WulFFcastle und P_Kellermann Cheater

Joined
May 23, 2009
Messages
58
Points
0
Ich glaub mich tritt ein Pferd!Da will ich einfach nur zocken und werde in Redzone mit meinem Partner in 1 min. fertiggemacht!!!!!!!Da bauen die beiden Spacken direkt in unseren Bases und nehmen alles ein!!!!
Extreme Maphacker die das nicht mal für nötig halten unauffällig vor zu gehen!!!!
Replay wird gleich noch hochgeladen ,also vorsicht vor den Vögeln!
 

Attachments

  • Replay 1.zip
    7.9 KB · Views: 6
Last edited:
1. Lad erstmal das Replay hoch.
2. Vermeide in Zukunft Doppelposts, in dem du die Edit-funktion nutzt.
 
omfg :D

Ja, das ist ja wohl die Höhe. So dermaßen dreist sein. Die gehören sich auf der Stelle gebannt!
Würde vorschlagen du reportest das direkt bei EA, denn bei so einem eindeutigen Replay geh ich mal davon aus, dass die sofot handeln können und sich das nicht noch lange zieht.

EDIT:
Auch für dcs ist der Kerl gern zu haben ^^

348 spiele 97 dcs

Jedes VIERTE Spiel den stecker gezogen, unfassbar.
 
Last edited:
noch ein schönes replay wo kellermann cheatet

(der name des replays is nich passend)
 

Attachments

  • dc P_Kellermann.zip
    128.8 KB · Views: 2
Da sind die Beweise wirklich eindeutig, ein ban wird für beide folgen.
 
Back
Top Bottom