Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Xanatus ist zurück!

Eine Diskussion über Xanatus ist zurück! im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; alah du hast halt einfach noch nicht die erfahrung gemacht ein spiel 5+ jahre zu spielen und zu lieben, dann ...

  1. #61
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    alah










































    du hast halt einfach noch nicht die erfahrung gemacht ein spiel 5+ jahre zu spielen und zu lieben, dann wären deine masstäbe anders und du würdest dir das auch für cnc wünschen

    xanatus wünscht sich das auch und er kämpft dafür
    mit opfern, natürlich, so sind kämpfe nunmal
    dabei sind die opfer der cheater aber nur eine minderheit, die minderheit die noch tw zockt, der großteil, nämlich die ea-lügerei opfer haben schon in den ersten wochen frustriert das spiel von oder vllt mit der pladde aus dem fenster gekloppt

    also bestrafft man die wenigen zum wohle der allgemeinheit und falls ea doch keine bug fixes bringt dann halt aus rache und wut

  2. #62
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    XD

    Was für eine verdrehte Ansicht, ich kann dazu nichts mehr sagen. Soll er halt machen, ich hoffe er bekommt ne Anzeige dafür. Einfaches Serialbannen reicht da nicht.

  3. #63
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Selbstjustiz ist doch nicht erlaubt oder ?



  4. #64
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Omg er und die die diese Meinung vertreten haben ja wirklich einen an der Waffel. So einen Shice hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört.

    Die Diskussion ist unnötig.

    Wär dasselbe als wenn man mit Hitler versuchen würde zu diskutieren, dass er keine Juden verbrennen soll. Mit kranken Fanatikern kann man nicht diskutieren.

  5. #65
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    du hast halt einfach noch nicht die erfahrung gemacht ein spiel 5+ jahre zu spielen und zu lieben, dann wären deine masstäbe anders und du würdest dir das auch für cnc wünschen
    WCIII? SC?
    Sind alles geniale Spiele aber für mich z.B. nicht interessant genug, um diese im
    Internet competitionmäßig zu spielen. Nichtmal als Hobby, obwohl beide Games von
    der Qualität her weitaus besser sind, als TW und ZH zusammen.

    Aber ZH z.B. hat mir Spaß gemacht, trotz Bugs, trotz 0-Support, trotz Cheats.

    Vielleicht solltest du mal die Erfahrung machen, andere Meinungen und Interessen
    zu akzeptieren und nicht, allen deine Meinung aufdrücken zu wollen.


    xanatus wünscht sich das auch und er kämpft dafür
    mit opfern, natürlich, so sind kämpfe nunmal
    Oha, Rambo himself kommt, um uns zu retten, indem er den Kampf gegen
    das allmächtige Imperium (EA) aufnimmt, um sie endlich zu stürzen....
    Verzeih mir meinen Zynismus!


    dabei sind die opfer der cheater aber nur eine minderheit, die minderheit die noch tw zockt, der großteil, nämlich die ea-lügerei opfer haben schon in den ersten wochen frustriert das spiel von oder vllt mit der pladde aus dem fenster gekloppt
    Wenn ich dich das nächste mal auf der Straße mit einem Döner sehe, komm ich zu dir
    und hau ihn dir aus der Hand, denn ich mag keinen Döner - ist schlecht für die Figur,
    mir shiceegal, wie du darüber denkst, du Opfer.


    also bestrafft man die wenigen zum wohle der allgemeinheit und falls ea doch keine bug fixes bringt dann halt aus rache und wut
    Du solltest ebenfalls Filme ála "James Bond", "Die Hard" etc meiden.


    Ich könnte ja jetzt wieder ernsthaft versuchen, auf dich einzugehen aber mit jedem
    weiteren Beitrag von dir schwindet deine Glaubwürdigkeit. Du gerätst immer mehr in
    die Lächerlichkeit und ich persönlich hoffe, dass ein Mod hier mal endlich einen
    Schlußstrich zieht, denn das hier ist mittlerweile fernab jeglicher vernünftiger Diskussion.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #66
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Vom eigentlichen Thema "Xanatus ist zurück" ist man hier ja mittlerweile sehr weit entfernt. Wer irgendwo im Off-Topic oder in der Kuschelecke ein "Ich liebe Xanatus", "Xanatus ist mein Held", "Xanatus ist ein Gott" Thema aufmachen will um dies zu diskutieren kann dies gerne machen.

Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Clan-Finder ist zurück!
    Von Crash im Forum Projekt Basar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 10:35
  2. Die ESGL ist zurück!
    Von BaseRaide im Forum Generals
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 22:51
  3. Bonsai Kitten ist zurück !
    Von Majorsnake im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 17:20
  4. Jagdwolf ist zurück...
    Von Daniel [Grau84] im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2002, 10:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •