+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Wurmloch Bug immer noch da

Eine Diskussion über Wurmloch Bug immer noch da im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi, es ist ja nichts neues, aber, Wurmloch Bug geht immer noch, EA hat ja selbst geschrieben im Forum das ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick

    Wurmloch Bug immer noch da

    Hi,

    es ist ja nichts neues, aber, Wurmloch Bug geht immer noch, EA hat ja selbst geschrieben im Forum das es ein Bug sei und keine Taktik, naja, wenn ihr selbst sehen wollt.

    Das war mein letztes Produkt von EA. Sie schreiben selbst über den Bug und sind nicht fähig ihn innerhalb von 1 Monat zu fixen.

    PS. Was vielleicht noch wichtig zu erwähnen ist, wir selber spielen nicht gern die Map und dazu noch, wir spielen auch nicht gerne gegen andere Mutterschiff. Erst als sie Mutterschiff benutzen, habe ich es auch benutzt. Ebenfalls wichtig, sie benutzen den Bug erst spät am Ende, als sie zum 2. Mal Mutterschiff benutzen.

    Also Warnung vor saluto22
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Invasion led by other nations
    I feel fragile & lost, I have no patience
    Intervention is building up the tension
    Breaking the foundation

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    omfg...Hocken die Entwickler und programmer von Electronic Arts den ganzen Tag im Büro und starren Pin-up Poster an während sie auf einen Keks wichsen? Die haben ganz als erstes damit angegeben das sie diesen Bug entfernt haben ---- . ---- Buhhh EA, BUHHHH!

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Omg, wann hört diese Verarsche von EA dann endlich auf? In der Beschreibung zum Patch 1.5 stand doch ganz klar, dass dieser Bug und auch andere entfernt wurden, was soll die Verarschung, EA?? Oder kommt der Fix erst mit 1.51?

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    omfg...Hocken die Entwickler und programmer von Electronic Arts den ganzen Tag im Büro und starren Pin-up Poster an während sie auf einen Keks wichsen? Die haben ganz als erstes damit angegeben das sie diesen Bug entfernt haben ---- . ---- Buhhh EA, BUHHHH!
    nee sie warten darauf, das Apoc aus dem urlaub kommt

    der bug musste ich gestern leider selbst spüren, mate und ich waren am gewinnen, kam Wurmloch, boom das wars dann ^^

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ha, eigentlich coole strategie von EA! Einfach mal behaupten das der Bug entfernt wurde, in der Hoffnung das es keiner mehr versucht! Ging ne ganze Zeit lang gut =) Kreativ ist sie ja, die Behindertenwerkstatt von EA. Ich hoffe das APOC's Therapie bald abgeschlossen ist, damit er wieder (hahahahaha...WIEDER) an den Bugfixes arbeiten kann.

    Ich spiel jetzt Siedler!

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    na hört mal, die qualitäts sicherung von ea hat doch dieses mal extra sorgfältig gearbeitet. das kann also alles nicht stimmen.

    ich meine sie haben ja extra nochmal alles genau getestet, damit es kein aufschrei in der community gibt wenn sie wieder schlampen. deswegen wurde jede zeile des patches kontrolliert. ea hat sich ja schließlich entschieden ab jetzt auf produktqualität zu gehen.

  7. #7
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Den bug habe ich nun zum ersten mal gesehen. Musste mir aus neugier das Rep ansehen -.- Gut das ich hauptsächlich afk war. Taktik war von allen Scrin Spielern, rumstehen und irgendwann hoffentlich das Mutterschiff setzen. Spielerisch für alle 4 ne glatte 6 (Habe die ersten 5-10 min verpasst da ich afk war aber ich denke der Nod rechts unten wurde auch von einem Mutterschiff geplättet ^^)

    Der bug wird denke ich keine Ligagames entscheiden da es buguse wär, von daher ist es mit Latte
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Wieso is das Bugabuse ? Oo
    Wie santa das gerade so schön geschrieben hat, ist jeder Bug mit dem Wurmloch gefixt.
    Das hat die Top Akurate und seriöse Q/A von EA doch sichergestellt und schliesslich wurde der Patch aus diesen gründen nochmals verschoben.
    Ergo ist das was man in der Replay sieht doch sicher ne legitime Taktik... ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    EA hat ganz einfach ne neue IMBA Taktik gemacht, nichts mehr und weniger! go ea!

    ich will jetzt aber im nächten patch, dass man das mutterschiff gleich beamen kann! das ist mir zu viel arbeit mit dem mami, EA!

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    @ Firstdai, wir spielen nicht gern 2on2 auf Redzone Ramapge, wir haben auch nicht das Ziel gut zu spielen, sondern bei solchen Spielen, public auf Redzone Rampage, spielen wir so wie wir wollen, ohne das Ziel zu gewinnen, ich weiß z. b. nie am Anfang, welche Taktik soll ich jetzt benutzen, deswegen spielen wir immer ein bisschen verplant auf public. Natürlich können wie um einiges viel besser spielen, das tuhen wir aber nur wenn wir auch wirklich einen guten Sinn erkennen zu gewinnen, und naja, bei CnC momentan gibts da nicht wirklich einen

    Das Replay ist nur hochgeladen um zu zeigen, dass es diesen Bug immer noch gibt und nicht dafür das ihr ein Review drüber erstellt, falls ich das gewollt hätte, hätte ich es ins Replay Center hochgeladen.

    baenz

    Edit:

    Hätte das Spiel einen besseren Entwickler gehabt und es hätte mehr eSport in sich gehabt, würden wir weiter oben mitspielen. Aber so macht das keinen Spaß, da spiele ich lieber CS 1.6
    Invasion led by other nations
    I feel fragile & lost, I have no patience
    Intervention is building up the tension
    Breaking the foundation

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Map hacker gibts immer noch...
    Von ThundeBos im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2002, 18:54
  2. immer noch nichts!!!
    Von GodGdi im Forum Cornel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2002, 13:37
  3. A1adelphi immer noch nicht genullt???
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 20:14
  4. Russen immer noch unterlegen ???
    Von Kentork im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 19:39
  5. SirCam-Virus immer noch aktiv
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 21:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •