• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

3vs3 OKTRON vs ... (Maphackbeschuldigung)

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Hi,

wir haben ein 3on3 gezockt gg irgendwelche von der lobby.

Nach paar mins fluchte emerald bis es nicht mehr ging. Heftige ausdrücke und anschuldigungen.

Naja wollte das nur klarstellen.

er flamed auch weiterhin in der lobby rum.... oktron cheaterclan etc.
 

Attachments

  • 3vs3 - maphack (ganxster).zip
    311.4 KB · Views: 1
hier mal die screenz!
 

Attachments

  • emerald1.jpg
    emerald1.jpg
    213.9 KB · Views: 40
  • emerald2.jpg
    emerald2.jpg
    225.6 KB · Views: 38
  • emerald3.jpg
    emerald3.jpg
    215.6 KB · Views: 21
  • emerald4.jpg
    emerald4.jpg
    229.9 KB · Views: 19
  • emerald5.jpg
    emerald5.jpg
    222.5 KB · Views: 21
spammed schon seit 10 mins...
 

Attachments

  • emerald.jpg
    emerald.jpg
    147.4 KB · Views: 32
lasst ihn doch. es wurden doch schon einige wegen spamm gebannt ;)
 
wollten das ea community team mal der an nase fühlen ;) naja finds halt arm solche anschuldigungen!
 
Last edited:
es geht hauptsächlich um die anschuldigung für ein maphack meinerseits...

und die lobby flames gegen oktron.
 
was wollt ihr da jetzt?

das Oktron, das kräftig austeilt, gefällt mir atm wieder besser als das Oktron, das nach banns schreit wegen so ner Anschuldigung^^

ist doch lächerlich, den deshalb bannen lassen zu wollen - und was soll ea sonst tun? ihm eine pm schicken: bitte flame Oktron nicht ?
 
es geht eher darum das ich "maphack" hatte... deswegen der post...

und danach kam erst die geschichte mit dem flame etc.

also von daher^^
 
Aightball hat hier auch einmal jemandem vorgeworfen, einen money cheat gehabt zu haben - sollen wir ihn auch bannen?
im Prinzip muss so eine Anschuldigung erlaubt sein, auch wenns natürlich unschön ist, wenn ungerechtfertigt
wenn er das in ner Woche immer noch macht, kannste ihn immer noch melden

in der lobby wird so viel Müll geschrieben... wayne... dachte ich zumindest, bevor ich diesen thread gelesen habe
 
lieber fish!
Bist du in den falschen thread gerutscht? Hat hier jemand nach einem Ban geschriehen?

Es wurde nur die Sachlage richtig gestellt, basta!
 
ich habe ja gefragt, was der Sinn des Ganzen sein soll^^
wenn hier jeder ein Thema wegen irgendwelchen flamern aufmacht, na dann viel Spaß beim Lesen

ich denke, dass Oktron es nicht nötig hat, so ein Lobby Gespamme bzw. Lobby Vorwürfe richtig zu stellen, schließlich glaubt das doch eh niemand hier im UF
oder siehst du das anders, lieber Merlin?

wie auch immer...
 
Es geht hauptsächlich darum das er mich als maphacker beschimpft hat. Und bevor sowas die runde macht oder irgendwann dann ma n replay sehen will habe ich dies vorsichtshalber hier gepostet...

also ich weis echt nicht wo dein problem is fishy?

einfach ma cool bleiben und nicht überall einmischen :)

so gute nacht^^
 
Wenn ich jeden reporte, der mich als Cheater bezeichnet und mich flamed, käme ich gar nicht mehr zum spielen.. Meine Erfahrung ist, einfach ignorieren, dann passiert auch nichts. Damit bin ich immer gut gefahren und hab auch nie Ärger bekommen :)
 
dieser junge ist ne belastung für die community... der hat locker 10 minuten die lobby gespammed und somit alle genervt. sein dummes rumgeflame von wegen hurensohn oder mutterficker... weiss garnich mehr genau was er gesagt hat .. aber eins von beiden, kommt noch dazu! wäre schon gut wenn dem mal wer nen schlag auf den hinterkopf verpasst!
(schläge auf den hinterkopf erhöhen das denkvermögen)
 
Back
Top Bottom