+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95

Xanatus cheater (Control Hack)

Eine Diskussion über Xanatus cheater (Control Hack) im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von TaLLa2XLC Myers kann man den mit Aceton, so einen Controll Dreck aufhalten ? Grundsätzlich ja, zumindestens wenn der ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    Myers kann man den mit Aceton, so einen Controll Dreck aufhalten ?
    Grundsätzlich ja, zumindestens wenn der Hack ( also ne exe ) öffentlich wird.
    Ob wir eine generelle Methode basteln können, das wissen wir auch noch nicht so genau

    MfG
    Gonzo

  2. #22
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    OMFG... Hab ihr mal die Quelle von Mooff angeschaut? Etwas weiter unten wollen die sich entschuldigen, und hoffen, dass sie ihre Accounts wiederkriegen, wenn sie Aussagen wie sie die Hacks geschrieben haben... Total verkorkste Idioten... Und dann machen sie auch noch auf besorgt, da der Hack, den sie geschrieben haben, selbst aus ihrer Sicht, zu schlimm sei, und nur noch von Spielern mit ihrem Clantag benutzt werden kann... Warum darf man solche Idioten nicht einfach, wie im Mittelalter, foltern und töten...

  3. #23
    LOL das geschieht dem 2en recht.Jedem das was er verdient.Solche Idioten!110 win streak!LOL!

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Hebi
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Ense
    Alter
    36
    Beiträge
    26
    Name
    Dirk
    Nick
    Hebi
    So das sind dann schonmal 2 dumme Cheater weniger

  5. #25
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Kann mir jemand sagen wieso Apocs Benutzername nicht mehr grün ist und er kein EA logo mehr als Avatar hat?

    Musste er nun seinen Hut nehmen?

    Grüße Sera

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Gambler von cnci hat sich einmal die Mühe gemacht den Thread in Stichworten zusammenzufassen.

    Aber lest selbst.

  7. #27
    Da fällt mir spontan ein..."die Geister, die ich rief"...

  8. #28
    und das, obwohl ich auf Lan bin^^

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Wer so sicher wie möglich in C&C3 unterwegs sein will, der sollte auf das Anti-Cheat Tool ACETON für C&C3 zurückgreifen oder auf die Xbox 360 - Version wechseln!

    <- rofl..gibts die xbox version von EA gratis im tausch gegen die PC version oder einfach nurn billiger versuch n 2 mal abzuernten ?

    Ansonsten... Respekt @ Hacker
    Meine Zustimmung hat er.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  10. #30
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Soll bestimmt nur aussagen, dass auch eine Konsolenversion Vorteile haben kann.
    -

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Wielange ?
    Du hast ne HDD ect und kannst extern daten auf die HDD spielen und abrufen.
    Also immerhin alles was der Hacker benötigt.. ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  12. #32
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Blos dumm, dass mit der Aktion nur Publikum erreicht wird, welches das Spiel schon besitzt... insofern wird sich überhauptnichts ändern. Wenn der Hack allerdings released wird, dann hat EA ein Problem, ein sehr großes Problem, ein Spiel bei der WCG vom Martkführer für Unterhaltungssoftware welche eine Gameplaykathastrophe ist und nicht Online spielbar ist, wäre schon ein herber Imageverlust ^^
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Keine Angst, die Lächerlichkeit EAs spricht sich gerade in diversen Kreisen herum ^^.
    Was meinste wieviele Leute es amüsiert das EA endlich die Strafe für ihre Taten bekommt ? ^^
    Ich persönlich habe _NULL_ mitleid mit EA und persönlich denke ich, das Hacks dieser Art durchaus nem Breitem Publikum zur Verfügung gestellt werden sollte.

    Warum ?

    Damit z.B. die ESL bzw generell Liga und Tunierveranstalter vielleicht endlich mal die Augen öffnen.
    Bislang denke ich, das die Ignoranz dieser Ligen ala "bei uns wird nicht gecheatet" vorwiegt, anders kann ich mir nicht erklären warum Aceton z.B. nirgends benötigt wird.
    Aber ohne Cheat Detection findet man keine Cheater und kann seine Liga cheatfrei schimpfen gelle?
    Gleiches gilt für EA, da sie bislang wirklich Null gehandelt haben trotz wissen um Maphack Tutorials wo sie es finden usw, was sie ja offen zugeben , finde ich sie können ruhig anschliessend mit dem "Problem" kämpfen.
    Ob das Spiel dabei hops geht ?
    Nicht mehr als es jetzt eh schon tut....
    Ich habe 35 Quickmatches die letzten 2 Wochen gemacht und bin mir bei 12 davon sehr sicher das nen Maphack am werke war ( Replay selber mit nem MH angeguckt, komischerweise war der Kerl immer über meinen trüppchen , einer war sogar so dreist und hat meine Getarnten Flametanks mit force fire und predator tanks unterwegs anzugreifen versucht... ).
    Einer dann noch dabei der n00bischerweise den Zoomhack nutzte und 4 Invincible Bug user...
    Bei solchen Vorraussetzungen hat "Rts as a Sport" nur erinnerungen an den Radsport geweckt, ansonsten ist es ne reine Katastrophe.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  14. #34

  15. #35
    Schütze
    Avatar von Jeff[GER]
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    97
    Name
    Jeff
    Nick
    Gaint1988
    Ich bin dafür, dass jeder Spieler cheaten sollte, damit EA endlich mal seinen Ar*** bewegt.
    was juckt es EA, wenn 5%-10% der spieler Cheaten oder bugs nutzen? GAR NICHT!
    Der Großteil der Player sollte cheaten damit EA seinen Ar*** bewegt...

  16. #36
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    ich finde das eigentlich so erbärmlich dass es kein anti cheat programm inna esl gibt....

    ich persönlich spiele css in der esl.dafür muss man 4 demos,4 screenshots machen.+aequitas laufen lassen(das anti cheat programm)

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  17. #37
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja, Aceton kann nach eigenen Angaben das meiste aufdecken..
    Aber ich glaub es gibt bei der ESL eher das denken "kein anti cheat tool , keiner wird entdeckt und wir sind weiterhin cheatfrei".
    Anders kann man sich die Strauß Methode nicht erklären.

    Und ich wette du findest in der ESL genug MH´s die unterwegs sind...
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  18. #38
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich finde die aktion von dem spacken scheisse, man kann leute nicht erpressen nur damit support besser wird, er sollte einfach machen was er will, und EA sollte sich nicht erpressen lassen, aber dafür auch sorgen das die Löcher im Code gestopft werden

    Erpressen sollte man sich nie lassen, egal in welcher angelegenheit

  19. #39
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich schreib jetzt lieber mal nicht was ich von den Leuten halte, die Respekt für die Hacker empfinden, oder sie als Helden der Community loben...


    Die Hacker sind einfach Abschaum, die versuchen möglichst viel Aufmerksamkeit zu bekommen und sich selber gerne als Götter sehen. Was würden sie denn machen wenn EA tatsächlich CCG patcht, sie würden einen neuen Hack für CCG schreiben. Momentan kommt kein ZH oder CCG Spieler zu ihnen und leckt ihnen die Ritze (was sie wohl sehr gerne hätten, sehen sich ja gerne als wichtig). Die Cheater haben von ihnen was sie wollen, solange sie keinen neuen Hack brauchen sind die Cheatentwickler wohl die unwichtigsten Personen auf dem ganzen Planeten. Sie wollen den Patch damit sie in ZH/CCG endlich wieder wichtig sind. Und das restliche geblubber im Forum dient nur dazu ihre TW "Fangemeinde" zu vergrößern, bzw. dazu das ihre Arbeit anerkannt wird - ihnen fehlen die Flames im Forum, weil in CnC3 haben Maphacks wohl momentan so gut wie keine Aufmerksamkeit, das wird alles von den EA Bugs überdeckt. Sie haben wohl das Gefühl das sich niemand für ihre "Arbeit" interessiert - und das ist es was solchen Leuten am meisten wehtut, dass sie sich unwichtig fühlen.

  20. #40
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Ich schreib jetzt lieber mal nicht was ich von den Leuten halte, die Respekt für die Hacker empfinden, oder sie als Helden der Community loben...
    Besser ist das, ist halt genauso wie es besser ist , das ich nicht schreibe was ich von Leuten halte die in den Arschritzen von EA ihre nahrung suchen

    Ansonsten... er soll das dingen einfach Public machen
    Dann ist TW platt, EA braucht keine Lügen mehr erfinden , den "top support" kann man sich ebenfalls sparen und ihr könnt euch das Forum sparen.
    Denn das EA irgendwas an dem Game fixen wird so das es nicht mehr so easy Hackbar ist, glaubt doch niemand oder ?
    Ich erinnere da nur kurz an den comment :

    Question [DonCarlo]: what will you do to stop people using cheats?
    Answer: one method will be to digitally sign executables so we know when someone is using a hacked one.
    [Chris Cory] asks how hacked was BFME ?
    Answer [from the audience] not much
    [Chris Cory] : “exactly!”. There were a lot of reasons why Generals ZH was hacked so much, those reasons were not present in BFME and wont be in CC3. The sage engine is at a stage where it is now difficult to hack (though he acknowledges it’s not impossible)
    Additionally we (community leaders) should report any exploits via Aaron and it will be dealt with

    Das game ist doch schon jetzt nicht hackbar *rofl*
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. cheater |-|||-_-|||-| Map Build Hack
    Von google im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 01:50
  2. ChEATER bobus52 mit Hack Map
    Von tob144 im Forum Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 12:10
  3. xanatus = cheater
    Von cemidyal im Forum Fairplay
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 21:22
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 18:38
  5. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •