[ADT]x.cloud - DC

Status
Not open for further replies.
sache geregelt....
cheiss vollidiot misch dich nicht ein...sucht dir hobbys du scheiss bastard...
 
junge junge AnTiAiR alllllias intention sagmal bist du so ein ART DETEKTIVE geworden oder wat ?? leute ganz ehrlich ich bürge für cloud das es auf keinen fall dc war er loost ab und zumal sein i-net aber dc´en würde er net das dann unser MISTER AnTiAiR hier das post ist das geilste, wieso sofort dc noob wenn das nur 1-2 vorkommt wegen i-net ??? also Ultra HIGH pro AnTiAiR demnächst lieber besser forschen anstadt den cooooolen zu machen.... den beitrag kann man absolut closen fail ALARRRRRRRRRRRRRRRRRM
 
junge junge AnTiAiR alllllias intention sagmal bist du so ein ART DETEKTIVE geworden oder wat ?? leute ganz ehrlich ich bürge für cloud das es auf keinen fall dc war er loost ab und zumal sein i-net aber dc´en würde er net das dann unser MISTER AnTiAiR hier das post ist das geilste, wieso sofort dc noob wenn das nur 1-2 vorkommt wegen i-net ??? also Ultra HIGH pro AnTiAiR demnächst lieber besser forschen anstadt den cooooolen zu machen.... den beitrag kann man absolut closen fail ALARRRRRRRRRRRRRRRRRM


Du bürgst? Er hat es auf den Screens zugegeben dass er absichtlich DC hat ;) Ausserdem entscheiden weder ich oder du ob der DC valid is. Das ist den Zuständigen überlassen.

sache geregelt....
cheiss vollidiot misch dich nicht ein...sucht dir hobbys du scheiss bastard...

nicht geregelt, avilo würde es hier posten wenn er deutsch könnte. warum wirst du immer gleich beleidigend, fühlst du dich angegriffen, erwischt? oder einfach nur schlechte erziehung?
 
zugegeben? wo du vollidiot... nur loool...
und 2... gleich beledigt?... würde es dir schon gerne zeigen ;P
 
Natürlich hast du auf deinen SS deinen Disconnect zugegeben. Ob er absichtlich geschehen ist, oder nicht, ist dabei wieder eine andere Thematik.
nicht geregelt, avilo würde es hier posten wenn er deutsch könnte.
Würde er nicht. Er hat es bereits auf GameReplays gepostet, was auch einzig und allein Sinn macht, da es dort im Gegensatz zu hier eine vernünftige Bearbeitung der Disconnect-Fälle gibt. Diese wird nun innerhalb der nächsten Tage über weitere Folgen entscheiden. Bis dahin erübrigen sich auch jegliche Diskussionen.
 
Er hat es bereits auf GameReplays gepostet, was auch einzig und allein Sinn macht, da es dort im Gegensatz zu hier eine vernünftige Bearbeitung der Disconnect-Fälle gibt. Diese wird nun innerhalb der nächsten Tage über weitere Folgen entscheiden. Bis dahin erübrigen sich auch jegliche Diskussionen.

öhhhööhh richtig so juuonny, bring es auf den punkt höhhöhöh :p
 
Selbst nach über zehn Jahren SC gibt es dort mehr Niveau als hier....
 
Krass, jetzt wird Deutschland wieder böse angesehen, sowie SSC und das UF, pöööööse.
 
woow hätte nicht gedacht das man so wenig hobbys hätte wie du, wie kannste den jeden scheiß dc reporten, ob es extra oder aussversehen (wie in diesem fall) war ist dir eigentlich egal oder?
eure Hobby-Flames werden langsam langweilig ;( gogo need was neues
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom