Brauche DRINGENST Hilfe bitte !

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Ich steh warscheinlich schon kurz vorm bann ! und wieso ? wegen dem berühten shutdown bug !
von 30 spielen ganze 10 dc !
das ist hölle, egal ob ich loose oder gewinne ,alle 5 games passierts das :

das spiel minimiert, und wen ich draufklick :" muste beendet werden, [...] ".

ich habs sogar heute durch zufall filmen können , was soll/kann ich tun ?

bin wirklich ein fairer spieler und ranks sind mir wayne (siehe reno :D )
aber EA schlägt da ohne gnade durch, helft mir bitte.


ich mach mir wirklich sorgen :( :( :(

[PC und inet sind top, es liegt wirklich am spiel)
 
mmh also teilweise habe ich schonmal gehört das spiele abgestürzt sind und eine neuinstallation da geholfen hat!
also einfach mal neu installieren? kann nich schaden. dauert ja auch nicht so extrem lange bei ra3!
sind die treiber für die ganze hardware denn richtig installiert? im gerätemanager sieht man das wenn da gelbe ausrufezeichen unter der obersten rubrik stehen. das könnte vielleicht auch n grund sein das das spiel abstürzt.
oder irgend ne andere software streitet sich mit ra3. von zone alarm(firewall) hab ich zB gehört das man direkt nachm spielstart nen schwarzen bildschirm bekommt und sich das spiel ganz aufhängt wenn man die ra3.exe nicht vorher freigegeben hat über die firewall
schonmal ein paar lösungsansätze. hoffe ich konnte dir helfen ^^
 
Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Tab Hardware -> Geräte-Manager
 
danke, habe alles überprüft, alles in Ordnung.

Hoffe das näcshte Patch hilft mir
 
Ich geb dir mal n Tipp

POSTE TECHNISCHE PROBLEME INS FORUM FÜR DEN TECHNISCHEN SUPPORT

erst denken dann schreiben solltest du dir auchnoch angewöhnen...

und bitte

HÖR AUF MIT DEN DROGEN
 
Back
Top Bottom