+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Aceton 2.0

Eine Diskussion über Aceton 2.0 im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; hi leute hab da mal ne kleine frage hab mir das anticheat programm aceton 2.0 runtergeladen wenn ich nun damit ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    21
    Nick
    Kiryu

    Aceton 2.0

    hi leute
    hab da mal ne kleine frage
    hab mir das anticheat programm aceton 2.0 runtergeladen
    wenn ich nun damit das spiel laufen lasse und versuche online zu spielen komme ich zu keinem spiel weil aceton alles blockt.
    bin ich einfach zu dumm oder hat das programm keiner auf seinem rechner?
    hab keine lust gegen cheater zu spielen

    in welcher lobby seid ihr meist und benutzt ihr aceton?

    ich danke euch für eure antworten

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Aceton wird eigentlich nur in Cups und ESL verwendet... für's public zocken taugt das nix...

  3. #3
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    es eürde fürs puplic schon was taugen das Problem daran ist nur (und dieses hat ja Kiryu) das jeder mit dem man Spielt das Programm auch anhaben muß sonst gehen die games nicht .

    Da es aber kein offizielles Tool von ea ist bzw ea es nicht für nötig hält es in einen Patch einzu bauen kannste es wohl vergessen im normalen Puplic gaming das Programm verwenden zu können


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    21
    Nick
    Kiryu
    ach so läuft das.... das ist doch mist
    hab keine lust gegen leute zu speilen die in nicht mal nach 2 min mit ihren fetten panzer mich angreifen

    aber ich danke euch für eure schnelle antwort

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Es ist ja nicht so das es massenweise betrieben werden würde, wenn du einmal gegen einen gespielt hast, kannst du das hier reporten und er wird direkt von EA eine auf den Deckel bekommen.

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so das es massenweise betrieben werden würde, wenn du einmal gegen einen gespielt hast, kannst du das hier reporten und er wird direkt von EA eine auf den Deckel bekommen.
    eben... cheater dürftest du in RA3 nicht sehr viele finden...

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Oft wird Cheaten auch mit Skill verwechselt.
    Nicht jeder der schnell Einheiten hat ist ein Cheater.

    Wenn du denkst einer Cheated, dann sende immer das Replay mit.
    Ohne Beweise kann man den Cheater nur schwer überführen.

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Deswegen soll mans ja hier melden um fehlverdächtigungen zu unterbinden

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    21
    Nick
    Kiryu
    was ist denn bitte skillen?

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Zitat Zitat von Kiryu Beitrag anzeigen
    was ist denn bitte skillen?
    was Zorg damit meint: oft bezeichnen schwächer Spieler gute Spieler als Cheater, obwohl die einfach nur verdammt gut sind (--> Skill haben). Der schwächere Spieler kann sich einfach nicht vorstelln, dass jemand so gut spielen kann und nimmt daher an, dass er cheatet...

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    21
    Nick
    Kiryu
    aha na denn
    trotzdem ist es schon komisch wenn jemand ziemlich schnell ne flotte von von den v4 schiffen oder flugzeugträgern hatt...
    wenn jemand gut ist ok dann hab ich pech gehabt hab ich auch kein problem mit aber trotzdem benötigen die fahrzeuge eine bestimmte zeit und auch geld bis sie gebaut sind

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wir lösen das jetzt ganz einfach, wenn du einen siehst schick uns das Replay.

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    21
    Nick
    Kiryu
    das hört sich gut an
    ich danke euch für eure schnellen und hilfreichen antworten!
    Geändert von Kiryu (07.12.2008 um 12:08 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 18:51
  2. Aceton Version 0.2
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •