Wurmloch Bug immer noch da

Joined
Apr 28, 2007
Messages
141
Points
0
Hi,

es ist ja nichts neues, aber, Wurmloch Bug geht immer noch, EA hat ja selbst geschrieben im Forum das es ein Bug sei und keine Taktik, naja, wenn ihr selbst sehen wollt.

Das war mein letztes Produkt von EA. Sie schreiben selbst über den Bug und sind nicht fähig ihn innerhalb von 1 Monat zu fixen. :(

PS. Was vielleicht noch wichtig zu erwähnen ist, wir selber spielen nicht gern die Map und dazu noch, wir spielen auch nicht gerne gegen andere Mutterschiff. Erst als sie Mutterschiff benutzen, habe ich es auch benutzt. Ebenfalls wichtig, sie benutzen den Bug erst spät am Ende, als sie zum 2. Mal Mutterschiff benutzen.

Also Warnung vor saluto22 :)
 

Attachments

  • wurmlochbug.zip
    233.7 KB · Views: 27
omfg...Hocken die Entwickler und programmer von Electronic Arts den ganzen Tag im Büro und starren Pin-up Poster an während sie auf einen Keks wichsen? Die haben ganz als erstes damit angegeben das sie diesen Bug entfernt haben ---- . ---- Buhhh EA, BUHHHH!
 
Omg, wann hört diese Verarsche von EA dann endlich auf? In der Beschreibung zum Patch 1.5 stand doch ganz klar, dass dieser Bug und auch andere entfernt wurden, was soll die Verarschung, EA?? Oder kommt der Fix erst mit 1.51?
 
omfg...Hocken die Entwickler und programmer von Electronic Arts den ganzen Tag im Büro und starren Pin-up Poster an während sie auf einen Keks wichsen? Die haben ganz als erstes damit angegeben das sie diesen Bug entfernt haben ---- . ---- Buhhh EA, BUHHHH!

nee sie warten darauf, das Apoc aus dem urlaub kommt :D

der bug musste ich gestern leider selbst spüren, mate und ich waren am gewinnen, kam Wurmloch, boom das wars dann ^^
 
Ha, eigentlich coole strategie von EA! Einfach mal behaupten das der Bug entfernt wurde, in der Hoffnung das es keiner mehr versucht! Ging ne ganze Zeit lang gut =) Kreativ ist sie ja, die Behindertenwerkstatt von EA. Ich hoffe das APOC's Therapie bald abgeschlossen ist, damit er wieder (hahahahaha...WIEDER) an den Bugfixes arbeiten kann.

Ich spiel jetzt Siedler!
 
na hört mal, die qualitäts sicherung von ea hat doch dieses mal extra sorgfältig gearbeitet. das kann also alles nicht stimmen.

ich meine sie haben ja extra nochmal alles genau getestet, damit es kein aufschrei in der community gibt wenn sie wieder schlampen. deswegen wurde jede zeile des patches kontrolliert. ea hat sich ja schließlich entschieden ab jetzt auf produktqualität zu gehen.
 
Den bug habe ich nun zum ersten mal gesehen. Musste mir aus neugier das Rep ansehen -.- Gut das ich hauptsächlich afk war. Taktik war von allen Scrin Spielern, rumstehen und irgendwann hoffentlich das Mutterschiff setzen. Spielerisch für alle 4 ne glatte 6 (Habe die ersten 5-10 min verpasst da ich afk war aber ich denke der Nod rechts unten wurde auch von einem Mutterschiff geplättet ^^)

Der bug wird denke ich keine Ligagames entscheiden da es buguse wär, von daher ist es mit Latte :)
 
Wieso is das Bugabuse ? Oo
Wie santa das gerade so schön geschrieben hat, ist jeder Bug mit dem Wurmloch gefixt.
Das hat die Top Akurate und seriöse Q/A von EA doch sichergestellt und schliesslich wurde der Patch aus diesen gründen nochmals verschoben.
Ergo ist das was man in der Replay sieht doch sicher ne legitime Taktik... ^^
 
EA hat ganz einfach ne neue IMBA Taktik gemacht, nichts mehr und weniger! go ea!

ich will jetzt aber im nächten patch, dass man das mutterschiff gleich beamen kann! das ist mir zu viel arbeit mit dem mami, EA!
 
@ Firstdai, wir spielen nicht gern 2on2 auf Redzone Ramapge, wir haben auch nicht das Ziel gut zu spielen, sondern bei solchen Spielen, public auf Redzone Rampage, spielen wir so wie wir wollen, ohne das Ziel zu gewinnen, ich weiß z. b. nie am Anfang, welche Taktik soll ich jetzt benutzen, deswegen spielen wir immer ein bisschen verplant auf public. Natürlich können wie um einiges viel besser spielen, das tuhen wir aber nur wenn wir auch wirklich einen guten Sinn erkennen zu gewinnen, und naja, bei CnC momentan gibts da nicht wirklich einen :)

Das Replay ist nur hochgeladen um zu zeigen, dass es diesen Bug immer noch gibt und nicht dafür das ihr ein Review drüber erstellt, falls ich das gewollt hätte, hätte ich es ins Replay Center hochgeladen.

baenz :)

Edit:

Hätte das Spiel einen besseren Entwickler gehabt und es hätte mehr eSport in sich gehabt, würden wir weiter oben mitspielen. Aber so macht das keinen Spaß, da spiele ich lieber CS 1.6 :)
 
Back
Top Bottom