Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Bann von Stoffel

Eine Diskussion über Bann von Stoffel im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Wegen "Pointpushen", was nie bewiesen wurde, wurde ich bereits in KW gebannt. Und ich finds total ok, dass ich wegen ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Wegen "Pointpushen", was nie bewiesen wurde, wurde ich bereits in KW gebannt.

    Und ich finds total ok, dass ich wegen meinen unangemessen Flames gebannt werde, aber dann bitte mit Begründung und nicht auf Nachfrage mit einer falschen Begründung.

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wir würden halt alle gerne diese Begründung lesen, also was ist mit der E-Mail?

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Die geht keinen was an.

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Warum eröffnest du dann hier ein Topic in dem EA Mitarbeiter den Grund öffentlich posten sollen?

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Anmerkung:
    Den Thread hab ich eröffnet als er in einem anderen Thema diese kleine Diskussion startete habe ich die entsprechenden Posts hier hin verschoben.
    (Ändert aber im Grunde nichts an deiner Aussage)

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Lies meinen ersten Post mal durch, Stefros. Ich fordere darin niemanden zu gar nichts auf. Ich wollte lediglich meine Meinung zum Banzirkus wiedergeben. Das habe ich getan. Beweisen muss ich niemanden was weil das nichts daran ändert.

  7. #27
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    war ja klar..

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    dann kann der thread ja geschlossen werden wenn du alles gesagt hast was du sagen wolltest

  9. #29
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Stoffel wird gebannt, weil er im forum schreibt, dass er point-pushe... wasn das fürn witz? aufgrund von behauptungen und ohne irgendwelche beweise kann man doch niemanden so einfach bannen...

    EA ist einfach ein großer Scherz

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Was war ja klar?

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Foi gaß...... Kann mich noch dran erinnern als ich apoc ne mail geschrieben habe und gefragt habe wan endlich male diese massen dcér gebanned werden.

    Seine Antwort : Very soon, we are working on it. war i sowas - der witz daran bis heute können fast alle immer noch zocken und dc en fleißig weiter.

  12. #32
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    ich sage zum ban blos haha :P

  13. #33
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Was war ja klar?
    Das es die Mail nicht gibt.

  14. #34
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    @..Bloodsport.. noch so ein Kommentar und es gibt ne Verwarnung

    @^AeL
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Das war keine Willkür, und es hat auch niemand gesagt, du hättest gecheatet. Unter deinem Nick prevail bist du mit rassistischen Sprüchen aufgefallen, und für den nick Stoffell hast du hier im UF pointpushing zugegeben. Zwei Verstöße = ban.

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Oh die Mail gibt es sehr wohl.

    Lunak poste keinen Schwachsinn-.-

    Ich habe schon zweimal erklärt warum der Post, den du eben zitiert hast purer nonsense ist. Und ich werde es mir nehmen lassen, es ein drittes Mal zu erklären.

  16. #36
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    seraph scheint ja dauerhaft durch inkompetenz zu glänzen. zum einen haben geständnisse ohne beweise faktisch keinen aussagewert und sind als banngrund lächerlich, zum anderen ging es dabei um ein komplett anderes spiel:
    ich habe in alarmstufe rote 2 - yuris rache den presidentencheat genutzt. außerdem gebe ich auf, wenn der gegner in der ladder über mir steht und ich am gewinnen bin.

    mal gucken wann ich gebannt werde (2 verstöße, 2 spiele, 0 beweise, 1 seraph)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    so ne kleine frage am rande.... was ist pointpushen überhaupt? lies das zum ersten mal...

    Dem namen zu urteilen nach würd ich sagen statistik fälschung oder sowas lieg ich da richtig???

  18. #38
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    pointpushn bedeutet, dass man sich nen guten Rang erschleicht, und zwar dadruch ,dassman z.b immer gegen den gleichen spieler spielt und der nach 10 sekunden das spiel verlässt, sodass man schnell gewinnt und schnell punkte bekommt...

    ich akzeptiere verbesserungsvorschläge

  19. #39
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    außerdem gebe ich auf, wenn der gegner in der ladder über mir steht und ich am gewinnen bin.
    sorry, aber das ist kein verstoß..

  20. #40
    Hauptgefreiter
    Avatar von Alph
    Registriert seit
    01.07.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    346
    Nick
    Alph
    ...ennnnnnnnnnd die . bei EA!

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback zum Bann von OliViero
    Von El Duderino im Forum Feedback
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 14:36
  2. Bann von GT_Wolf
    Von GT_WolF im Forum Fairplay
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 19:33
  3. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  4. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •