+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95

Xanatus cheater (Control Hack)

Eine Diskussion über Xanatus cheater (Control Hack) im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hey leuts bin eben UEBELST gecheatet worden das spiel startete und er verkaufte mein MCV und ich und mein kumpel ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    195
    Clans
    X-File

    Xanatus cheater (Control Hack)

    hey leuts bin eben UEBELST gecheatet worden


    das spiel startete und er verkaufte mein MCV und ich und mein kumpel waren direkt TOT TOTAL KRANK!!!!!!!!!! hab leider das replay nicht gespeichert


    XAnatus ist sein nick

    boah ist das krank ey

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Hehe, passt ja
    Genau das selbe vergnügen hatten wir mit Xantos auch. Spiel startet, lagt ein wenig und aufeinmal wunder ich mich warum mein MBF zu Geld wird, dachte ich habe irgendeinen mist gemacht im lag aber dann wurde das MBF meines M8ts auch verkauft

    Im Replay ist zu sehen wie er erst über meine Base scrollt und den FoW betrachtet ( der bei ihm wohl nicht vorhanden ist) und genau zu dem Zeitpunkt werden meine Gebäude verkauft, das selbe dann auf der Seite meines M8ts.

    Xantos ist wohl nen Deutscher und als ich ihn auf seinen Cheat ansprach tat er so als wisse er von nix

    Der Cheat ist so wie er ihn anwendet mir relativ furzt, da es zu Spielbeginn ist und mir kein schönes game versaut wird. Wenn er sich über seine easy +1 in den Stats freut bitte.

    Haarig wird es aber wenn er im Lategame damit was anstellt,hier und da mal nen Gegnerisches Tech verkaufen u.s.w...

    Ich Poste mal das Replay als Beweis, da im Replay nix zu sehen ist wie er es macht, man sieht nur wie er von Base zu Base scrollt und darunter die Gebäude verkauft.
    Einfach Xantos auf die Finger schauen


    Btw. im Fairplay wär der Thread sicher besser aufgehoben


    Denke nicht das das Replay zeigt wie der Cheat funzt. Es wird wohl ein extra Programm dafür verwendet. Wenn ein Mod anders denkt dann löscht das Rep. hatl.
    Dann müsst ihr euch wohl auf das Wort von Alex0020 und mir verlassen.

    Mfg Dai

    Edit: Habe gerade auf meine Signatur geschaut und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3

    Xanatus cheater

    Xanatus benutzt einen cheat den ich bis jetzt noch nicht kannte. Das Spiel fängt an und der verkauft einfach meine Gebäude! Auf dem Replay is natürlcih nicht viel zu sehn. Wusste nicht das es sowas überhaupt gibt. Hab zweimal gegen ihn im automatch gespielt, das zweite mal hat er mir sogar vorher "bescheid" gesagt. Ihm scheints viel Spaß zu machen!
    Schade sowas...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.05
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 00:59
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      GDI ZOCOM scherega Team 1
      Random Xanatus Team 2
      Dateityp: zip wtf2.zip (4,6 KB, 18x aufgerufen)

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ist uns und EA bereits bekannt dieser Hack, hatte ncih gehofft daß er sich so schnell verbreitet...
    Sogar schon in Clan 2v2 Games

    Hi Alex ^^

  6. #6
    Er verbreitet sich nicht... Da würde ich erst mal keine Panik machen! Es gibt vielleicht 3 oder 4 Leute, die das im Moment 'out of the box' können. Bevor da nichts offizielles und einfach zu benutzendes erscheint, wird sich das ganze in klaren Grenzen halten. Gestern war nun mal Betatest für den Cheat .
    Es wir sich nicht so verbreiten, dass man gar nicht mehr spielen kann.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich muss dich enttäuschen Myers , er ist mit tutorial seit letzter nacht von einigen Leuten online gestellt zum download.

    Zitat Xanatus "we promote the cheat a little :-D"

    Zusammen mit der Ankündigung das es erst der Anfang vom Hack sei...

    Edit: Nicks die Intern noch bekannt gegeben wurden und dies benutzt haben:

    FakeAcc
    TerroristKA
    Chesspower

    Er ist weiterhin amüsiert darüber das wohl in den EA Foren relativ viele posts wegen ihnen entstanden sind... würd sie aber nicht weiter schocken selbst wenn der Key gekickt werden würde..
    Btw und er ist Deutscher ?
    Liest also ggfs gleich hier mit ? :P
    Geändert von Apokus (05.07.2007 um 10:07 Uhr)
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  8. #8
    Das ist mir durchaus bekannt. Mit den veröffentlichten Angaben kann jedoch nicht jeder Kleingeist in 5 Minuten einen Cheat programmieren. Selbst leicht erfahrene Leute brauchen da erst mal einen Abend für. Und ich bezweifel stark, dass sich alle hinsetzen und selber die Mühe machen, wenn sie doch nur noch ca. 2 Wochen warten müssen, bis sie einen getesteten und mit Features vollgestopften Cheat bekommen. Für den control hack reicht das ändern einer simplen Speicheradresse schließlich nicht aus.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  9. #9
    Xanatus hat eine win serie von 110 und das beste ist, sein clan hp is ne cheater seit! Schaut selbst be EA!

    Das is echt dreist...

  10. #10
    LOL!110 Siege in a row!LOL!
    Solche dummen kleinen Kinder mit Hacker tool und ohne skill sollten alle gebannt werden!
    Wenn EA jemand bannen soll,dann ihm und seinen ganzen Clan!
    WTF **** Hacker!

    Ich hab ihm grad auch bei gamereplays.org gemeldet!
    Sowas kann ja nicht war sein!

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    omfg...Das hat nichts mehr mit Spielen zu tun! Da wird einfach nur noch Punkte gesammelt ohne den Finger krumm zu machen. Einfach für die perverse Befriedigung des Egos oder sowas.

  12. #12
    naja spätestens wenn er unter die top 20 kommt, wird auch mal apoc aktiv...
    Ihr glaubt doch nicht wirklich das ihr mich besiegen könnt...

  13. #13
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    naja spätestens wenn er unter die top 20 kommt, wird auch mal apoc aktiv...

    Wie kommst du denn darauf?Alireza ist seit nem Momant in den Top 3 und Apoc kümmert sich nicht darum.

  14. #14
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    EA Live-Team irgendjemand gesehn Oo

    Myers kann man den mit Aceton, so einen Controll Dreck aufhalten ?

  15. #15
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    --quelle--


    XANATUS and TerroistKA:

    This is an open letter to the both of you.

    Your accounts are being serial key banned. If you wish to continue using the hack with more serial keys (that you claim to have illegally stolen from a store), then I won't hesitate to ban those accounts permanently as well.


    If what you say is true, technically, you're not only cheating, but you've also committed a crime in stealing from a store. That is not cool.

    It is also not cool that you are ruining the experience for the C&C community.

    I'd like to know why you are doing this and what your motivation is? If its simply just for fun, please take it elsewhere. Its not fair to the thousands of people trying to enjoy the game.

    Lastly, I am openly inviting and requesting you to send me a private message so we can discuss this matter over e-mail.

    I think there is an interesting opportunity here, but I need you to private message me if you are interested.

    Please stop cheating and please stop development on this hack. If anything, please do it for the entire community and not for us. I would very much appreciate it.

    Thanks,
    APOC

  16. #16
    na also geht doch
    Ihr glaubt doch nicht wirklich das ihr mich besiegen könnt...

  17. #17
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    na es war ja auch nicht schwer, es gibt wie myers sagte vielleicht 3-4 leute die das machen, wären es 50-100 würde EA genauso wenig machen wie bei den Disconnecter, pushern, Maphackern

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Sagt mal, hat EA nicht irgendwie die IP oder sonst irgendwas von den kerlen? Mit dieser kann man doch bei ihrem Provider nach der richtigen Adresse und dem namen anfragen oder? Und danach die Anzeigen wegen missachtung der Lizenzvereinbarung? Hab davon keine Ahnung, ist ne ernst gemeinte Frage. Man muss diese Kerle doch irgendwie an ihren fettigen Haaren aus ihren Zimmern ziehen können oder?

  19. #19
    Nach deutschem Recht kann man die Jungs nicht belangen. Höchstens dafür, dass sie Serials geklaut haben.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Und das musste ihnen nach Deutschem Recht ja erstmal beweisen
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. cheater |-|||-_-|||-| Map Build Hack
    Von google im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 01:50
  2. ChEATER bobus52 mit Hack Map
    Von tob144 im Forum Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 12:10
  3. xanatus = cheater
    Von cemidyal im Forum Fairplay
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 21:22
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 18:38
  5. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •