• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

xanatus ???? iamkhufu verarsche

Joined
Apr 6, 2007
Messages
1,490
Points
270
Lieblings C&C



cheater ganz klar: habe absichtlich wlan-usb-stick gezogen!!

und ich war schon ganz aufgeregt (ich so im ts: scheisse ich hab khufu im am! omg !) gegen nen top 10! zu spielen!

link das ist der von iamkhufu!! hat der sich nu eingehackt! oO oder cheatet khufu!


das war mit sicherheit xanatus!!! khufu würde sowas bestimmt nicht während des turnierverlaufs machen!

also kann xanatus mittlerweile jeden account niutzen?? häh?
 

Attachments

  • xanatus.zip
    10.5 KB · Views: 20
Last edited:
also kann xanatus mittlerweile jeden account niutzen?? häh?
Ja, dass das möglich sein kann und sein wird (und nun offensichtlich ist) erzähl ich doch schon seit Tagen! :p Hört ja keiner auf mich :p
Xtrapas' Nickdetector kann man somit übrigens aller Wahrscheinlichkeit nach auch knicken, da sich mit falschen Logins Accounts anderer Leute Nicknames unterschieben lassen müssten.

Dummes Kellerkind...:down
Ich würde eher Held sagen! Jetzt MUSS EA endlich mal was an ihrem GameSpy Zeug machen! Endlich!! Xanatus befreit die Spieler von GameSpy. ;)
 
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass EA schon beim Addon auf gamespy verzichten wird bzw. kann.
Man kann nur hoffen, dass EA und/oder gamespy etwas dagegen machen, ist nämlich ziemlich peinlich wie das ganze System so funktioniert, aber das weisst du ja, hast es mir ja erklärt :p
 
Das würdest du wohl gerne wissen ;) Hoffen wir, dass Gamespy EA nicht nur Verbesserung verspricht :(
 
Ich würde eher Held sagen! Jetzt MUSS EA endlich mal was an ihrem GameSpy Zeug machen! Endlich!! Xanatus befreit die Spieler von GameSpy. ;)

Es ist zu spät...
C&C 3 kann nicht mehr gerettet werden (dazu müsste EA ja nochmal alles neu auflegen, was viel zu teuer wäre)
Wir können nur noch hoffen, dass nichts schlimmes passiert...
 
Es wird mit Sicherheit schlimmeres passieren. Ich rede ja auch nicht von TW, das von GameSpy befreit wird, sondern von zukünftigen Titeln. :)
 
schade wenn einer mit niederlagen nicht fertig wird und automatches auf die art und weise bestreit... mein tief empfundenes beileid für diese person
 
.

Xanatus hacked my account and made a name just like mine. He is going into games and cheating with my name!! He did the same for LF Media @!!! THIS IS NOT ME !!
 
Wie wärs dieses Jahr mit gemeinsamen Urlaub in Amerika, besuchen wir ihn doch mal alle persöhnlich :D
 
hmm ich glaub ich hab nen dc mehr :P xanatus hat auch bei mir zuschlagen wollen ^^
 
die screenshots wurden irgendwie nicht gespeichert -.-

ich fragte
xanatus?
are you xanatus?
er: maybe
you will know it in few seconds


er spielt nun OHNE Xanatus-Clantag...


zuerst tausend Visceroiden, schauts euch an, aber dann hatte ich je 1 Sammler und 1 BMT mit Stern, aber gegen dutzende Zone Trooper und Pitbulls..no way

ich hoff, ich hab nicht viele Punkte verloren :(
 

Attachments

  • xanatus cheater -.- als khufu getarnt.zip
    17.2 KB · Views: 8
Back
Top Bottom