xtrapas spielt mit seiner Macht

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Erst zwingt er Spieler, die ihn nicht observen lassen zum Neustart
Dann lässt er Spieldaten eines Spielers nicht mehr anzeigen (gleiches Recht für alle)

Und nachdem ich ihn gefragt habe, was das soll, und ich ihn als "Kind" bezeichnet habe, hat er für mich die !stats und !check Kommandos deaktiviert (bei anderen geht's, habs mit mehreren in der Lobby getestet
 

Attachments

  • 2.JPG
    2.JPG
    130.6 KB · Views: 90
also mussich doch screenys machen :)
ich hab dich nicht gesperrt weil du "kind" sagtest, sondern weil du sagtest das meine toosl eh schrott sind und du die nicht brauchst. also was jammerst du wenn ich das nutzlose feature von dir entfernt habe?

*KIND* <--da, geh heulen :)
und im anderen thread habe ich schonmal gesagt das ich nicht mal über DICH gelabert hab. aber egal wurscht. geh weiterheulen :)
 
Last edited:
Ich hab nie gesagt, dass deine Tools Schrott sind

Aber ich habe gesagt, dass es mir lieber wäre, wenn du gehen würdest, auch wenn du deine Tools mit dir nimmst
 
Last edited:
Tools? Also bei mir geht (z.b.) der nick detector fast nie....
 
ingame sollte er funktionieren, nur als webseite kann ich es nicht wirklich anbieten im mom aus technischen gründen :P
 
Ne, nicht nach dem Motto ^^
Für mich siehts im Moment mehr wie eine Trotzreaktion, das unterstreicht dein Avatar auch, wie als würdest du auf einer Art Hassschiene ggn Xtrapas fahren...

Er hat dir die Befehle deaktiviert ? Egal, du kannst trotzdem spielen, steh doch einfach darüber, wirklich brauchen tut das sowieso keiner, genauso wie die ewigen "Wer ist XYZ" Threads.
 
Genau da rum geht's

Brossea konnte nicht spielen, da er Geflooded wurde (von xtrapas), nachdem er xtrapas nicht observen lassen wollte und daraufhin musste er mehrmals neu starten...
 
wieso hat er dann soviel Macht???

Genau da rum geht's

Brossea konnte nicht spielen, da er Geflooded wurde (von xtrapas), nachdem er xtrapas nicht observen lassen wollte und daraufhin musste er mehrmals neu starten...

naja wenns aber wirklich so gewesen wär dann hätt doch brossea nicht gleich aufgegeben und nen defloss bekommen.es gehtda um turnier indems um 5000 geht... und wenn man sich dann so verhält... komisch,komisch
 
Last edited by a moderator:
wieso hat er dann soviel Macht???



naja wenns aber wirklich so gewesen wär dann hätt doch brossea nicht gleich aufgegeben und nen defloss bekommen.es gehtda um turnier indems um 5000 geht... und wenn man sich dann so verhält... komisch,komisch

lol das eine hat mit den anderen rein gar nichts zu tun.... beim turnier war es eine ganz andere sache und hat nichts mit den topic zu tun, thx. Und ich habe den defwin selbst gegeben die gründe muss ich ja nicht noch mal auf zählen... das verhalten war im sinne des fairplays und mehr als gut, beim turnier....
 
wtf kann mich ma einer aufklären? Ich hab gedacht xtrapas is der cheater und stats is einer der die Community mit tools versorgt???????????
 
xtrapas = stats

xanatus = cheater

manche behaupten zudem:
xanatus = xtrapas
 
Ne Xanatus ist der Cheater und Xtrapas ist der Stats-Guy, der der Community den Nick-Detector zur Verfügung stellt.
Grundsätzlich verwenden beide Sicherhetislücken in TW um an ihre Ziele zu kommen, wobei Xanatus diese ausschließlich fürs Cheaten ausnutzt.
 
!stats ist die eine Sache, !check ne andere (meiner Meinung nach ein Tool was zuweit in TW eingreift und mehr den Spielbetrieb stört, als ihn zu fördern)
 
Back
Top Bottom