xeon-is-back/affemitwaffe asyncroner

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 25, 2003
Messages
440
Points
0
naja flamed noch fleißig als er grad tot ist der xeon und direkt der asyncron

freewin will keiner von beiden geben
 

Attachments

  • xeon async.JPG
    xeon async.JPG
    190.8 KB · Views: 15
  • xeon.zip
    179 KB · Views: 1
wer is diese lusche/made/bOOn usw? top 5^^ bin grad nicht aktive:z


schon alleine der fake name gehört ausgerottet!!!
 
wäre er ein fairer spieler, hätte er freewin gegeben, statt dessen hat er mich ausgelacht als ich nach freewin gefragt habe
wenn mans anders sieht (ich sag nich das er es nicht getan hat)
wenn ers nicht getan hat würd ich auch keinen freewin gebn
 
fangt nich wieder mit solchen diskusionen an!

wer als nächstes sowas an spricht setzt sich auf die stille treppe!! und darf erst runter wenn ers bereut was er getan hat
 
naja wobei unshouldcreame auch nicht grad der fairste spieler ist .

nur dummes zeug schreibst du, egal welchen beitrag ich von dir lese IMMER SCHWACHSINN UND BULLSHIT!!! . aber was will man von einem kleinen jungen erwarten der nie geliebt wurde und nur gemobbt wurde in seiner kindheit! dummer spasst! denk doch mal bisschen nach bevor du schreibst! 1. wäre er ein unfairer spieler wäre er dann most aktive player fast jeden monat?
2. DENK NACH BEIM SCHREIBEN und hau nicht blöd auf die tasten, dann passieren auch nicht soviele rechtsschreibfehler!
 
ach bloodsport du bist einfach nur erbärmlich, jeder beitrag den ich von dir lese zielt nur darauf ab andere leute anzupissen. Hat dich dein papi zu oft verhaun als du klein warst oder woher kommt das?

Auf meinem account habe ich genau 2,71 % dcs, du hast sogar 2,76 %

Also bloodsport = dc noob eindeutig, der hat ja mehr dcs als leute die er selbst als dcer bezeichnet.

.........

@ topic


wenn mans anders sieht (ich sag nich das er es nicht getan hat)
wenn ers nicht getan hat würd ich auch keinen freewin gebn


als ob irgendwer jemals zugeben würde das er absichtlich asyncron/dc gemacht hat....dann würde nie irgendwer irgendwem einen freewin geben.....ist doch schwachsinn.

ein freewin ist eine frage der ehre in meinen augen, wenn man ein spiel hat das eindeutig entschieden war und dann aber nicht zuende gespielt wurde wegen dc/asyncron/gamefreez oder was auch immer, dann gibt man als anständiger spieler dem anderen einen freewin, das ist der sinn der sache. Ebenfalls kann man sich dadurch von dem verdacht befreien den asyncron selbst herbeigeführt zu haben.

bei solchen games wo alle 4 spieler top 20 oder so sind, jeder mit seinem mainaccount spielt, wäre ein freewin schon angebracht, wenn das gegen irgendwelche noobs ist, oder smurfs oder was auch immer, sprich wo der rank eh scheiss egal ist, dann will ich auch keinen freewin, weil ich nicht davon ausgehe das es einer mit absicht gemacht hat.
 
dem stimme ich zu
und zu ea_ownz_kill_u (xeon_is_back) kann man nur sagen dieser typ wird niemals fair sein, denn er meint er sei der beste tw spieler aller zeiten und sein geflame in der lobby sagt ja alles

@
nichschonwieder lass doch ma deine dummen kommentare aus dem fairplay forum die haben hier nichts verloren du bist genauso schlimm wie holzmichel geh in die kuschelecke wenn du dummzeug schreiben willst aber hier bist du fail.....7 monate, 1000 beiträge, 900 schwachsinn.....
wie du nervst
sry is aber so
 
naja das mit unshouldscreame hatt nix mit euch dudes zu tuen, ist aber true ... also stfu dudes der penner dct einen und wirft noch derbe behauptungen raus... nur weil er in 4min auf rr in tw gegen einen kw gamer lost ... dan am selben abend erneut 2 games verloren doch da hatt er nicht dct ... obwohl ich doch mh habe :o

und meine rechtschreibung bzw. die gramatik ist mir hier im forum relativ wayne .. dude
 
@nichschonwieder lass doch ma deine dummen kommentare aus dem fairplay forum die haben hier nichts verloren du bist genauso schlimm wie holzmichel geh in die kuschelecke wenn du dummzeug schreiben willst aber hier bist du fail.....7 monate, 1000 beiträge, 900 schwachsinn.....
wie du nervst
sry is aber so

Hab ich ihm auch mal gesagt. Die Antwort darauf lautete: "Du musst meine Posts ja nicht lesen!..." :z
 
naja das mit unshouldscreame hatt nix mit euch dudes zu tuen, ist aber true ... also stfu dudes der penner dct einen und wirft noch derbe behauptungen raus... nur weil er in 4min auf rr in tw gegen einen kw gamer lost ... dan am selben abend erneut 2 games verloren doch da hatt er nicht dct ... obwohl ich doch mh habe :o

und meine rechtschreibung bzw. die gramatik ist mir hier im forum relativ wayne .. dude


alter bist du schonmal auf den gedanken gekommen das man einen gemecrash haben kann?? meinst du ich dcte dich mit meinem smurf account und spiele danach 2 mal mit main account der nen rank hat und dce nicht?? Kannst du mir einen vernünftigen grund nennen warum ich das tun sollte?

Ich hab dich nicht direkt als maphacker beschuldigt, sondern nur gesagt, entweder du hast mh oder du bist ein noob, wenn du kein mh hast dann trifft halt zweiteres zu, aber wer spielt schon gegen 2 mal rnd nen fast seeker rush??? Komischerweise bekomm ich immer nur fast seeker rushes wenn ich nod bekomme, wenn ich gdi hab macht das keiner.....is dann wahrscheinlich zufall....aber an soviele zufälle glaub ich schön langsam nicht mehr! Was der grund war, warum ich ziemlich angepisst war und deshalb der kommentar. Ist für mich aber noch lange kein grund dc zu machen, und schon gar nicht mit smurf account wo mir der rank und die looses sowas von wurst sind. Im gegenteil, ich bin sogar froh wenn ich mal paar looses bekomme, weil ich den account hauptsächlich dazu verwende irgendwelche noobasher abzuziehen die mich dodgen......

also was soll der scheiss, ich hab sowenig dcts wie nur wenige hier und jeder der mich kennt weiß das ich NIE dc mache oder sonst irgendwie unfair bin, ganz egal wie mich irgendwas anpisst, ich verliere immer fair, 2,7 % dc quote HALLO??? schaut das nach jemandem aus der absichltich dcted? ich hab WENIGER dcts in % als du, also was soll die blöde anschuldigung? Du weißt GANZ genau das ich fair bin, aber das ist natürlich wieder ein gefundenes fressen für dich um mich und UZ anzupissen, deshalb postest du den müll jetzt in jedem thread. Dir gehts doch gar nicht um gerechtigkeit, sondern nur dadrum irgendwen anzuschwärzen.

Von mir aus geh in die lobby und spamme den ganzen tag das ich ein dcer oder was auch immer bin, wenn du dann ein bisschen freude in deinem armseligen leben hast oder dabei nen steifen kriegst, dann sei es dir vergönnt
 
naja wobei unshouldcreame auch nicht grad der fairste spieler ist .

naja das mit unshouldscreame hatt nix mit euch dudes zu tuen, ist aber true ... also stfu dudes der penner dct einen und wirft noch derbe behauptungen raus... nur weil er in 4min auf rr in tw gegen einen kw gamer lost ... dan am selben abend erneut 2 games verloren doch da hatt er nicht dct ... obwohl ich doch mh habe :o

und meine rechtschreibung bzw. die gramatik ist mir hier im forum relativ wayne .. dude

Verwarnung ! Bloodsport, du bist nur noch einen kleinen Schritt vor einer erneuten Auszeit entfernt.

nur dummes zeug schreibst du, egal welchen beitrag ich von dir lese IMMER SCHWACHSINN UND BULLSHIT!!! . aber was will man von einem kleinen jungen erwarten der nie geliebt wurde und nur gemobbt wurde in seiner kindheit! dummer spasst! denk doch mal bisschen nach bevor du schreibst! 1. wäre er ein unfairer spieler wäre er dann most aktive player fast jeden monat?
2. DENK NACH BEIM SCHREIBEN und hau nicht blöd auf die tasten, dann passieren auch nicht soviele rechtsschreibfehler!

Verwarnung wegen Flame !


Immer wieder dasselbe und immer wieder dieselben Personen die Kindergarten spielen müssen. Ich hab es schon mal geschrieben, wenn ihr euch mit Flames, Provokationen oder Spam zu müllen wollt, dann tut das nicht im UF. Meinetwegen könnt ihr euch in Game Lobby treffen, einer hoistet nen Game und dann könnt ihr von mir aus von früh bis spät in die Nacht euch zu müllen bis zum erbrechen.

Und bevor ich es vergesse: :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom