68LB-SRE9 (RANK 34!!!!) dc

Joined
Dec 20, 2008
Messages
734
Points
0
so langsam aber sicher wird das game echt lächerlich.
wenn ea nicht endlich bald härter gegen diese cheater vorgeht und dc's härter bestraft nehm ich es überhaupt net mehr ernst und schmeiß es inne ecke!

das ist doch keine kunst auf diese weise rang 34 zu werden....hallo? - gehts noch???
 

Attachments

  • sshot0009.jpg
    sshot0009.jpg
    66.4 KB · Views: 11
  • 69LB dc.zip
    25.5 KB · Views: 3
jojo was soll's, notorische DCer wie badgeri sind auch (noch) nicht resetet ...

EA bant scheinbar lieber Smurfs, vielleicht macht das ja mehr Spaß oder wasauchimmer
 
war das Spiel nach drei Minuten eigentlich schon entschieden? ^^
 
war das Spiel nach drei Minuten eigentlich schon entschieden? ^^

na logo was hätte der freak noch großartig machen können. - man hat ja sogar gesehen dass er nicht mehr wirklich was ernsthaftes unternommen hat um die niederlage abzuwehren.
sein mcv hat er ja wohl übelst spät eingeklappt gehabt -_-
 
kann auf Arbeit schlecht Replays schauen, deswegen habe ich gefragt ;)
 
jojo was soll's, notorische DCer wie badgeri sind auch (noch) nicht resetet ...

EA bant scheinbar lieber Smurfs, vielleicht macht das ja mehr Spaß oder wasauchimmer

Seh ich auch so, die EA Philosophie ist echt krass.

Btw. wie kann man nur gegen Youngster verlieren???:D:D:D

Spaß Kumpel ;)
 
wie halt direkt nachdem sein mcv down geht der dc kommt
denke das war unbeabsichtigt, man hört ja immer wieder von gewittern !
 
Seh ich auch so, die EA Philosophie ist echt krass.

Btw. wie kann man nur gegen Youngster verlieren???:D:D:D

Spaß Kumpel ;)

lol :D

mal ehrlich das muss schon n noob der übleren sorte sein, geht ja voll nicht! :p

ps: wie schauts bei dir so aus - hättest in nächster zeit laune etwas zu zocken? ;)
 
wie halt direkt nachdem sein mcv down geht der dc kommt
denke das war unbeabsichtigt, man hört ja immer wieder von gewittern !

clickz altaaa spätestens nach dieser aussage kannste n gewitter im ts erwarten :D ;)
 
Der Typ hat schon mehr als 10 Reports... (hoffe der Ban kommt bald)

Tanx, nerv nich so rum, dein Reset war gerechtfertigt :p
 
warum regt ihr euch über sowas noch auf?oO die komplette top100 is voll davon....wartet 60secs und spielt weiter...hier thread zu erstellen und immer mal rein schauen dauert um einiges länger oO
 
warum regt ihr euch über sowas noch auf?oO die komplette top100 is voll davon....wartet 60secs und spielt weiter...hier thread zu erstellen und immer mal rein schauen dauert um einiges länger oO

weil einem das spiel vor geraumer zeit noch freude bereitet hat und man es im nachhinein echt bereut zeit darin investiert zu haben, bzw. in das spiel selbst investiert zu haben.
und weil man vllt. noch die hoffnung hat dass die zeiten zurückkehren als das spiel noch jungfräulich war...
aber zum teil gebe ich dir recht - auf dauer ist es einfach nicht wert, weil solche deppen komischerweise immer verschont bleiben und weiterhin das spiel zerstören und ea kaum was dagegen unternimmt, stimmt schon.
 
Back
Top Bottom