+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

x4Team = bug-user clan

Eine Diskussion über x4Team = bug-user clan im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hab geraden nen 3on3 auf forcal t.c.a gespielt, ich, 2 mir unbekannte gegen 3 x4team spieler (deutscher clan, war schonmal ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.07.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    15

    x4Team = bug-user clan

    hab geraden nen 3on3 auf forcal t.c.a gespielt, ich, 2 mir unbekannte gegen 3 x4team spieler (deutscher clan, war schonmal auf deren hp aber finde auf die schnelle die url nicht)
    Aufjedenfall frag ich extra nach ein paar min "spielt ihr mit MS?" Antwort:"Nein" , Ich:"Das is Fair" , okay soweit, dann das übliche, loch geht in meiner base auf und obwohl gegnrisches mutterschiff noch nicht in sichweite ist ist alles schrott, danke! Was fuer ein Dreckshaufen von clan (man sieht im replay natürlich auch das MS in seiner Base)

    replay hab ich natürlich angehängt, hoffe das is ok (habe das hier nochnie gemacht)
    gruß barzy
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Gute Frage, ob es erlaubt ist ein Wurmlochbug Replay zu posten. Damals wars verboten, aber mittlerweile weiß man schon vom Namen her wie der geht, und der sollte ja auch eigentlich seit 2 patches gefixt sein

    Wobei du es natürlich schon irgendwie provozierst wenn du noch groß nachfragst, wegen Mutterschiff und so^^

  3. #3
    Wieso provozieren? Wenn man halt so assi is un sagt: nein ich spiel ohne aber er spielt dann doch mit. ich seh da keine provokation, sondern eher eine ausnutzung darin das der gegner glaubt er würde gegen leute spielen die schon ma was von Fair-play ghört haben
    DoW 4 EVER
    RELIC 4 EVER

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    naja, man kann es einfach nicht beeinflussen ob jemand sich an selbsterstellte Regeln hält oder nicht, egal was man sagt. Allerdings bringt man fiese Personen eben so dazu ganz gezielt eine bestimmte Regel zu brechen.

    Beispiel

    Jemand sagt 3 mal "aber keine Superwaffen okay?" "Sicher das du keine Superwaffen baust? Das ist mir wichtig" "und nicht vergessen: Keine Superwaffen"

    Ich muss sagen, in so einem Fall wärs dann sogar witzig eine SW zu bauen um ihn fluchen zu sehen. Man wird dadurch auf solche ideen erst gebracht. Das meinte ich mit Provozieren^^

    Rechtfertigt natürlich in keinem Fall den Bug-abuse

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.07.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    15
    klar wenn man voll nervt ist es ja auch was anderes... bei mir wars so das ich erst gesehn hab das es 3 clanmate sind als das game losging, und weil die map sonst eigentlich ziemlich zäh ist dachte ich mir ich frag mal nett was die vom ms halten.... ach ich reg mich einfach nur über solche armen würstchen auch. der ms lamer hatte auch noch den nick lndsr888 (= Landsar, Naziband + 88 = Heil Hitler) echt das allerletzte solche ********* :>

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Confirmed]-UndiluteD- engi bug user
    Von [T2D]Wulle im Forum Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 11:54
  2. Scud Bug User suchen member
    Von busterb im Forum Projekt Basar
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 15:22
  3. Ironcross Scud-Bug User
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 11:52
  4. bug user
    Von raptorsf im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •