• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

XANTUS

Ich mag den Typen ein richtiger Rebell ("Krimineller") XD haha...das gefällt mir xDDD nur weiter so .^^
 
Und nun sollen wir den Spinner toll finden? Kleines Naivchen, glaubt der mit seinem Kram kann der irgendetwas bewegen? Der schädigt nur die Com. mehr nicht.
 
:z ^^ich glaub der typ hat nichts anderes im leben zu tun...

aber den satz "Es geht weiter. Auf Seite 24 werfen andere Spieler Apoc schon vor, ihm würde ein halbes Gehirn fehlen und sie hoffen, dass der Hack-Schreiber gewinnt." find ich geil :D
 
man weiss nicht was man davon halten soll! es ist klar das ea sich nicht unterdrücken lässt, weil wenn sie sich erpressen lassen und xanatus aufhört kommt der nächste der auch ea einen reindrücken will. xanatus hat zwar gute absichten mit seinen forderungen aber das ist der falsche weg den er eingeschlagen hat. und jeder dürfte wissen wie es ist wenn er gegen ein cheater gespielt hat.
 
Xanatus hat keine guten Absichten, Xanatus will Geld verdienen, mehr nicht. Und daher verkauft er Hacks.
 
Schon arm, wenn man für ein Game Hacks verkaufen muss...
btw. ich hätte gefakte Schlossalleen für Monopoly zu verscherbeln...günstig und
keiner wirds merken:D
 
Xanatus hat keine guten Absichten, Xanatus will Geld verdienen, mehr nicht. Und daher verkauft er Hacks.

Seh ich auch so!!! Wenn er keine kommerziellen Absichten hätte,würde er seinen crap frei zum Download anbieten.
 
Is zwar schon ein bischen älter aber hier mal so ne kleine Chronologie wie Xanatus versucht EALA zu erpressen.

Hmmm, das hatten die ja 1:1 von C&C-Inside kopiert - und dann auch noch mit falscher Quelle.

Davon abgesehen ist die Sache wirklich über 11 Monate alt ;)
 
nicht das ich falsch verstanden werde. ich meine das er ea auffordert bugs aus einem spiel zunehmen. nicht das er seine hacks verkäuft.
 
Back
Top Bottom