+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

81.AAA macht ein DC

Eine Diskussion über 81.AAA macht ein DC im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; So Leute, erstes Matc heute und was ist? Ein Idiot, der eine Strat völlig in den Sand setzt, und dann ...

  1. #1
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13

    81.AAA macht ein DC

    So Leute, erstes Matc heute und was ist?
    Ein Idiot, der eine Strat völlig in den Sand setzt, und dann noch ein dc machen muss.
    P.S. Da die EA Seite grade ihre Krämpfe hat, kann ich euch leider nicht das Profil liefern.
    Geändert von zokker13 (24.01.2010 um 15:38 Uhr)

  2. #2
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    War ja klar

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    jo sowas find ich immer am traurigsten. Erst kommen diese nubs mit ihren suicide strats, und dann verlieren sie damit auch noch das ist auch der Grund warum ich hier fish reportet habe: nicht, weil er einfach mal einen DC hatte, der vorkommen kann, sondern weil sein DC ganz genau in dem Moment kam, wo seine strat in die Hose ging

    naja ich hab ihn nicht gemeldet und melde generell niemanden in der "Pre-Ladder", aber ich finde es zumindest wichtig, mal einen wenig auf solche Leute aufmerksam zu machen

  4. #4
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Naja, laut Gunner ist 81.hOnOr aka 81.winter aka 81.AAA ein fairer Spieler

  5. #5
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ja, nachdem seine Strat ins Wasser gefallen ist...
    Später durfte ich gegen ihn nochmal spielen, da hieß er Honor also 81. hOnOr, ich hab in auf den DC aufmerksam gemacht, da meinte er ganz dreist "wtf?".
    Also dc ok, passiert aber dann noch mit voller dreistigkeit zu behaupten man wüsste davon nichts, ist ein nogo.

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.12.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    110
    Hm in defense of him i played him a few times and he never d/ced... maybe his internet connection is just bad? (i mean not every d/c is on purpose, I used to have a connection that crashed a few times a day ^^)

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    If it's been like that he wouldn't deny talking to zokker bout that crash that just happened to him, would he?

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    tanxpower wieso meldest den keinen??? pre-ladder etc. dc ist dc, entweder gilt das für alle oder gar keinen. wo kommen wir den hin mit so einer einstellung

  9. #9
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Nun, ich melde nur Leute, wenn ich richtig angepisst bin, Lust zu reporten haben, und es ranked ist!
    Ansonsten ists mir wayne.
    @firgil, Yes, may his internet crashed, but not when he lost his MCV, he attacked me in my base with PK and lost, at the 2nd try, detected he that I have (in my base) ~4 Turrents with PK´s, and my MCV moved in this moment to the sea on the right side, he just lost.
    And in the rematch with his other acc. he said "WTF" thats just a joke, when he said "sorry" at least, I may would rereport him, but that was just stupid from him!

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Makavel Beitrag anzeigen
    tanxpower wieso meldest den keinen??? pre-ladder etc. dc ist dc, entweder gilt das für alle oder gar keinen. wo kommen wir den hin mit so einer einstellung
    ähm, reportest du dann auch Leute, die in fungames disconnecten, oder wie? Ist mir doch egal, ob ich in fungames oder in matches einer Ladder, die (noch) keinen interessiert, disconnectet werde. Das Spiel ist schließlich nicht mein Leben. Ich weiß, dass ich gewonnen hätte (oder auch nicht), und das reicht mir. Weiterhin kann man nur selten wirklich sagen, ob ein DC Absicht war. Die können in den dümmsten Momenten passieren. Weiterhin bringt es eh nicht viel, irgendwen zu reporten, EA interessiert das kaum.

    Ich denke, es ist schon damit getan, wenn man hier postet, wenn Top 100 Spieler scheinbar vorsätzlich disconnecten, damit die anderen zumindest mal gewarnt sind bzw. beobachten können, ob sowas öfter vorkommt. Spieler außerhalb der Top 100 interessieren (momentan) eh niemanden. Ob Peter45 auf Rank 500 nun disconnectet, ist gehupft wie gesprungen, da er ohnehin niemals relevant sein wird. Wenn jemand zu Hause im Single Player Modus meint, er muss cheaten, interessiert mich das schließlich auch nicht.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    lol

    sein anderer acc 81. winter

    wurde bereits aus der ranked 1v1 ladder gebanned

    das is also auch honor

    wie traurig

    hoffe, das dass uf noch jemanden hat der solche reports an ea schickt, er wurde gebannt und hat offensichtlich nichts gelernt

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    ähm, reportest du dann auch Leute, die in fungames disconnecten, oder wie? Ist mir doch egal, ob ich in fungames oder in matches einer Ladder, die (noch) keinen interessiert, disconnectet werde. Das Spiel ist schließlich nicht mein Leben. Ich weiß, dass ich gewonnen hätte (oder auch nicht), und das reicht mir. Weiterhin kann man nur selten wirklich sagen, ob ein DC Absicht war. Die können in den dümmsten Momenten passieren. Weiterhin bringt es eh nicht viel, irgendwen zu reporten, EA interessiert das kaum.

    Ich denke, es ist schon damit getan, wenn man hier postet, wenn Top 100 Spieler scheinbar vorsätzlich disconnecten, damit die anderen zumindest mal gewarnt sind bzw. beobachten können, ob sowas öfter vorkommt. Spieler außerhalb der Top 100 interessieren (momentan) eh niemanden. Ob Peter45 auf Rank 500 nun disconnectet, ist gehupft wie gesprungen, da er ohnehin niemals relevant sein wird. Wenn jemand zu Hause im Single Player Modus meint, er muss cheaten, interessiert mich das schließlich auch nicht.

    yo stimmt schon aber trotzdem ist es beschaement sich auf der site als dc zu sehn, vieleciht überlegt er es sich dann 2 mal ob er es nochmal macht. ist alles ne sache der psychologie
    EA bannt ab und zu mal jemanden, ich weis das es nix bringt aufs bannen hinauszuwollen. der communitymanager darf auch nicht bannen wie ein verrückter, denk mal nach was sein vorgesetzter mit ihm machen würde falls er das tun würde, schlieslich sind das alles KUNDEN von EA die ihnen geld einbringen auch wenn der apoc cool drauf ist muss er sich an die geldgeier halten. was uns bleibt ist cheater etc dazu zu bringen sich in grund und boden zu schaemen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage Thread - Was macht ein gutes Replay aus?
    Von Dead$ix im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 12:04
  2. Was macht ein schwuler Adler...
    Von Vasaal im Forum Witzecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 19:54
  3. Was macht ein Schalkespieler...
    Von aNdRz im Forum Witzecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 09:41
  4. 1on1: ein epischer fail macht ein spiel immer wieder spannend
    Von Kutip im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 15:19
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •