+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Zu viele Maphacker unterwegs...

Eine Diskussion über Zu viele Maphacker unterwegs... im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Einer, der meinen gestealthten Sammler mit nem S-Tank kickt (nein er hat nich abgesammelt oder wurde sonstwie enttarnt) Einer, der ...

  1. #1
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480

    Zu viele Maphacker unterwegs...

    Einer, der meinen gestealthten Sammler mit nem S-Tank kickt (nein er hat nich abgesammelt oder wurde sonstwie enttarnt)
    Einer, der nen Orca-Strike in ein Gebiet absetzt, dass gar nich in seinem Sichtradius ist
    ich will echt, nich wissen, wie viele Maphacker es da draußen gibt...

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    ich würd sagen das is uberskill.
    der hat haltn gutes gespür für nich sichtbare
    angriffsziele.
    dragon meint ja auch ich sei n maphacker *hrhrhr*

    btw wilko, du gehst auch immer mit dem trend, ne? ^_^

  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Warum postet du die Reps nicht im Fairplay Bereich? Haste Angst, dass eine deiner Ultrageheimen Takken bekannt werden ?


  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Laut Avilo bin ich auch ein Maphacker

    MHM ich hab auch schon nen Sammler gekillt den ich nicht gescoutet habe, wenn ich schon dumm auf einem Tibfeld vom Gegner rumstehe und meine Units nicht bedroht werden wird halt ein wenig mit STRG rumgeballert.

    Und beim Drop bist dir sicher das vorher nicht gescoutet wurde mit der Fähigkeit? Solche fälle hatte ich auch schon und nach schauen des Replays war dann wieder alles ok.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    falscher bereich..
    lad halt die reps hoch im fairplay bereich und gut ist
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Mir ist bisher nur 1 x was in der Art aufgefallen^^, gibts echt so viele?

    Ich will auf keinen fall eine Behauptung aufstellen oder ihn irgendwie dumm anmachen und frage nur höflich ob jemand was ähnliches bisher aufgefallen ist.

    Ist euch gegen Zarkos schon mal etwas in der Art aufgefallen?
    Bei mir hat er nen gestealthten Engi sofort gefunden der kommen musste (Spike) aber sehr gut getarnt war und auch frühzeitig.

    Jemanden was bei ihm aufgefallen?
    Wie gesagt, kein flame, keine beschuldigung, nur nachfrage.
    I own you, kk?

  7. #7
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ich hab die Reps nich mehr, wollte das nur im allgemeinen sagen

    @Insop & Dai: Er hat auf meinen fahrenden Sammler geschossen und jede einzelne Rakete hat getroffen (und es waren 2 Salven)

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    sry, aber was ist ein maphacker?

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von Seraphime Beitrag anzeigen
    sry, aber was ist ein maphacker?
    Ein Cheater, der mit einen Program das Spiel "manipuliert" um so einen Vorteil zu erhalten, in diesen Fall wird z.B. Der Fog of War entfernt, bzw. die ganze Map sichtbar...

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Man kann auch getarnte Sammler treffen^^

    Man sieht an welcher Stelle Tiberium abgebaut wird und schießt mit Forcefire auf die Stelle und der Sammler nimmt splashdamage. Bei mir funzt das auch manchmal^^

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von S.I.N. Beitrag anzeigen
    Man kann auch getarnte Sammler treffen^^

    Man sieht an welcher Stelle Tiberium abgebaut wird und schießt mit Forcefire auf die Stelle und der Sammler nimmt splashdamage. Bei mir funzt das auch manchmal^^
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Einer, der meinen gestealthten Sammler mit nem S-Tank kickt (nein er hat nich abgesammelt oder wurde sonstwie enttarnt)
    Wenn man sieht das Bäume etc. umfallen etc. oder das tib feld an manchen stellen abnimmt dann weiss man es, aber laut wilko hat man nix dergleichen gesehen^^

    @ Wilko: Replay wäre vll nützlich

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von Waldikult
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Burghausen
    Alter
    32
    Beiträge
    223
    Nick
    NewAge
    Clans
    hm :?
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Einer, der nen Orca-Strike in ein Gebiet absetzt, dass gar nich in seinem Sichtradius ist
    ich will echt, nich wissen, wie viele Maphacker es da draußen gibt...
    Das war ja bei mir wilko^^

    nun ja! - mir is es sonst Nie so aufgefallen, aber jetz wo das scouten wichtig is, sehe ich sowas öffters.... nun ja
    The New Age is comming soon

  13. #13
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Na, das war auf Tower und da sind keine Bäume in der Nähe des Tiberiumfelds
    Replay hab ich leider nich mehr
    Das mit dem Orca-Strike is Waldi passiert, vllt hat er noch das Rep
    Auf jeden Fall werde ich das nächste mal das Replay speichern

    @ SiN:
    Jo, ich spiel schon 1 1/4 Jahre C&C3 und hab schon ca. 4000 Games
    btw: Is -SiN dein Online-Acc?

  14. #14
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    wayne. Dc´ler wie brunos oder bekloppte Cheater regen mich garnicht mehr auf. Da hätte man soviel zu tun die zu reporten als das Spielen selber braucht.

    Die Ladder Seasion ist doch jetzt wieder ne Lachnummer
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    blablablablablablablablabla
    I own you, kk?

  16. #16
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    das problem sind nicht die dc'ler , sondern die leute, die desyncs zaubern;(
    da ich davon aussgehe, dass ea das problem gefixt hat, ich aber noch einige desyncs bekomme in situationen, wo das game eig schon zuende ist, dass es leute gibt, die diesen fehler absichtlich produzieren.
    vor allem im 2v2 ist das schlimm.

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von LIQUIDFD
    Registriert seit
    30.12.2001
    Ort
    münchen
    Alter
    32
    Beiträge
    112
    Name
    markus
    Nick
    keijshi
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Einer, der meinen gestealthten Sammler mit nem S-Tank kickt (nein er hat nich abgesammelt oder wurde sonstwie enttarnt)
    Einer, der nen Orca-Strike in ein Gebiet absetzt, dass gar nich in seinem Sichtradius ist
    ich will echt, nich wissen, wie viele Maphacker es da draußen gibt...
    sobald sich ein gegnerisches Fahrzeug deines Sammler bis auf eine Zeile nähert, dann wird diese ohne der Fähigkeit zum Enttarnen einer Einheit enttarnt.

    Oder es sei denn ich bin auch ein mapphacker, denn so kicke ich immer die gegnerischen Sammler. Ohne sie enttarnen zu müssen.

    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    das problem sind nicht die dc'ler , sondern die leute, die desyncs zaubern;(
    da ich davon aussgehe, dass ea das problem gefixt hat, ich aber noch einige desyncs bekomme in situationen, wo das game eig schon zuende ist, dass es leute gibt, die diesen fehler absichtlich produzieren.
    vor allem im 2v2 ist das schlimm.

    Die leute die Desync verursachen, benutzen einnen Cheat der online nicht Funktioniert, drückst du die Taste um einen Cheat zu Aktivieren, kommt nach ca 20 sek ein Desync. Denn ich bin immer noch der Meinung, das bei der Alten KW version die SPieler zu 70% die desyncs extra verursacht haben, viele dieser Spieler haben dann, wenn es zu eines kam, falsche Behauptungen ausgesprochen.

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    omg kann das einer mal löschen?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. viele chickens unterwegs... :- (
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.10.2002, 03:01
  2. WIE VIELE?
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 11:04
  3. Wie viele Leute haben MapCheat ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:30
  4. arushrulz;atank4you= reconer=maphacker
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 08:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •