Zu viele Maphacker unterwegs...

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Einer, der meinen gestealthten Sammler mit nem S-Tank kickt (nein er hat nich abgesammelt oder wurde sonstwie enttarnt)
Einer, der nen Orca-Strike in ein Gebiet absetzt, dass gar nich in seinem Sichtradius ist
ich will echt, nich wissen, wie viele Maphacker es da draußen gibt... .-_-
 
ich würd sagen das is uberskill.
der hat haltn gutes gespür für nich sichtbare
angriffsziele..^^
dragon meint ja auch ich sei n maphacker *hrhrhr*

btw wilko, du gehst auch immer mit dem trend, ne? ^_^
 
Warum postet du die Reps nicht im Fairplay Bereich? Haste Angst, dass eine deiner Ultrageheimen Takken bekannt werden ? :D:D:D
 
Laut Avilo bin ich auch ein Maphacker :D

MHM ich hab auch schon nen Sammler gekillt den ich nicht gescoutet habe, wenn ich schon dumm auf einem Tibfeld vom Gegner rumstehe und meine Units nicht bedroht werden wird halt ein wenig mit STRG rumgeballert.

Und beim Drop bist dir sicher das vorher nicht gescoutet wurde mit der Fähigkeit? Solche fälle hatte ich auch schon und nach schauen des Replays war dann wieder alles ok.
 
Mir ist bisher nur 1 x was in der Art aufgefallen^^, gibts echt so viele?

Ich will auf keinen fall eine Behauptung aufstellen oder ihn irgendwie dumm anmachen und frage nur höflich ob jemand was ähnliches bisher aufgefallen ist.

Ist euch gegen Zarkos schon mal etwas in der Art aufgefallen?
Bei mir hat er nen gestealthten Engi sofort gefunden der kommen musste (Spike) aber sehr gut getarnt war und auch frühzeitig.

Jemanden was bei ihm aufgefallen?
Wie gesagt, kein flame, keine beschuldigung, nur nachfrage.
 
Ich hab die Reps nich mehr, wollte das nur im allgemeinen sagen

@Insop & Dai: Er hat auf meinen fahrenden Sammler geschossen und jede einzelne Rakete hat getroffen (und es waren 2 Salven)
 
sry, aber was ist ein maphacker?

Ein Cheater, der mit einen Program das Spiel "manipuliert" um so einen Vorteil zu erhalten, in diesen Fall wird z.B. Der Fog of War entfernt, bzw. die ganze Map sichtbar...
 
Man kann auch getarnte Sammler treffen^^

Man sieht an welcher Stelle Tiberium abgebaut wird und schießt mit Forcefire auf die Stelle und der Sammler nimmt splashdamage. Bei mir funzt das auch manchmal^^
 
Man kann auch getarnte Sammler treffen^^

Man sieht an welcher Stelle Tiberium abgebaut wird und schießt mit Forcefire auf die Stelle und der Sammler nimmt splashdamage. Bei mir funzt das auch manchmal^^

Einer, der meinen gestealthten Sammler mit nem S-Tank kickt (nein er hat nich abgesammelt oder wurde sonstwie enttarnt).-_-

Wenn man sieht das Bäume etc. umfallen etc. oder das tib feld an manchen stellen abnimmt dann weiss man es, aber laut wilko hat man nix dergleichen gesehen^^

@ Wilko: Replay wäre vll nützlich
 
Einer, der nen Orca-Strike in ein Gebiet absetzt, dass gar nich in seinem Sichtradius ist
ich will echt, nich wissen, wie viele Maphacker es da draußen gibt... .-_-

Das war ja bei mir wilko^^ :rot

nun ja! - mir is es sonst Nie so aufgefallen, aber jetz wo das scouten wichtig is, sehe ich sowas öffters.... nun ja
 
Na, das war auf Tower und da sind keine Bäume in der Nähe des Tiberiumfelds
Replay hab ich leider nich mehr
Das mit dem Orca-Strike is Waldi passiert, vllt hat er noch das Rep
Auf jeden Fall werde ich das nächste mal das Replay speichern

@ SiN:
Jo, ich spiel schon 1 1/4 Jahre C&C3 und hab schon ca. 4000 Games :p
btw: Is -SiN dein Online-Acc?
 
wayne. Dc´ler wie brunos oder bekloppte Cheater regen mich garnicht mehr auf. Da hätte man soviel zu tun die zu reporten als das Spielen selber braucht.

Die Ladder Seasion ist doch jetzt wieder ne Lachnummer :D
 
das problem sind nicht die dc'ler , sondern die leute, die desyncs zaubern;(
da ich davon aussgehe, dass ea das problem gefixt hat, ich aber noch einige desyncs bekomme in situationen, wo das game eig schon zuende ist, dass es leute gibt, die diesen fehler absichtlich produzieren.
vor allem im 2v2 ist das schlimm.
 
Einer, der meinen gestealthten Sammler mit nem S-Tank kickt (nein er hat nich abgesammelt oder wurde sonstwie enttarnt)
Einer, der nen Orca-Strike in ein Gebiet absetzt, dass gar nich in seinem Sichtradius ist
ich will echt, nich wissen, wie viele Maphacker es da draußen gibt... .-_-

sobald sich ein gegnerisches Fahrzeug deines Sammler bis auf eine Zeile nähert, dann wird diese ohne der Fähigkeit zum Enttarnen einer Einheit enttarnt.

Oder es sei denn ich bin auch ein mapphacker, denn so kicke ich immer die gegnerischen Sammler. Ohne sie enttarnen zu müssen.

das problem sind nicht die dc'ler , sondern die leute, die desyncs zaubern;(
da ich davon aussgehe, dass ea das problem gefixt hat, ich aber noch einige desyncs bekomme in situationen, wo das game eig schon zuende ist, dass es leute gibt, die diesen fehler absichtlich produzieren.
vor allem im 2v2 ist das schlimm.


Die leute die Desync verursachen, benutzen einnen Cheat der online nicht Funktioniert, drückst du die Taste um einen Cheat zu Aktivieren, kommt nach ca 20 sek ein Desync. Denn ich bin immer noch der Meinung, das bei der Alten KW version die SPieler zu 70% die desyncs extra verursacht haben, viele dieser Spieler haben dann, wenn es zu eines kam, falsche Behauptungen ausgesprochen.
 
Back
Top Bottom