Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Xanatus ist zurück!

Eine Diskussion über Xanatus ist zurück! im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von daarksidee wieso? er will spaß, er will ein hobby aber er kann aufgrund von bugs kein spaß mit ...

  1. #41
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    wieso? er will spaß, er will ein hobby aber er kann aufgrund von bugs kein spaß mit zh haben

    jemand schniedet videos zusammen, ein anderer ist ladder admin, ich mach acs, er macht hacks, deswegen muss er doch keine rl arme schwuchtel sein
    Schwuchtel nicht aber mit der Argumentation, er kann mit dem Game aufgrund von
    Bugs keinen Spielspaß haben und macht daher Hacks - also RL-erbärmlicher kann
    doch kaum noch was sein.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #42
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Daarksied, du bist nur noch lächerlich. Unterstützt schon ein cheater, sehr geil von dir, bist du auch einer oder??

    Komm lass es entlich, wir wissen jetzt alle das du das game scheisse findest. Dann spiel es einfach nicht und geh uns hir im Forum nicht auf den Sack.

    thx.
    Geändert von URHELL (25.07.2007 um 15:30 Uhr)

  3. #43
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    die frage is doch eher unternimmt EA schon irgendwas dagegen?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #44
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    die frage is doch eher unternimmt EA schon irgendwas dagegen?
    er hat ja schon bei vielen C&C`s hacks erstellt. daher denke ich, wäre es für ihn kein problem wieder einen neuen hack zu erstellen, wenn ea die jetzige lücke mit einem update fixt.

  5. #45
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    naja k, man muss wirklich nicht unbedingt ein scheiß Leben haben um zu hacken und damit ne internationale Firma erpressen. Es hat aber schon nen stark obsessiven touch. Sorgen machen würde ich mir als kumpel da allemal. Er steigert sich einfach in was rein. Sry für die harten Worte vorhin.

  6. #46
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    die frage is doch eher unternimmt EA schon irgendwas dagegen?


    Eher nicht.

  7. #47
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    die frage is doch eher unternimmt EA schon irgendwas dagegen?
    EA nimmt sich seine Hacks vor und unternimmt etwas gegen diese... aber nichts gegen alle anderen Cheatmöglichkeiten.

  8. #48
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich glaub nicht das EA in sachen cheats überhaupt was macht, myers hat denen schon viele tipps gegeben, aber mit keinem patch wurde etwas verändert, das das cheaten erschweren könnte

    1.08 sollten sie mal die löcher stopfen, welche die Sage-Engine seit CCG hat

  9. #49
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    @schadow
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    ich glaub nicht das EA in sachen cheats überhaupt was macht, myers hat denen schon viele tipps gegeben, aber mit keinem patch wurde etwas verändert, das das cheaten erschweren könnte
    da hatten wir im anderen thread ja angeschnitten, so geht ea mit direkt helfern um

    das ea aceton nicht ins spiel einbinden will, ist ja verständlich, denn spätestens dann kann man die lüge über nicht hackbare tw engine nicht mehr aufrecht erhalten

    aber sie nehmen nichtmal anonyme tips an, von deren annahme kaum jemand offiziel wüsste(ausser mayers würde sich hiermit öffentlich brüssten, was er nicht würde)


    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    naja k, man muss wirklich nicht unbedingt ein scheiß Leben haben um zu hacken und damit ne internationale Firma erpressen. Es hat aber schon nen stark obsessiven touch. Sorgen machen würde ich mir als kumpel da allemal. Er steigert sich einfach in was rein. Sry für die harten Worte vorhin.
    was ist an einem modelbauer oder warhammer spieler anders?
    was ist an einem tv gucker anders?
    99.9% verschweden ihre freizeit

    natürlich könnte man was sinvolleres mit der zeit anfangen, macht aber niemand und er halt auch nicht, wenn er ein freak ist, dann sind die anderen nicht weniger freakig, nru das sie ihre abgefreakte scheisse im rl machen

    Zitat Zitat von GIGU Beitrag anzeigen
    er hat ja schon bei vielen C&C`s hacks erstellt. daher denke ich, wäre es für ihn kein problem wieder einen neuen hack zu erstellen, wenn ea die jetzige lücke mit einem update fixt.
    ea soll nicht die lücke schlissen sondern die bugs fixen, damit die cheats erst garnicht öffentlich gemacht werden

    über mh könnte man dann auch verhandeln, das sie seinen fixen und er keinen neuen macht



    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Schwuchtel nicht aber mit der Argumentation, er kann mit dem Game aufgrund von
    Bugs keinen Spielspaß haben und macht daher Hacks - also RL-erbärmlicher kann
    doch kaum noch was sein.
    bist du nicht enteuscht wenn du schlechte spiele vor dir hast?
    du gest dann ahlt ins kino oder spiels die scheisse so wie sie ist und er versucht was dran zu ändern

    was ist daran erbermlich für veränderungen//verbesserungen zu kämpfen?

  10. #50
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    @schadow

    da hatten wir im anderen thread ja angeschnitten, so geht ea mit direkt helfern um

    das ea aceton nicht ins spiel einbinden will, ist ja verständlich, denn spätestens dann kann man die lüge über nicht hackbare tw engine nicht mehr aufrecht erhalten

    aber sie nehmen nichtmal anonyme tips an, von deren annahme kaum jemand offiziel wüsste(ausser mayers würde sich hiermit öffentlich brüssten, was er nicht würde)
    Eben sowas beweist doch, dass EA nicht bereit ist, auch nur annähernd etwas
    dagegen zu tun. Wenn es auf vernünftigen Wege nicht geht, wird es mit Terrorcheating
    garantiert nicht anders aussehen.


    bist du nicht enteuscht wenn du schlechte spiele vor dir hast?
    du gest dann ahlt ins kino oder spiels die scheisse so wie sie ist und er versucht was dran zu ändern

    was ist daran erbermlich für veränderungen//verbesserungen zu kämpfen?
    Autsch!
    Ok, folgendes:
    Eine Gruppe von Freunden und Bekannten haben sich eine große Sporthalle gekauft
    mit stattlichen Inhalt. Alle sind sich am freuen doch merkt jeder schnell, dass die Halle
    absolut nicht einbruchsicher ist. Wir sind alle maßlos enttäuscht und versuchen, mit dem
    Verkäufer zu handeln, dass er doch Sicherheitsmaßnahmen nachrückt, damit wir in dieser
    Halle auch keinen Einbruch zu fürchten haben - der Verkäufer wehrt sich wehement und
    behauptet, alles sei ok.

    Dann tickt einer aus dieser Gruppe aus und bricht nachts in diese Halle ein. Er verwüstet
    die gesamte Einrichtung und sprüht seinen Namen graffittimäßig auf die Wände.
    Man stellt ihn zur Rede und als Antwort kommt ein
    "Ich wollte dem Verkäufer zeigen, wie groß die Problematik ist - damit wollte ich nur
    etwas zur Verbesserung beitragen."

    Bisl überspitzt aber genauso läuft es doch atm mit dem Typen und TW ab.
    Merkst du, wie dumm diese Logik eigentlich ist?
    Wenn ich enttäuscht bin von TW und ich weiß, dass EA nichts dagegen unternimmt,
    habe ich zwei Alternativen:
    Entweder hau ich das Spiel in die Ecke (oder verkauf/verschenk es halt) oder ich nehme
    die Mißstände in Kauf und spiele grummelnd weiter.

    Aber anderen Gamern den Spielspaß mit eigens programmierten Cheats noch weiter
    zu vermiesen ist alles aber keine Verbesserung. Denn letztendlich schadet er nicht
    EA sondern den Leuten, die das Spiel weiterhin spielen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #51
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Naja. Sie kennen seinen Namen und wissen, wie sie ihn erreichen können. Im Vergleich zu anderen Games, mit anderen Herstellern ist das doch ein großer Vorteil für EA, aber EA nutzt diesen nicht...
    Das Spiel einfach so akzeptieren, wie Shadow es vorschlägt, ist meiner Meinung nach auch nicht okay: EA will ein ESports-taugliches Spiel mit C&C präsentieren, was aber, und da sind wir uns wohl alle einig, mit der aktuellen verbuggten und cheatfreudigen version nicht geht. Man muss EA einfach irgendwie drauf aufmerksam machen.

  12. #52
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    und unbalaced

  13. #53
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen




    Bisl überspitzt aber genauso läuft es doch atm mit dem Typen und TW ab.
    Merkst du, wie dumm diese Logik eigentlich ist?
    Wenn ich enttäuscht bin von TW und ich weiß, dass EA nichts dagegen unternimmt,
    habe ich zwei Alternativen:
    Entweder hau ich das Spiel in die Ecke (oder verkauf/verschenk es halt) oder ich nehme
    die Mißstände in Kauf und spiele grummelnd weiter.

    Tja, wo er recht hat...

  14. #54
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Bisl überspitzt aber genauso läuft es doch atm mit dem Typen und TW ab.
    Merkst du, wie dumm diese Logik eigentlich ist?
    Wenn ich enttäuscht bin von TW und ich weiß, dass EA nichts dagegen unternimmt,
    habe ich zwei Alternativen:
    Entweder hau ich das Spiel in die Ecke (oder verkauf/verschenk es halt) oder ich nehme
    die Mißstände in Kauf und spiele grummelnd weiter.
    warum sind weglaufen und anspruchloses akzeptieren für dich denkbare lösungen für das eigene recht//wohl zu kämpfen aber nicht?

    ok, falsch gestellte frage, besser gesagt sollte es keine frage sein, weils mich wenig interessiert warum diese wege für dich richtig sind, vielmehr will ich zu der aussage das es einfach menschlich normal ist für sein wohl//recht zu kämpfen und der xanatus deshalb nichts besonderes ungewöhnliches rl armes abgefreaktes verlorenes ist



    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    EA will ein ESports-taugliches Spiel mit C&C präsentieren, was aber, und da sind wir uns wohl alle einig, mit der aktuellen verbuggten und cheatfreudigen version nicht geht. Man muss EA einfach irgendwie drauf aufmerksam machen.

    sie behaupten sie wollen, ihr verhalten zeigt da serh deutlich ihre wahren absichten


    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen

    Aber anderen Gamern den Spielspaß mit eigens programmierten Cheats noch weiter
    zu vermiesen ist alles aber keine Verbesserung. Denn letztendlich schadet er nicht
    EA sondern den Leuten, die das Spiel weiterhin spielen.
    aber er sorgt auch dafür das die verkaufszahlen in den keller gehen in dem er den leuten schadet und das könnte sich dann auch auf eas firmenpolitik auswirken

    dein kollege sollte die balken dezent ansegen, damit die halle einstürtzt und evtl in nachhinein besser wieder aufgebaut wird oder eingeschtürtzt bleibt womit eure theoretischen nachmieter nicht auch nochmal gefickt werden und dem arschloch von hallenvermieter nochmal unverdientes geld einbringen

  15. #55
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Verwarnung an daarksidee für die unerwünschte Wortwahl im blumigen Hallenvermieter Beispiel.

    (Das ist keine Verwarnung ob der Meinung, sondern wegen der Fäkalsprache, die wir hier im Forum nicht gebrauchen können - Danke für die Aufmerksamkeit)

  16. #56
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    klar verschwenden viele Leute -mich eingeschlossen- ihre freizeit mit irgendwelchem Müll. Aber ich sag mal "Die Freiheit des einen, endet an der Freiheit des anderen". ICH hab keine so großen Probleme mit EA und Patch und blabla, als das es sich lohnen würde TW tot zu cheaten. Gleichzeitig werde ich aber von solchen Leuten wie Terrorist und der andere Heinz gecheatet, so das es meinen Spielspaß hemmt. Also werde ich gezwungen mich ihrer Meinung und art das "Problem" zu lösen anzuschließen, obwohl es für mich nichtmal eines gibt!

    Einfach ausgedrückt:

    - EA will nicht das die beiden hacken
    - Die Community will nicht das die beiden hacken
    - gelegenheitsspieler wollen sicher auch nicht gehackt werden
    - nur zwei einsame Leute wollen hacken, und rechtfertigen sich auch noch mit gelogenen "edlen" absichten.

    Wer glaubt schon das die hacken damit alles toll gepatcht wird? Das zu glauben ist schwachsinn, die wollen auch nur aufmerksamkeit! Hacken für nen Patch, ist wie ****** für Jungfräulichkeit, wenn du verstehst. Abgesehen davon klappt es einfach nicht! EA ist ein konzern, kein kindergarten! Und abgesehen von TW vielleicht, haben die viele andere geile Spiele, die heutzutage keiner mehr missen möchte.

  17. #57
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    warum sind weglaufen und anspruchloses akzeptieren für dich denkbare lösungen für das eigene recht//wohl zu kämpfen aber nicht?
    ...
    aber er sorgt auch dafür das die verkaufszahlen in den keller gehen in dem er den leuten schadet und das könnte sich dann auch auf eas firmenpolitik auswirken
    fürs eigene Recht "kämpfen" ja... aber andere schädigen wie EA und vor allem die User die sie abziehen: Nein! Denn das den Usern das keinen Spass macht, solltest selbst du mit der Zeit mitbekommen haben oder?

    Ihn nun als "Held" zu deklarieren ist imho die lächerlichste Art und Weise mit der Problematik umzugehen.

    Vielleicht werden hier demnächst auch noch die Selbstmordattentäter und andere Terroristen gelobt, kämpfen diese ja auch nur für ihr Recht ...

    edit: guter Post von PurpleSkull
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  18. #58
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    klar verschwenden viele Leute -mich eingeschlossen- ihre freizeit mit irgendwelchem Müll. Aber ich sag mal "Die Freiheit des einen, endet an der Freiheit des anderen". ICH hab keine so großen Probleme mit EA und Patch und blabla, als das es sich lohnen würde TW tot zu cheaten. Gleichzeitig werde ich aber von solchen Leuten wie Terrorist und der andere Heinz gecheatet, so das es meinen Spielspaß hemmt. Also werde ich gezwungen mich ihrer Meinung und art das "Problem" zu lösen anzuschließen, obwohl es für mich nichtmal eines gibt!
    liegt halt an deiner persönlichen anspruchlosigkeit und dem unwissen was gut für dich ist, weil auch du im laufe des nächsten jahres mit diesem "tollen" spiel aufhören wirst, wie es auch schon der großteil der comm bisher getan hat

    es geht nich um mich, meine meinung, mein wissen lange vorm release das tw scheisse wird
    es geht darum das DU und viele anderen sehr schnell den spielspaß an dem spiel verlieren werden(haben), weil SIE die falsche entscheidung getroffen habn, weil SIE nicht verstehen das ea lügt, weil SIE nicht das nötige wissen haben was ein gutes rts braucht

    findest du tw nächstes jahr tatsächlich nocht toll, dann ist tw ein gutes spiel, du hast die richtige entscheidung getroffen und hast tatsächlich geschmack, weil du ein spiel gekauft und unterschtützt hast was dir über einen längeren zeitraum spaß macht

    findest du es nicht mehr gut, hast du kein geschmack, weil du eben unfähig bist für DICH gute spiele auszusuchen


    von persönlichen geschmack mal abesehen kaufen sich einige menschen TATSÄCHLICH ea spiele nun mal für competition zwecke..... aber hier müssen wir dann auch schon aufhören, die VW ist erst von gestern



    wie schon oft gesagt, lieber ein totes cnc als diese elendige parodie von ea die einfach jahr für jahr die genialität von westwood weiter und teifer in den dreck zieht

    da wärs doch toll vor dem addon aufzuhören und vor dem addon diesem weltkonzern zu zeigen das diese firmenpolitik unangebracht ist und auch zu keinem "rts as a sport" führt

    entweder stampfen die serie endlich ein, das sie zumindest in halbwegs guter erinnerung bleibt(bei cnc 12 wird sie es nicht mehr sein, glaub mal) oder sie sehen ein das es so nicht weitergeht und bringen ausnahmsweise mal ein gutes mp fähiges spiel

    die paar hundert noch aktiven twler kann man dann getrosst für eine größere sache opfern und sie ins nirvana cheaten

  19. #59
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Hm... abder du saufst schon heimlich oder?

    sry, aber nur weil ich zB gern Eiskunstlauf machen würde, die Art wie der Verband das führt und veranstaltet mir nicht gefällt, stör ich die anderen Eiskunstläufer auch nicht mit irgendeiner Aktion.

    Mir gefällt dieses Spiel und ich will Spaß haben und mich nicht mit irgendeinem Vollidioten rumärgern der versteckt hinter einer 'edlen' Absicht cheatet und mir den Spielspaß nimmt.

    Wenn dem das Spiel nicht gefällt soll er ein anderes spielen. Es zwingt ihn keiner dazu.

    von mir aus soll er sich selber eins programmieren wenn er glaubt, dass er so toll ist und EA so shice.

  20. #60
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    du verstehst den punkt nicht darksidee
    Wenn ich irgendwann mal der Meinung bin, das TW langweilig und blöd is, dann zock ich was anderes. Bis jetzt kam bei jedem Spiel früher oder später dieser Punkt^^ Den spaß den ich bis jetzt mit TW hatte, rechtfertigen die 50 Euro locker. Und weil ich dann irgendwann unzufrieden bin, soll ich den Spaß von anderen zerstören, einfach nur weil jemand nen Hack geschrieben hat und laut deinem Posting besser weiß was gut für mich ist, als ich selber? Ist das zufällig Gott oder so?

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Clan-Finder ist zurück!
    Von Crash im Forum Projekt Basar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 10:35
  2. Die ESGL ist zurück!
    Von BaseRaide im Forum Generals
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 22:51
  3. Bonsai Kitten ist zurück !
    Von Majorsnake im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 17:20
  4. Jagdwolf ist zurück...
    Von Daniel [Grau84] im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2002, 10:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •