• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

**zyklop** dreister disconnecter

Ich versteh es auch nicht,dass soviele top 1000 oder sogar top 2000-3000 dcten.

glaub das ist die rache des fußvolkes... hab das auch schon des öfteren erlebt gerade im AM...

da lohnt es sich ja netmal die zu reporten... so leude interessieren doch keinen...
 
es lohnt sich immer zu reporten, egal welchen rank der gegner hat
 
naja wenn man sich nach dem game die stats z.b. anschaut udn das is schon so nen spaten mit 46/59 z.b. und der DC't weil er aus seiner sicht böse gebasht wurde...

da habich mich schon paar mal üblegt was das bringens oll sowelche zu reporten... das is die zeit nicht werd das zu posten... wenn die resetet werden freuen die sich doch noch weil se dan wieder 1000 punkte haben...

bzw wenn den leuten nen rank wichtig wäre würden die doch mit so einem nick dan net weiter spielen oder??
 
Back
Top Bottom