+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

xtrapas spielt mit seiner Macht

Eine Diskussion über xtrapas spielt mit seiner Macht im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich schließe einfach mal aus dass Xtrapas = Xanatus ist, aber ohne Xtrapas hätte Xanatus schon längst aufgehört in TW ...

  1. #21
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ich schließe einfach mal aus dass Xtrapas = Xanatus ist, aber ohne Xtrapas hätte Xanatus schon längst aufgehört in TW zu cheaten.
    Das gilt jedoch NICHT für Mapgen o.a. Cheater, die in TW noch ihr Unwesen treiben.

  2. #22
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Naja Fakt ist das ohne Xtrapas manche Sachen nicht ans Tageslicht gekommen wären.Das Tool ansich finde ich persönlich auch gut,vertehe aber auch das manche dadurch in ihren trainings eingeschränkt sind.Er hat mir schon sehr viele nützliche informationen zum Thema Cheats in TW zukommen lassen,muß auch mal gesagt werden.

    Kann dir nicht zustimmen das Xanatus schon längst aufgehört hätte.Da geht es um einen Wettbewerb nicht um die Cheats selbst.Ein Schwanzvergleich von möchtegern Hackern und Wichtigtuern die sich duellieren.Kannst mich gerne adden und ich Beweise es dir.

    Die Person oder den Spieler Xtrapas kenne ich zuwenig.Sollte er tatsächlich Dinge an Spielern ausprobiert haben ohne diese vorher gefragt zu haben,muß man ihm das Vertrauen entziehen und ihn wie einen Cheater markieren.

    Eine Entschuldigung bei Brossea wäre angebracht,da gibt es keine Zweifel,daß war nicht in Ordnung.

    Es gibt ja immer zwei Wege.Entweder für die Community oder dagegen!!

    mfg

  3. #23
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Fakt ist aber auch, dass es grober Unfug ist, die vorhandenen Sicherheitsprobleme zur eigenen Profilierung zu verwenden. Wenn angefangen wird, nicht nur die Tools zur Verfügung zu stellen (über die man denken kann was man möchte), sondern konkret auf andere eingewirkt wird - sei es durch Mute / Freeze / was auch immer möglich ist - dann ist das meiner Meinung nach nicht ok.

    Manche haben vielleicht mal den falschen Ton gewählt, aber wenn mein Spiel eingefroren wird, nur weil ich jemanden nicht observen lasse, oder mir irgendwelche Channelrechte von nicht-EA/Gamespyverantwortlichen (aus welchen Gründen auch immer) entzogen werden würden, dann würde ich das sicher auch nicht stillschweigend hinnehmen. Nur weil es irgendwo eine Sicherheitslücke gibt, heißt das ja nicht, dass es jedem offen steht damit zu machen was er will.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #24
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Dann bin ich dafür, dass xtrapas mal ne Auszeit bekommt.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Aus großer Macht erwächst große Verantwortung

    Falls es denn stimmt was ihm hier vorgeworfen wird, dann ist wohl i.d.T. eine Entschuldigung nötig, habe den Chatlog im anderen Thread allerdings nicht gelesen, weiß ja nicht was daraus noch hervor geht?

  6. #26
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von sniper078 Beitrag anzeigen
    Kann dir nicht zustimmen das Xanatus schon längst aufgehört hätte.Da geht es um einen Wettbewerb nicht um die Cheats selbst.Ein Schwanzvergleich von möchtegern Hackern und Wichtigtuern die sich duellieren.Kannst mich gerne adden und ich Beweise es dir.
    Sry, aber da hab ich aus seinem Mund etwas anderes gehört. Da TW in Sachen Cheats ziemlich unrentabel ist, war seine einzige Motivation in TW zu cheaten (nachdem EA klar gemacht hat, dass sie sich nicht von einem Cheater helfen = "erpressen" lassen wollen) einzig Xtrapas´s Aufspielen und Auftreten Xanatus gegenüber gewesen.

    Konkurrieren tut er mit den anderen Cheatern wohl eh nicht, denn im Gegensatz zu den anderen hat er seine Cheats noch nicht public gemacht und zur Zeit noch nichtmal TW installiert hat...

    Es gäbe aber noch die Möglichkeit, dass Xtrapas von einem der anderen hacker gefaked wurde, aber auch hier halte ich dies für unwahrscheinlich, da sie zu ganz anderen Mitteln greifen würden...

  7. #27
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Für mich PP klärt das doch über icq -.-
    I own you, kk?

  8. #28
    Ist ja nicht nur ne Sache zwischen 2 Personen oder soll jetzt ne ICQ Massenchat her?

    Außerdem werte ich diese Thema bzw. Diskussion als Interesse der Allgemeinheit, es geht hier ja nicht nur um die Fede zwischen den beiden. Sondern schon um den Umgang mit Macht/Verantwortung innerhalb dem Relevanzbereich der CnC-Comm.
    Geändert von KristallRainer (07.02.2008 um 00:00 Uhr)

  9. #29
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Zitat Zitat von KristallRainer Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht nur ne Sache zwischen 2 Personen oder soll jetzt ne ICQ Massenchat her?
    So ist es!!

  10. #30
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wie gesagt, das gleiche Thema wurde auf gamereplays auch schon zig Mal durchgekaut, wo xtrapas von Leuten wie Khufu genau das Gleiche vorgeworfen wurde. Dran sein muss also definitiv was. Ist nur noch die Frage, wie er sein Verhalten nun rechtfertigt.

  11. #31
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Gar nicht? Oder wie interpretierst du sein Gesülze?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 13:10
  2. Alarmstufe Rot 2 Hamachi, wer spielt mit
    Von Ennyah im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 16:49
  3. Wer spielt mit?Who plays with me?
    Von coolcat74 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 04:12
  4. wer spielt mit mir ?
    Von HedHod im Forum Dawn of War II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 17:07
  5. wer spielt mit mir?????
    Von aGiRgL im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •