+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Absichtliches, schwerstes Laggen.

Eine Diskussion über Absichtliches, schwerstes Laggen. im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; (Man achte auf den Chat.) Reinste Absicht, den ich treffe ihn nicht zum ersten mal. Ich hoffe, dass dagegen was ...

  1. #1
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    Absichtliches, (schweres) Laggen !

    (Man achte auf den Chat.)

    Reinste Absicht, den ich treffe ihn nicht zum ersten mal.

    Ich hoffe, dass dagegen was unternommen werden kann, irgendwo ist echt
    die Grenze erreicht !

    PS: Um Fragen vorzubeugen, die niedrige Grafik ist Absicht.
    Mir ist die hohe Grafik einfach zu unübersichtlich, warscheinlich weil ich es einfach sehr low gewohnt bin
    Geändert von Muesli (28.05.2009 um 17:44 Uhr)

  2. #2
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Beweise??

  3. #3
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    1. Der Screen
    2. Das Match dauerte niemals 5,5 Minuten
    3. Apm bricht alle 2 Sekunden schwer ein, das liegt mitunter daran das das Scrollen stotterte (eben heavy Lag)
    4. Habe normalerweise standart APM von 140, zumindest Tagsüber
    5. Wollte Wälle bauen, keine Chance
    6. Brauchte 3 Anläufe/Raffinerie
    7. Ka, vlt. findet ihr mehr.

    Für mich schlimmer als DC, weil man ähnlich eines Cheats schwer im Nachteil ist (man bedenke die Bell-Kämpfe)

    Dc ist ja recht schnell erledigt, 2 min report und done

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    der hat bei mir auch gelaggt

  5. #5
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    warscheinlich spielst nur wieder mit deinem alten pc... sieh mal die grafik im screen an, da würd mirs kotzen kommen wenn ich so spielen müsste
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  6. #6
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Müsli, gibs doch zu, dass du die Screens und Replay vergessen hast, und greif mich mal nicht direkt an.
    Tbh hattest du ne kranke Bo, wenn es eine war. MCV auf dem Hügel WTF??

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    @ale: ich spiel auch mit so ner grafik weils übersichtlicher is un man keinen grafikmatsch "entziffern"
    muss.. mach ich in jedem spiel so.

    @zokker: allies gehn gerne auf den hügel weil sie durhc die 2 buildings gut geschützt sind

  8. #8
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Insop, ist es nicht besser, sich zwei Exen zuholen, anstatt dass es der Gegner macht??
    Möglicherweise ist es auch von Spieler zu Spieler unterschieldlich, auch die Strat ect..

  9. #9
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    gerade bei solchen grafikeinstellungen kann es mal zu pixelfehlern etc kommen^^ und dann is schnell passiert ,dass ein ing ein gebäude einimmt...
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  10. #10
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von ^AeL Beitrag anzeigen
    gerade bei solchen grafikeinstellungen kann es mal zu pixelfehlern etc kommen^^ und dann is schnell passiert ,dass ein ing ein gebäude einimmt...
    LoL! Immer diese gemeinen Pixelfehler!! Hatte nie einen.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Insop, ist es nicht besser, sich zwei Exen zuholen, anstatt dass es der Gegner macht??
    Möglicherweise ist es auch von Spieler zu Spieler unterschieldlich, auch die Strat ect..
    war nur auf den mcv welcher am hügel parkt bezogen

  12. #12
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    war nur auf den mcv welcher am hügel parkt bezogen
    Achso, nadenn.

  13. #13
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Das MCV Stand da nur, weil der Gegner nichts hatte (man sieht ja das ich alles ausgescoutet habe, zog die Bären nur kurz zurück)

    Ich hätte als nächstes einen Spam aus nem' Hammer, Bären und Flak Mix nach vorne geschickt, dafür rasch eine Kasere @Mitte um über die Flanke die Gebäude mit Rekruten zu leeren usw.

    Der Feind war bereits Tod, also wayne

    @zokker13,

    sry ich dachte ich hätte das Zeug schon hochgeladen gehabt als du das geschrieben hast, da habe ich wohl etwas gepennt.

    Und nein, die Einstellungen sind Absicht, ist jedem selbst überlassen wie er spielen will.

    Maximale Auflösung, Modelldetails auf hoch und shader bzw. Texturen auf Mittel, ganzer Rest auf Minimum.

    Optimale Übersicht und keinw Pixelfehler

    PS: ist das etwa erlaubt, in jedem Game mit voller Absicht so zu laggen ?

    Aufklärung bitte, .seraph !
    Geändert von Muesli (28.05.2009 um 19:55 Uhr)

  14. #14
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen

    PS: ist das etwa erlaubt, in jedem Game mit voller Absicht so zu laggen ?

    Aufklärung bitte, .seraph !
    Auf den Screen sieht man wie du schreibst:

    "i'm rank 54 so i knew this". Also, beantworte dir deine Fragen selbst...weil du ja so nen toller Hecht bist. Aber typisch Müsli...prahlt wieder mit Wissen, welches er nicht hat...ganz großes Kino.


  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Totaler Schwachsinn.
    Dann müssten wir jeden mit ISDN bannen lassen, tz

    Lass die Träume, wenns lagt dann lagts ob mit Absicht oder nicht, schließlich lagts bei ihm auch daher ist kein einseitiger Vorteil gegeben, egal wer welche Imbafraktion hat die ja "unspielbar" unter lags sein könnte.

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    auf dem SS sehe ich nur wie er müsli verarscht und sich über seinen schwachsinn lustig macht..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Maps lag TC & CO am laggen oder doch nicht?
    Von Tropical im Forum Technischer Support
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 17:25
  2. Sporadische oder anhaltendes Laggen in ZH
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 14:05
  3. TW wird massivst laggen
    Von BlauAufmBau im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 01:49
  4. das laggen hat ein ende
    Von FrAnt1C im Forum Plan-B
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •