• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

bug oder cheat??

Joined
Apr 5, 2008
Messages
303
Points
0
H_D_I sagte es sei ein bug und er wüsste nix davon...er konnte seine tanya nicht mehr anwählen aber hat sofort auf tanya getecht...ich bitte darum das sich das jemand anguckt! bug oder cheat???

es geht um die tanya die hdi abwirft kaum zu beschreiben yuriko2?

seht selbst!!!



edit: wenn er davon kein plan hatte warum wirft er ne 2te und das gleiche passiert noch mal??
 

Attachments

  • cheater.zip
    100.9 KB · Views: 8
lol das hab ich aber nicht geschrieben!!! kennt wer mein pw???


edit:ok habe den link gerade meinem kumpel gegeben und der ist noch mit meinem namen eingeloggt! hatte vergessen mich bei ihm aus zuloggen:O
 
lol was war das denn haha ^^ zuerst war eine im haus un im mcv dann is eine vereckt (wahrscheinlich die echte ) un die andre hat die base weiter zerlegt obwohl der HDI nix mehr von der base gesehen hat das hat die 2.tanya wohlk alleine gemacht un die hat ja deine tayna ge1hitted
die starb ja au net un hatte ken kommando symbol

also ich tippe auf eine cheat was soll das denn sonst sein fürn kranker bug^^
 
also generlell eine einheit von H_D_I kann es nicht gewesen sein weul er die tanya ja selbst nicht geseehen hat nur nebel des kreiges halt
 
stimmt gesehn hat er auch nichts nicht mehr laut replay! aber ne tanya die dann trotzdem alles bäm bäm macht?? seltsam auch wie sie sich bewegt^^
 
Manche drücken ALT und A...
Dann ist es doch leicht, nicht oder??
Btw. wenn es ein Cheat war, ist es völlig irrelevant, ob man hier die normalen Gamegesetzten trauen kann, Cheats oder Hacks verändern das Spiel. Also wenn er sein Game so manipuliert hat, dass er keinen Nebel für sich hat, dafür wir, kann man das nicht vergleichen. Oder dass er den ganzer Spiel über in seiner Maine hockt, aber bei sich übelst viel Scrollt, kann dann auch nicht bewiesen sein.
 
wenn es ein Cheat wäre, hätte das Spiel wahrscheinlich desynced
 
Ne, muss nicht, kann.
Ein richtig guter Cheat/ Hack wird von nichts entdeckt, und macht auch kein Asych.
Wie es sich anhört, wurde hier eine Tanja mit einem Spion verbunden, kann man im Spiel auch machen, dazu noch den Fog anders machen und das wars. Für einen Programmierer oder Hacker ganz easy.
 
so wie es sich anhört?? ich hab kein spion im rep gesehen! er knallt ein gebäude nach dem anderen weg ohne ins gebäude zu gehen naja und tanya schwebt so wie yuriko. ziemlich abgefahren. man konnte auch nicht im game die gegnerische tanya anwählen. selbst ein hund konnte sie nicht tod beissen-.-


bug oder cheat\hack das ist noch die frage...


edit: bei ner blackbox kommt ja auch kein desync!
 
Um auch mal was als Betroffener dazu zu sagen. Seit Tanja vom Flugzeug depropt wurde habe ich auf das Haus geklickt. Damit Tanja vs. Tanja gewinnt vielleicht. Von da an, habe ich keine Funktion mehr über Tanja gehabt.

Habe Sie später selbst im Radar nicht mehr sehen können!
 
Hey,

also ich kann nur soviel sagen das meine Clan-Member nie cheaten würden und H_D_I schon garnicht. Es sieht zwar schon ne bissel merkwürdig aus aber nachm cheat sieht es nicht aus, eher nachm bug.......
 
Hmm also Alt + A wars nich, da die Tanja ja doch ne Zeit lang auf der Kaserne rumstand die sie geplättet hat... Wüsste ehrlich gesagt auch nicht wie man so nen Cheat unterbringen sollte, daher tippe ich auf Bug oder Glitch. Gibts ja an sich genug bei RA3 :x

Andererseits: Doch unwarscheinlich dass es 1. Gerade bei ner Tanja auftritt
2. Es noch keinem anderen Alli vorgekommen ist der nen Tanja Drop gegen nen andern Alli gemacht hat.

Hmm

Edit2: Wenn ichs mir so überlege könnte es doch ein Alt + A gewesen sein. Die Tanja stand so lange rum bis H_M_I sie wieder gesehn hat und hat dann erst angegriffen, wäre logisch falls es ein Bug ist und sie auf Alt+A steht, da sie erst die Gebäude sehen muss um sie zu sprengen. Ansonsten: Wer würde einen Cheat entwickeln der nicht steuerbar ist?
 
lol wofür en cheat für tanja? da brauch man keinen cheat um die base zu zerfetzen^^
 
Back
Top Bottom