los^^
    Clans
    GFF
    ähm eig is das auch kein bug da die "SCHALLWELLEN SCHIEßEN" ja ihr hört richti schallwellen^^

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Geht schon seit RA2 btw

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    ja ebend das is ken bug ich kann doch auch in die luft springen un den apfel vom apfelbaum holen obwohl ich net fliegen kann ^^

  14. #14
    Unteroffizier
    Avatar von Youngster24
    Registriert seit
    20.12.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    734
    Clans
    cause.F7C
    olooo - dann ist es immerhin imbalanced in dem fall! da möchte ich wieder das abgrundtief dämliche spielprinzip eines amateurhaften entwicklerteams hervoheben -schwachsinnspiel!
    *CRANE* lives!

  15. #15
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    es ist definitiv ein bug und meines wissen auch nicht gestattet

  16. #16
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich habs gestern gegen Ama auf TP gemacht, bn ich pöööööse.

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Youngster24 Beitrag anzeigen
    olooo - dann ist es immerhin imbalanced in dem fall! da möchte ich wieder das abgrundtief dämliche spielprinzip eines amateurhaften entwicklerteams hervoheben -schwachsinnspiel!
    Der Bug kommt von Westwood, genauso wie die Engine

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. absolute_zero buguser und disconnecter!!
    Von Dark_Fox im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 04:22
  2. Buguser und disconecter melden
    Von [J.S.D]Commander im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 12:10
  3. Dummer Buguser
    Von aTimeCop im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •