• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Younowthescore Dc mit Ansage / Dc,asynchprofil

Joined
Jun 9, 2009
Messages
260
Points
0
Am Anfang schreib er im Replay das erin einem internet cafe sei und seine verbindnung eventuell abbrechen könnte, affemitwaffe wurde ein game davor schon von ihm dced und dann kommt "are u ready?" und er zählt 5-->1 und zack Dc.

Bitte entfernt ihn...des ist einfach *****.

Ranked 2v2 Ladder 18/5 546
Total Matches 199
Total Disconnects 50
Total DeSyncs 45
Mehr muss man ja net sagen
mfg lars
 

Attachments

  • Younowthescore.jpg
    Younowthescore.jpg
    52.2 KB · Views: 18
  • sshot0008.bmp
    729.1 KB · Views: 40
  • LassmichamLeben Scrin.zip
    92.9 KB · Views: 0
der jibba is au net schlecht


Total Matches 105
Wins 41
Losses 21
Total Disconnects 31
Total DeSyncs 11

^^

lg
 
Hallo ??? Kann vll ma einer was gegen die machen, der eine hat 50% dc & Asynch !
 
Der Jibba is auch noch ein Rassist der übelsten Sorte. Hab leider den screen nimmer. Da hat Leute gefragt ob sie schwarz sind und wenn ja hat er sie aufs Übelste beleidigt und gekickt. .-_-


Also besser erst gar ned mit/gegen den spielen.
 
Back
Top Bottom