Alias clan = unfair??

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
hey
ich hatte grad nen ziemlich heißes game, wobei ich den typen ziemlich dominiert habe
als er dann noch 3 gebäude übrig hatte war die verbindung weg...
er behauptet steif und fest, dass er nen error hatte aber das is schon ziemlich auffällig, denn als ich grad sein "versteck" entdeckt hatte und seine werft angriff war die verbindung wie gesagt weg
schaut euch das ganze mal an und sagt mir was ihr davon haltet..
wollte erst ein paar meinungen hören, bevor ich den typen reporte
 

Attachments

  • pultsari.jpg
    pultsari.jpg
    221.2 KB · Views: 14
  • Alias[Pultsari DC.zip
    108.1 KB · Views: 1
Last edited:
ja also ich finds nen bissl unverschämt, dass du den thread "alias clan = unfair" bezeichnest, da wie schon von sylver erwähnt, ich mind. 15 AM gegen die gemacht hab und ca. die hälfte gewonnen und keiner dced hat, obwohl da rangunterschiede schon recht hoch warn teilweise...und die waren allesamt sehr nett, hab mit denen ingame noch bissl gequatscht :)....außerdem kann sich sowas ein so großer und bekannter clan nicht leisten denk ich...
gg pultsari hab ich noch nich gespielt...kann da auch nur auf sylvers beitrag verweisen....
 
hm muss mich reens meinung auch anschliessen! wir spielen oft mit denen 2on2s oder 3on3s und dort kams noch nie vor das sie d/c wenn sie verloren haben! aber es gibt immer schwarze schafe
 
@überschrift: mir ist auf die schnelle nicht wirklich was gescheites eingefallen, da ich weg musste
war viel. etwas hart ausgedrückt, aber wär scho arm, wenn er wirklich in so einem großen clan wäre, ios ja anscheinend nen faker, und dann DCed wenn er geownt wird...
 
Ne, der war bei [Hai]...

Wirklich süß war, dass er ein bisschen auf deutsch flamen konnte. "Ihr Hunder" und so...
 
also ich hab vorhin mit obselit und Dwelf geredet und die meinten, er sei in ihrem rooster und nen offizielles mitglied...daraufhin hab ich die sit. beschrieben und er meinte er würde mit ihm reden....najo ma gucken.anscheinend is er KEIN faker

btw: neben obselit und dwelf war da noch ein sog. Alias]sneakerz...hab zufällig rausgefunden dass das unser lieber dynamic wär :) wie kommt das, hamse dich fürn turnier o.ä. eingekauft?
 
Glaube das ist nichts sonderlich Ernstes. ;) Kenne ich noch ungefähr aus den Zeiten, als ich selbst noch gut war. Manche Leute betteln ständig, dass du doch ihren Clan joinen sollst, und sind dann total aus dem Häusschen, wenn du dir nen Funacc mit ihrem Clantag machst. :D
 
kannst ihn reporten, aber ich glaube nich das er extra dc'ed hat.

gebanned wird er sowieso nicht, da 1 report für sowas nicht ausreicht.
schliesslich ist es nicht so unmöglich, das man mal die verbindung verliert auch, wenn man am verlieren ist.

je nachdem halt,, manche leute flamen vorher rum.. naja gibt mehrere beispiele

wie gesagt, report ihn.
leute sehen seinen namen, wenn er das also absichtlich und öfter macht, dann wird er sich auch genügend reports einfangen.
 
Schaut mal am Schluss ob er die Maus am schluss still steht oder hirgendwo hinscrollt als ob er einfach hirgendwie die Maus bewegt.
 
ich hab auch gg Alias]riZ und andere member gezockt... war alles soweit fair und kein dc...natürlich haben sie sich auf geregt nachdem sie mit allies gg mich als rising geloost haben :D
 
Back
Top Bottom