Bei Cheat DC gerechtfertigt?

Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
jo ich halte von diesen threads auch nicht! denn sowas sorgt für aufruhe und bewegt den leuten dazu, nach sowas zu suchen! einfach direkt cheat report übers game machen! u gut ist!
wenn ihr cheater im game habt zieht den stecker fertig aus!
 
sry for Doppelpost

hab's gefunden: http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=445806

Naja, wenn ich sowas mal gegen mich sehe, habe ich ehrlich gesagt null Hemmung, das Spiel zu disconnecten. Ich lass mich doch nicht verarschen. :o

macht es aber ja auch nicht besser...dann leave normal und melde ihn halt..wenn du stecker zeihst biste nicht umbedingt besser als die leute die es nötig haben mittel einzusetzten die nicht gestattet sind...
 
Seh ich nicht so, wenn der Cheatet Stecker ziehen.. stimme ich 100% zu.
Als ich bei KW nen Gegner hatte der nen Cheat verwendet hat und ich das gepostet hab wurd der zwar gekickt aber die Niederlage wurde trotzdem nich bei mir gelöscht und ich meine PKT sind in dem Sinne egal aber geht einem trotzdem auf die Eier^^
 
Also wenn kich jemand cheatet, disconnecte ich, das gebe ich auch gerne zu.
EA macht kaum was, ich hab ca. 30 DCér gemeldet, 2 wurden gebannt, tolle Wurscht.
 
macht es aber ja auch nicht besser...dann leave normal und melde ihn halt..wenn du stecker zeihst biste nicht umbedingt besser als die leute die es nötig haben mittel einzusetzten die nicht gestattet sind...
selten so einen BS gelesen ;)

wenn der Gegner offensichtlich cheatet (wirklich offensichtlich!! keine Spekulationen oder ähnliches), ist es mein gutes Recht, zumindest mit +-0 Punkten aus dem Match zu gehen (obwohl ich wahrscheinlich eigentlich sogar gewonnen und somit Punkte bekommen hätte)

Durch Melden bekomm ich meine Punkte schließlich nicht wieder (was in einem vernünftigen System eigentlich passieren sollte, siehe clanwars.cc etc.), und somit habe ich auch nichts davon. Abgesehen davon bringt das eh nichts (macht auch keiner großartig, ich auch nicht; soll mir doch egal sein, ob Rang 5000 disconnected, hätte eh keine Punkte gegeben), EA wird garantiert keine Leute aus der Pre-Season-Ladder bannen.

Maximal wenn die Ladder-Season dann läuft, und wir für jeden Top 100 Spieler eine Sammelmeldung machen, bannt EA vielleicht mit Glück jeden Zweiten davon. Was aber auch wiederum nichts bringt, da diese Leute drei Tage später eh nen neuen Account haben werden.

Bei anderen Producern würde ich hier anders denken, aber wir reden von EA. :z
 
So hab mal die Diskussion ausgelagert

PS: Wer Anstand hat betrügt nicht, auch wenn er selbst betrogen wurde.
Ich würde auch nicht den Stecker ziehen, sondern mit wehenden Fahnen untergehen wenn es unbedingt sein muss.
(Und ihm danach über EA in die 4 Buchstaben treten)
 
Der Cheat ist schon seit einiger Zeit gemeldet. Der nächste Patch steht an. Falls der Cheat damit gefixt wird, warten wir schon gespannt auf den nächsten Cheatalarm. Das ist der Lauf der Dinge.

Und die Frage ist: Wie lange wird der Cheathersteller brauchen, um den Cheat wieder funktionsfähig zu bekommen? Der will schließlich Geld damit verdienen.

Ich würde aufgeben oder bis zum Ende spielen und dem m8 vom cheater erklären was Forcefire ist. :D
 
hä wer hat denn den thread aufgemacht? mein post hat wohl ein admin verschoben :-D
 
So hab mal die Diskussion ausgelagert

PS: Wer Anstand hat betrügt nicht, auch wenn er selbst betrogen wurde.
Ich würde auch nicht den Stecker ziehen, sondern mit wehenden Fahnen untergehen wenn es unbedingt sein muss.
(Und ihm danach über EA in die 4 Buchstaben treten)
Und was ist, wenn mir durch das dämliche Zuweisungssystem Rank 12000 zugewiesen wird, der gerade seinen Cheat neu hat und ich dann -200 ELO verliere, weil ich noch brav aufgebe? ... Meine Punkte krieg' von EA auch nicht wieder, und allgemein interessiert das EA nen Scheiß.
 
1. könntest du deine Ausdrucksweise mal wieder etwas einbremsen

2. Das ist das Leben werd Erwachsen, wenn du um 200 ELO heulen musst dann hast du sie auch nicht verdient.
Die hohlt man sich einfach aus eigener Kraft wieder, wer das nicht kann hatte nur Glück und das kommt und geht ja bekanntlich.

@MaNu^ ich wars, aber steht ja nur 2 Posts über deinem ;)
 
Und was ist, wenn mir durch das dämliche Zuweisungssystem Rank 12000 zugewiesen wird, der gerade seinen Cheat neu hat und ich dann -200 ELO verliere, weil ich noch brav aufgebe? ... Meine Punkte krieg' von EA auch nicht wieder, und allgemein interessiert das EA nen Scheiß.

Da hast du vollkommen recht.....

Bei cheat finde ich dc gerechtfertigt
 
das es technisch jedoch locker möglich wäre punkte zurück zu geben ignoriert ea einfach.. gamespy hats ja schon bewiesen, aber an sowas denken die nicht :/

dc'en würde ich net, passiert mir eigentlich selten, das ich auf solche leute treffe..

in RA3 sind auf den höheren rängen atm wohl net so viel cheater unterwegs
 
Is halt ärgerlich, aber ich würde in dieser Situation nich dcen
 
jo ist korrekt, hab auch das Gefühl man wird von Rank 3000 öfter disconnected als von den Top 500 :)
1. könntest du deine Ausdrucksweise mal wieder etwas einbremsen
... sagte er, und passte sich zwei Zeilen später meiner "Ausdrucksweise" nahtlos an. :z
2. Das ist das Leben werd Erwachsen, wenn du um 200 ELO heulen musst dann hast du sie auch nicht verdient.
Erzähl' mir nichts von erwachsen werden, wenn du nichtmal das Wort "holen" richtig schreiben kannst.
Die hohlt man sich einfach aus eigener Kraft wieder, wer das nicht kann hatte nur Glück und das kommt und geht ja bekanntlich.
Jo, wenn du super viel Zeit und Lust hast, dir deine weggecheateten ELOs immer wieder zu erspielen, dann gratulier' ich dir herzlich dazu. Bei mir ist das jedoch leider nicht der Fall, darum lass' ich mir keine 200 ELO wegcheaten. Wenn du auf Arbeit 'nen Stapel Akten fertig hast und dein Kollege kommt, und wirft sie in den Aktenvernichter, würdest du wahrscheinlich alle Akten nochmal neu verzapfen ... Soviel zu "So ist das Leben". (wobei ich mit Glück sagen kann, solche Kollegen nicht zu haben ;))

Momentan sind ELOs im Übrigen noch relativ egal, da die offizielle Ladder-Season noch nicht begonnen hat. Hier war ja aber schließlich eine generelle Meinung gefragt; und spätestens wenn es um Play-Offs und Preisgeld geht, hört der Spaß hat irgendwo auf.
 
hm jo also ich denke schon das ich dcen würde! da ich mich sehr gut kenne und super sauer darauf wäre ! :)
 
Back
Top Bottom