Beschuldigung von rawfishdiet

Joined
Feb 21, 2008
Messages
5,776
Points
0
Moin Jungs, ihr müsst mir mal sagen was das zu bedeuten hat, habe grad gegen diesen rawfishdiet gespielt und als ich MCV Crawl machte und meine Kasernen setzte, sagte er mir ich glitche und blockiere iwas von ihm, weil ich in irgendeinem Radius gar nicht hätte bauen können.

Blos iwie weiß ich nix von irgendeinem Glitch, hab ganz normal die Kaserne und Spule gesetzt und nun will er mich auf GR.org melden O_o

Was soll das denn bitte, ich weiß ja nicht ma was der genau meint, hier ma nen screen, der erste vom Anfangschat wurde iwie nich gespeichert, so, dass ich nur noch den Teil hab.

Wenn irgendjemand mir sagen kann was damit gemeint ist, wäre ich echt dankbar, denn in meiner Sicht habe ich nichts falsches gemacht und würde auch nie irgendwas absichtlich ausnutzen.

mfg RoToR
 

Attachments

  • sshot0006.jpg
    sshot0006.jpg
    141.4 KB · Views: 31
  • Glitch Fragezeichen.zip
    24.7 KB · Views: 0
musst in den Lan Modus gehen, da steht der ganze chat

€dith.
wenn er dich reportet, dann poste das rep und die sache dürfte erledigt sein
 
Wenn du nach dem spiel online bleibst und in die local-network lobby wechselst siehst du den ganzen chat vom vorherigen spiel
 
Achso...danke.

Edit:
Flo, dass könntest doch in deine FAQ einbauen.
 
Naja, das ist leider zu spät, hatte das game kurz danach gequittet :/
 
hmm is doch eh wieder einer der das spiel noch nicht 100% verstanden hat :D
 
Slange du nix verbrochen hast, würd ich mir darüber auch keine Sorgen machen
 
wie schon gesagt, wenn der report kommt, post ich das rep
bis jetzt ist noch nix da , wegen report ;)
 
wo ist eigentlich der report threat bei ra3.org ???

bin zu faul um zu suchen ;)
 
Es gibt wohl keinen oder er ist gut versteckt.
Manche haben nur einen große Klappe und nix dahinter
 
Back
Top Bottom