Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Bann von Stoffel

Eine Diskussion über Bann von Stoffel im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; unglaublich aber war! das ist eigentlich alles was man sagen muss ^^ Zitat von ..Bloodsport.. ich sage zum ban blos ...

  1. #41
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    unglaublich aber war!

    das ist eigentlich alles was man sagen muss ^^
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    ich sage zum ban blos haha :P

  2. #42
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Dusterr Beitrag anzeigen
    sorry, aber das ist kein verstoß..
    sorry, aber das ist genau das "pointpushen", weswegen stoffel in kw mehr beef als maredo hatte und jetzt in ra3 erneut gebannt wurde.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  3. #43
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    für Alph
    Völlig unnötig und niveaulos sowas.

  4. #44
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Und weil wir gerade dabei sind, ich hab bereits ..Bloodsport.. wegen seines Posts ermahnt, daher:
    @-Lord-oF-War- Verwarnung wegen Spam

  5. #45
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Leute die solche Parolen wie Stoffel in der Lobby verbreiten Sollten gleich nen Ban von allen Spielen kriegen.

    Ps.
    schon wider ^^
    wie sagt man so schon "Wayne" ist ja nur der

    Pps. wie lange ist die Ban zeit wenn man einen Mod beleidigt?

  6. #46
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    StoffeLL gehört schlichtweg nicht gebannt. Ich mag mich noch genau an den Thread erinnern in dem er "zugegeben" hat Pointpushing zu betreiben. Er hat am Schluss gesagt er wollte nur mal schauen was die Aussagen anderer wären wenn er das postet und hat am Ende seine Aussagen vollumfänglich zurückgenommen. Ich verstehe nicht warum er gebannt wird.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #47
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Danke, dass ihr hier einiges richtig stellt, StlyeLiga und Petadroli.

    Zur E-mail:

    http://www.youtube.com/watch?v=ZKDJmLuR5Gk

  8. #48
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    zieh Akte X nicht mit in den Dreck!

  9. #49
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Das war keine Willkür, und es hat auch niemand gesagt, du hättest gecheatet. Unter deinem Nick prevail bist du mit rassistischen Sprüchen aufgefallen, und für den nick Stoffell hast du hier im UF pointpushing zugegeben. Zwei Verstöße = ban.

    das angebliche geständniss zum thema pointpushen war damals zu kw zeiten. ich halte es für äuerst fragwürdig damit ein verbot für ra3 zu begründen. wenn jemand gebannt wird, dann soll er auch den grund erfahren dürfen und anscheinend ist dies nicht ausreichend geschehen.

  10. #50
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Stufu clanhopper.

    Nun zur e-mail:

    Hello,

    Thank you for contacting Electronic Arts. Your issue has been escalated.

    I understand you have some questions regarding your account in Red Alert 3.

    After review, I have found your account has been banned due to exploitation of a known glitch in the game. You will not be able to play online with this EA account further.

    If you were to purchase another game you would need to sign up under a new EA account.

    If you have any further questions please visit us at http://support.ea.com.

    Regards,

    GM Joe
    Player Relations
    Electronic Arts




    Kam nach circa 3 Wochen als Antwort auf die Fragen:

    Hello
    My ingame nicknames are preVa1L;StoffeLL;SaltyCucumberman and many others.
    my account is mamasboyjason@hotmail.com.
    Some days ago i tried to play RA3 online but when i tried to log in it said: "You`re account has been banned!"
    1. I would like to know why I got banned so I can work on that.
    2. What do I have to do now? Buy a new game?
    3. If I buy a new game and behave myself online well do i still get banned or can I continue playing online?



    Beim EA Support muss man nie länger als ne Woche warten. Geht echt flott. Wenns dann doch mal etwas länger dauert, so zwei Wochen, dann erhält man aber eine auf einen zugeschnittene, nicht von einem Bot erstellte, E-mail.

    Und zwar so:


    Greetings,

    Thank you for contacting Electronic Arts.

    Due to the nature of your issue, more time is required for investigation. I apologize for any prolonged delays this might cause, but please rest assured that we are trying to handle your issue in a timely manner. During this time, you may still update your incident with additional information that might help us resolve your issue without causing any additional delay. To update your incident click the link that says, To view or update your question from our support site, click here."

    We appreciate the opportunity to assist you and look forward to getting you back in the game!

    Thank you,

    EA Rep Nalin
    Player Relations
    Electronic Arts

  11. #51
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Das haben die mir auch geschickt als SuM 2 online nicht laufen wollte, weil jemand meine Serial per Zufall als Crack benutzt hat. Dann wollten Sie dass ich Ihnen mein SuM 2 zuschicke (nach Deutschland!) und die Postkkosten übernehme. Soviel zum Thema Support.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  12. #52
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    LOL is ja richtig behämmert die Sache
    Ich habs zwar nicht mitgekriegt, was Stoffel abgezogen hat, aber einen Bann für weitere Spiele zu kassieren is schon ziemlich hart. So strange

  13. #53
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    ich zitiere "auH BacKe" ....

    wieso so alte sachen wieder aufwühlen? habt ihr nix besseres zu tun!? Oo
    es wurde doch schon zig male erwähnt das es nie nachgewiesen werden konnte ! und das mit dem bann war doch auch schon gegessene sache ?! die sollten mal lieber leute bannen die andauernd dcèn ! solche leute nehmen einen den spaß am gamen!

  14. #54
    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    das angebliche geständniss zum thema pointpushen war damals zu kw zeiten. ich halte es für äuerst fragwürdig damit ein verbot für ra3 zu begründen. wenn jemand gebannt wird, dann soll er auch den grund erfahren dürfen und anscheinend ist dies nicht ausreichend geschehen.
    Ich weiß nicht, wie oft ich mich noch wiederholen muß, aber gerne noch ein letztes Mal: Stoffell hat mit zwei Nicks zwei unterschiedliche Verstöße begangen; der eine pointpushing, der andere rassistische Beleidigungen. Bei EA gibt es keine ToS für einzelne Spiele, sondern für EA's gesamtes Onlineangebot, d.h.: wer gegen die ToS verstößt, und zwar wiederholt, und das mit demselben EA Account, erhält einen account ban. Wenn ich hier immer von Serial Ban rede ist das nur eine Vereinfachung der Sache. Im Klartext: Wer einen Account Ban erhält, kann die auf diesen account gelinkten serials (und damit die Spiele) nicht mehr nutzen. Daher ist es auch unerheblich, ob die Verstöße zweimal in KW oder einmal in KW und einmal in RA3 begangen wurde; was zählt ist derselbe account.

    Die Mail, die Stoffell gepostet hat (und von der ich ehrlich überrascht bin, daß es sie tatsächlich gibt) ist eine Standardantwort von EA. Natürlich hat er keinen "glitch" benutzt; das hat hier auch niemals irgendwer behauptet. Die Mail enthält ganz einfach fehlerhafte Informationen. Ich werde das einmal bei Apoc anschneiden, damit in Zukunft gebannte Spieler auch die richtigen Gründe erfahren.

    Ihr könnt hier natürlich gerne weiterdiskutieren, ob ihr den Ban für gerechtfertigt haltet oder nicht - an der Sachlage wird es nichts ändern. Allein Stoffells antisemitische Entgleisungen unter seinem Nick prevail hätten für einen account ban ausgereicht, denn EA versteht bei solchen Dingen absolut keinen Spaß. Es ist immr interessant zu sehen, daß viele nach schnellen drakonischen Strafen für Leute, deren Opfer sie selbst geworden sind (sei es DC, Hack oder Beleidigung), rufen, sobald aber jemand betroffen ist, den man selber kennt, oder der einem selbst nichts getan hat, wird angefangen, herumzudiskutieren. Es kann aber nicht sein, daß für für bestimmte Spieler andere Maßstäbe anlegen als für andere.

    Ich werde mich zu diesem Thema hier auch nicht mehr äußern, denn es wurde wirklich alles bereits mehrmals gesagt.

  15. #55
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Der Ban an sich war ja ok. Aber es gab dazu keine Infos. Außerdem geschah das Vergehen 2 Monate vor dem Ban, so dass man den Ban nicht zuordnen konnte. Auf Nachfrage kommt ein Textbaustein als Antwort. Das Ban-System scheint eine Baustelle zu sein.

    Jeder Account wurde mit einer gültigen Email-Adresse registriert. Man sollte erwarten, dass solche Account-Bans mit einer Nachricht an diese Email Adresse verknüpft ist. Dabei sollte auch der Grund genannt werden. Damit würde normalerweise auch ein Lerneffekt verknüpft sein, jedenfalls bei den Nicht-Unbelehrbaren. Ich hoffe, dass die EA-Entscheider/Verantwortlichen auch in diese Kategorie fallen.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  16. #56
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Thema scheint gegessen zu sein, für reopen PN an mich.
    Nachfolgende Diskussion über Acc Bans verschoben: Nach Bann, Sperre aller Spiele des Accounts gerechtfertigt?

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Feedback zum Bann von OliViero
    Von El Duderino im Forum Feedback
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 14:36
  2. Bann von GT_Wolf
    Von GT_WolF im Forum Fairplay
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 19:33
  3. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  4. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •