+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

3vs3 OKTRON vs ... (Maphackbeschuldigung)

Eine Diskussion über 3vs3 OKTRON vs ... (Maphackbeschuldigung) im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hi, wir haben ein 3on3 gezockt gg irgendwelche von der lobby. Nach paar mins fluchte emerald bis es nicht mehr ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -

    3vs3 OKTRON vs ... (Maphackbeschuldigung)

    Hi,

    wir haben ein 3on3 gezockt gg irgendwelche von der lobby.

    Nach paar mins fluchte emerald bis es nicht mehr ging. Heftige ausdrücke und anschuldigungen.

    Naja wollte das nur klarstellen.

    er flamed auch weiterhin in der lobby rum.... oktron cheaterclan etc.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    hier mal die screenz!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	emerald1.jpg 
Hits:	40 
Größe:	213,9 KB 
ID:	37243   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	emerald2.jpg 
Hits:	38 
Größe:	225,6 KB 
ID:	37244  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	emerald3.jpg 
Hits:	21 
Größe:	215,6 KB 
ID:	37245   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	emerald4.jpg 
Hits:	19 
Größe:	229,9 KB 
ID:	37247  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	emerald5.jpg 
Hits:	21 
Größe:	222,5 KB 
ID:	37248  

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    spammed schon seit 10 mins...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	emerald.jpg 
Hits:	32 
Größe:	147,4 KB 
ID:	37246  

  4. #4
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    lasst ihn doch. es wurden doch schon einige wegen spamm gebannt

  5. #5
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    wollten das ea community team mal der an nase fühlen naja finds halt arm solche anschuldigungen!
    Geändert von MaNu^ (11.12.2008 um 20:07 Uhr)

  6. #6
    Watt is mit unseren Nasen?

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    es geht hauptsächlich um die anschuldigung für ein maphack meinerseits...

    und die lobby flames gegen oktron.

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    was wollt ihr da jetzt?

    das Oktron, das kräftig austeilt, gefällt mir atm wieder besser als das Oktron, das nach banns schreit wegen so ner Anschuldigung^^

    ist doch lächerlich, den deshalb bannen lassen zu wollen - und was soll ea sonst tun? ihm eine pm schicken: bitte flame Oktron nicht ?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    es geht eher darum das ich "maphack" hatte... deswegen der post...

    und danach kam erst die geschichte mit dem flame etc.

    also von daher^^

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Aightball hat hier auch einmal jemandem vorgeworfen, einen money cheat gehabt zu haben - sollen wir ihn auch bannen?
    im Prinzip muss so eine Anschuldigung erlaubt sein, auch wenns natürlich unschön ist, wenn ungerechtfertigt
    wenn er das in ner Woche immer noch macht, kannste ihn immer noch melden

    in der lobby wird so viel Müll geschrieben... wayne... dachte ich zumindest, bevor ich diesen thread gelesen habe
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  11. #11
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    lieber fish!
    Bist du in den falschen thread gerutscht? Hat hier jemand nach einem Ban geschriehen?

    Es wurde nur die Sachlage richtig gestellt, basta!


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich habe ja gefragt, was der Sinn des Ganzen sein soll^^
    wenn hier jeder ein Thema wegen irgendwelchen flamern aufmacht, na dann viel Spaß beim Lesen

    ich denke, dass Oktron es nicht nötig hat, so ein Lobby Gespamme bzw. Lobby Vorwürfe richtig zu stellen, schließlich glaubt das doch eh niemand hier im UF
    oder siehst du das anders, lieber Merlin?

    wie auch immer...
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Es geht hauptsächlich darum das er mich als maphacker beschimpft hat. Und bevor sowas die runde macht oder irgendwann dann ma n replay sehen will habe ich dies vorsichtshalber hier gepostet...

    also ich weis echt nicht wo dein problem is fishy?

    einfach ma cool bleiben und nicht überall einmischen

    so gute nacht^^

  14. #14
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Wenn ich jeden reporte, der mich als Cheater bezeichnet und mich flamed, käme ich gar nicht mehr zum spielen.. Meine Erfahrung ist, einfach ignorieren, dann passiert auch nichts. Damit bin ich immer gut gefahren und hab auch nie Ärger bekommen

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    dieser junge ist ne belastung für die community... der hat locker 10 minuten die lobby gespammed und somit alle genervt. sein dummes rumgeflame von wegen hurensohn oder mutterficker... weiss garnich mehr genau was er gesagt hat .. aber eins von beiden, kommt noch dazu! wäre schon gut wenn dem mal wer nen schlag auf den hinterkopf verpasst!
    (schläge auf den hinterkopf erhöhen das denkvermögen)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 3vs3 OKTRON intern
    Von Steffen im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 17:47
  2. 3vs3 ?
    Von Balllaman im Forum Sunday Night Tournament
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 21:40
  3. 3vs3 fun game ?
    Von FirstDai im Forum [TMOH]The Masters of Headshots
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2003, 13:31
  4. abwechslungreiches 3vs3-nachtgame auf twilight
    Von Balllaman im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 00:50
  5. Meine erste Map 3vs3
    Von ZiviChef im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 23:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •