Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Xanatus ist zurück!

Eine Diskussion über Xanatus ist zurück! im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Sutanax=Xanatus wenn man seinen Namen von hinten nach vorne liest. Der Xanatus tötet jetzt alle Leute mit 2 harvestern. Ich ...

  1. #1

    Xanatus ist zurück!

    Sutanax=Xanatus wenn man seinen Namen von hinten nach vorne liest.
    Der Xanatus tötet jetzt alle Leute mit 2 harvestern.
    Ich glaub der kommt immer wieder zurück egal wie oft man dem bannned.
    Edit:Und natürlich ist Terrorist KA rückwärts gelesen auch wieder zurück.
    Wie dumm kann man eigentlich sein neue nicks zu machen,indem man seine alten Name rückwärts schreibt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Liang Hu (BBB) (27.07.2007 um 00:31 Uhr)

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    der is ja dämlich kann der nich spielen oder was ,son idiot kann man den nich für immer bannen,ivh wette das is irgent son fetter frak der den ganzen tag vor sein computer hockt,von sozialhilfe lebt und nichts anderes kann als sich irgentwelche blöden cheats auszudenken.........son arschloch.

  3. #3
    Der macht das nicht aus Spass sondern verdient damit Geld.

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    lol ... ist das n Handycap cheat oR whot ?



  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    der hat auch mit sicherheit genug kohle verdient um sich nen neuen key zu holen ^^
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Woher hast du das Replay?
    Iseedumbpeople spielt mit 95% Handicap eingestellt, das ist kein Cheat.

  7. #7
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    aber vielleicht bewirkt ein Cheat genau das
    wer spielt schon freiwillig so ?



  8. #8
    Es war ein ranked game und bei ranked games kann man ja kein handicap einstellen.
    Xanatus hat es auch bei meinen Clan Mitglied Nrilya gemacht in einen ranked game.
    Ich hab das von game.org.
    Sutanax (Xanatus) ist immer im Lobby 1 zur Zeit und hostet immer ein 1VS1 ladder ranked top 500 Spiel auf barstow map.
    Auf game.org haben sich jetzt schon mehrere Leute beschwert von 2 harvester getötet worden zu sein und immer war es Sutanax.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (23.07.2007 um 15:18 Uhr)

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm, ok wenn es Ranked war ist das was anderes, dann hat Xanatus jetzt einen Cheat bei dem er das handicap des Gegners einstellen kann.
    An den Harvestern wurde auf jeden fall nix gedeichselt, das ist einfach nur wegen des Handicaps
    Ist wahrscheinlich auch eine Einstellung des Control-Hack...

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Der macht das nicht aus Spass sondern verdient damit Geld.
    versteh ich ned...? wie soll der damit geld verdienen ? es kauft keiner die cheats ?!

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    Die Cheats werden von genügend Leuten gekauft.
    Invasion led by other nations
    I feel fragile & lost, I have no patience
    Intervention is building up the tension
    Breaking the foundation

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Nicht dass ich Xanatus verteidigen möchte, aber meines Wissens nach verkauft nicht er die Cheats sondern irgendein anderer, der sich die Idee geklaut hat.
    Sollte jemand andere Infos haben bitte ein Link als PM an mich

    MfG
    Gonzo

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hm.. also meinen Infos nach ises nen Australier der per 40$ Paypal das dingen vertickert...
    Jedenfalls ises das einzige was in entsprechenden Foren zu finden ist.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    @ Skycaptain: Du kennst Dieter Nurs Spruch...?

    Er Xanatus macht das, um EA zu erpressen und um zu zeigen, wie viele Lücken das Spiel aufweist. Beim Gegner das Handycap einstellen, ich glaub es geht los...
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  15. #15
    TerroristKA und Xanatus verkaufen die Cheats und teilen sich die Kohle.

  16. #16
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Gj Leute, wenn man oben im Forum bei User schaut sieht man regelmäßig einen der beiden Spinner
    Er liest sich seine Heulthreads sicher genüsslich durch und amüsiert sich über die Kommentare. Er hat das was er will, aufmerksamkeit.
    Naja wenigstens hat einer mit TW richtig spaß ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #17
    Falsch.
    Der Mann will Kohle.
    Wenn ich Cheats machen könnte und dafür Geld bekäme... ich würds machen.

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    hab meine meinung geändert er ist kei Fraek sondern ein Nerd!!!

  19. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Nehalem Beitrag anzeigen
    Er Xanatus macht das, um EA zu erpressen und um zu zeigen, wie viele Lücken das Spiel aufweist. Beim Gegner das Handycap einstellen, ich glaub es geht los...
    Wäre auch in Ordnung würde er damit nicht das Spiel stören. Eigentlich müsste EA noch dankbar sein wenn ein anderer noch Fehler und Schwachstellen sucht und veröffentlicht.

    Der Mann müsste nur von EA dafür bezahlt werden ich denke dann ist Ruhe hehe

  20. #20
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Wie dumm kann man eigentlich sein neue nicks zu machen,indem man seine alten Name rückwärts schreibt.
    du scheinst da was nicht verstanden zu haben, was soweit aber nicht wirklich gegen die intelligenz von xanatus spricht sondern eher gegen.........

    er will erkannt werden, er will provozieren, er cheatet nicht um sich paar beschisse nichts bedeutende ladder points zu holen, er cheatet um ea und dem rest der comm DEUTLICHST zu zeigen wie scheisse EA ist
    DESWEGEN sind seine cheats eben derart offensichtlich und perverst provozierend, deswegen weiss auch die ganze welt DAS ER CHEATET, weil er will das es alle wissen

    würde er anders denken, würde er bald die eps spielen


    Zitat Zitat von Skycaptain Beitrag anzeigen
    der is ja dämlich kann der nich spielen oder was ,son idiot kann man den nich für immer bannen,ivh wette das is irgent son fetter frak der den ganzen tag vor sein computer hockt,von sozialhilfe lebt und nichts anderes kann als sich irgentwelche blöden cheats auszudenken.........son arschloch.
    ...



    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Gj Leute, wenn man oben im Forum bei User schaut sieht man regelmäßig einen der beiden Spinner
    Er liest sich seine Heulthreads sicher genüsslich durch und amüsiert sich über die Kommentare. Er hat das was er will, aufmerksamkeit.
    aber nicht deine oder meine, sondern die von ea, die er leider immer noch nicht bekommt

    ich an seiner stelle würde richtung pro cheating übergehen und tools entwickeln mit dennen man auch ganz dezent irgendwie auf einem wcg offline final rocken kann(ka wie, aber scheint ja ein kluger bruche zu sein)
    wcg final gewinnen und beim feiern seines sieges über den weltweiten online stream ea anbieten seine eier zu lutschen(was jeremy leider nicht mehr macht ;()

    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Naja wenigstens hat einer mit TW richtig spaß ^^
    ob das spaß macht? 37547857365 stunden immer den selben scheiss zu machen? starts, go, gg, flame flame, next game
    der führt einen intensiven anti ea krieg, das ist harte arbeit








    Zitat Zitat von Skycaptain Beitrag anzeigen
    hab meine meinung geändert er ist kei Fraek sondern ein Nerd!!!
    er ist deine EINZIGE hoffnung jemals ein anständiges mp taugliches cnc zu gesicht zu bekommen

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Clan-Finder ist zurück!
    Von Crash im Forum Projekt Basar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 10:35
  2. Die ESGL ist zurück!
    Von BaseRaide im Forum Generals
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 22:51
  3. Bonsai Kitten ist zurück !
    Von Majorsnake im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 17:20
  4. Jagdwolf ist zurück...
    Von Daniel [Grau84] im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2002, 10:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •