+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Bei Cheat DC gerechtfertigt?

Eine Diskussion über Bei Cheat DC gerechtfertigt? im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; jo ich halte von diesen threads auch nicht! denn sowas sorgt für aufruhe und bewegt den leuten dazu, nach sowas ...

  1. #1
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT

    Daumen runter Bei Cheat DC gerechtfertigt?

    jo ich halte von diesen threads auch nicht! denn sowas sorgt für aufruhe und bewegt den leuten dazu, nach sowas zu suchen! einfach direkt cheat report übers game machen! u gut ist!
    wenn ihr cheater im game habt zieht den stecker fertig aus!

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von MaNu^ Beitrag anzeigen
    wenn ihr cheater im game habt zieht den stecker fertig aus!

    Wie wärs mit einfach aufgeben

  3. #3
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit einfach aufgeben


    warum sollte man solchen leuten dann noch den sieg gönnen? :-P
    am geilsten ist es wenn man sie dann noch sclägt! dann hauen sie noch n async drauf

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von MaNu^ Beitrag anzeigen
    warum sollte man solchen leuten dann noch den sieg gönnen? :-P


    Weil du damit auch Dc abused

    Finde ich auch nicht besser als cheaten

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    sry for Doppelpost

    hab's gefunden: http://www.gamereplays.org/community...owtopic=445806

    Naja, wenn ich sowas mal gegen mich sehe, habe ich ehrlich gesagt null Hemmung, das Spiel zu disconnecten. Ich lass mich doch nicht verarschen.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    sry for Doppelpost

    hab's gefunden: http://www.gamereplays.org/community...owtopic=445806

    Naja, wenn ich sowas mal gegen mich sehe, habe ich ehrlich gesagt null Hemmung, das Spiel zu disconnecten. Ich lass mich doch nicht verarschen.
    macht es aber ja auch nicht besser...dann leave normal und melde ihn halt..wenn du stecker zeihst biste nicht umbedingt besser als die leute die es nötig haben mittel einzusetzten die nicht gestattet sind...
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    Seh ich nicht so, wenn der Cheatet Stecker ziehen.. stimme ich 100% zu.
    Als ich bei KW nen Gegner hatte der nen Cheat verwendet hat und ich das gepostet hab wurd der zwar gekickt aber die Niederlage wurde trotzdem nich bei mir gelöscht und ich meine PKT sind in dem Sinne egal aber geht einem trotzdem auf die Eier^^

  8. #8
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Also wenn kich jemand cheatet, disconnecte ich, das gebe ich auch gerne zu.
    EA macht kaum was, ich hab ca. 30 DCér gemeldet, 2 wurden gebannt, tolle Wurscht.

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von TarLanc Beitrag anzeigen
    macht es aber ja auch nicht besser...dann leave normal und melde ihn halt..wenn du stecker zeihst biste nicht umbedingt besser als die leute die es nötig haben mittel einzusetzten die nicht gestattet sind...
    selten so einen BS gelesen

    wenn der Gegner offensichtlich cheatet (wirklich offensichtlich!! keine Spekulationen oder ähnliches), ist es mein gutes Recht, zumindest mit +-0 Punkten aus dem Match zu gehen (obwohl ich wahrscheinlich eigentlich sogar gewonnen und somit Punkte bekommen hätte)

    Durch Melden bekomm ich meine Punkte schließlich nicht wieder (was in einem vernünftigen System eigentlich passieren sollte, siehe clanwars.cc etc.), und somit habe ich auch nichts davon. Abgesehen davon bringt das eh nichts (macht auch keiner großartig, ich auch nicht; soll mir doch egal sein, ob Rang 5000 disconnected, hätte eh keine Punkte gegeben), EA wird garantiert keine Leute aus der Pre-Season-Ladder bannen.

    Maximal wenn die Ladder-Season dann läuft, und wir für jeden Top 100 Spieler eine Sammelmeldung machen, bannt EA vielleicht mit Glück jeden Zweiten davon. Was aber auch wiederum nichts bringt, da diese Leute drei Tage später eh nen neuen Account haben werden.

    Bei anderen Producern würde ich hier anders denken, aber wir reden von EA.

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    So hab mal die Diskussion ausgelagert

    PS: Wer Anstand hat betrügt nicht, auch wenn er selbst betrogen wurde.
    Ich würde auch nicht den Stecker ziehen, sondern mit wehenden Fahnen untergehen wenn es unbedingt sein muss.
    (Und ihm danach über EA in die 4 Buchstaben treten)

  11. #11
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Der Cheat ist schon seit einiger Zeit gemeldet. Der nächste Patch steht an. Falls der Cheat damit gefixt wird, warten wir schon gespannt auf den nächsten Cheatalarm. Das ist der Lauf der Dinge.

    Und die Frage ist: Wie lange wird der Cheathersteller brauchen, um den Cheat wieder funktionsfähig zu bekommen? Der will schließlich Geld damit verdienen.

    Ich würde aufgeben oder bis zum Ende spielen und dem m8 vom cheater erklären was Forcefire ist.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  12. #12
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    hä wer hat denn den thread aufgemacht? mein post hat wohl ein admin verschoben :-D

  13. #13
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    So hab mal die Diskussion ausgelagert

    PS: Wer Anstand hat betrügt nicht, auch wenn er selbst betrogen wurde.
    Ich würde auch nicht den Stecker ziehen, sondern mit wehenden Fahnen untergehen wenn es unbedingt sein muss.
    (Und ihm danach über EA in die 4 Buchstaben treten)
    Und was ist, wenn mir durch das dämliche Zuweisungssystem Rank 12000 zugewiesen wird, der gerade seinen Cheat neu hat und ich dann -200 ELO verliere, weil ich noch brav aufgebe? ... Meine Punkte krieg' von EA auch nicht wieder, und allgemein interessiert das EA nen Scheiß.

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    1. könntest du deine Ausdrucksweise mal wieder etwas einbremsen

    2. Das ist das Leben werd Erwachsen, wenn du um 200 ELO heulen musst dann hast du sie auch nicht verdient.
    Die hohlt man sich einfach aus eigener Kraft wieder, wer das nicht kann hatte nur Glück und das kommt und geht ja bekanntlich.

    @MaNu^ ich wars, aber steht ja nur 2 Posts über deinem

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Und was ist, wenn mir durch das dämliche Zuweisungssystem Rank 12000 zugewiesen wird, der gerade seinen Cheat neu hat und ich dann -200 ELO verliere, weil ich noch brav aufgebe? ... Meine Punkte krieg' von EA auch nicht wieder, und allgemein interessiert das EA nen Scheiß.
    Da hast du vollkommen recht.....

    Bei cheat finde ich dc gerechtfertigt

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    das es technisch jedoch locker möglich wäre punkte zurück zu geben ignoriert ea einfach.. gamespy hats ja schon bewiesen, aber an sowas denken die nicht :/

    dc'en würde ich net, passiert mir eigentlich selten, das ich auf solche leute treffe..

    in RA3 sind auf den höheren rängen atm wohl net so viel cheater unterwegs

  17. #17
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Is halt ärgerlich, aber ich würde in dieser Situation nich dcen

  18. #18
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    Da muss ich Dynamic zustimmen, so ab rang 500 wirds besser zu spielen^^

  19. #19
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    jo ist korrekt, hab auch das Gefühl man wird von Rank 3000 öfter disconnected als von den Top 500
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    1. könntest du deine Ausdrucksweise mal wieder etwas einbremsen
    ... sagte er, und passte sich zwei Zeilen später meiner "Ausdrucksweise" nahtlos an.
    2. Das ist das Leben werd Erwachsen, wenn du um 200 ELO heulen musst dann hast du sie auch nicht verdient.
    Erzähl' mir nichts von erwachsen werden, wenn du nichtmal das Wort "holen" richtig schreiben kannst.
    Die hohlt man sich einfach aus eigener Kraft wieder, wer das nicht kann hatte nur Glück und das kommt und geht ja bekanntlich.
    Jo, wenn du super viel Zeit und Lust hast, dir deine weggecheateten ELOs immer wieder zu erspielen, dann gratulier' ich dir herzlich dazu. Bei mir ist das jedoch leider nicht der Fall, darum lass' ich mir keine 200 ELO wegcheaten. Wenn du auf Arbeit 'nen Stapel Akten fertig hast und dein Kollege kommt, und wirft sie in den Aktenvernichter, würdest du wahrscheinlich alle Akten nochmal neu verzapfen ... Soviel zu "So ist das Leben". (wobei ich mit Glück sagen kann, solche Kollegen nicht zu haben )

    Momentan sind ELOs im Übrigen noch relativ egal, da die offizielle Ladder-Season noch nicht begonnen hat. Hier war ja aber schließlich eine generelle Meinung gefragt; und spätestens wenn es um Play-Offs und Preisgeld geht, hört der Spaß hat irgendwo auf.

  20. #20
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    hm jo also ich denke schon das ich dcen würde! da ich mich sehr gut kenne und super sauer darauf wäre !

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Firestorm Cheat Bei Generals Fuer Gla!!
    Von HerrJesus im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.07.2003, 10:15
  2. Wieder mal Cheat bei Ebay zu kaufen
    Von FiX im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 20:30
  3. Internal cheat gibt es jetzt auch bei ccg!!
    Von DrOn3sU im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 13:40
  4. Präsidenten Cheat bei Clangame!
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.09.2002, 16:43
  5. Vorsicht Präsidenten cheat bei *FO* !!!!!!
    Von Iguana078 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2002, 02:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •