wo wir gerade über DC's sprechen...

Joined
Nov 18, 2007
Messages
20
Points
0
Das ist doch wohl wieder das klassische Beispiel. Da krieg ich echt einen zuviel.
Erst bezeichnet er mich als rusher, der keine Regeln befolgt (wo hab ich da gerusht?).
Und dann DC.
Bravo64 ist übrigens Rang 2000irgendwas.
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    59.1 KB · Views: 0
huhu

jo was soll ich sagen nen 2on2 und 1on1 rang kannste schon nicht mehr richtig ernst nehmen viele die top 2000 sind sind da durch faken oder halt weil sie immer dc machen also man solte schon was gegen unternehmen zmb das wen man dc macht oder einen hatt aus verschidennen gründen nen loss bekommt auser man stelltz klar auf der hp so würden mal viele dc`er auf die welt kommen (is aber nur meine meinung)
 
@Artemis, warst du schonmal da? ;) Oder warum nennst du dich so? So heißt bei uns ein Amüsierbetrieb in Berlin. Ich kenne den aber nur von nem Kumpel und von dem eine kumpel der hat ein Bekannten....^^
 
hehe nee ^^ hab den namen genommen wegen der bedeutung ^^

ps Artemis is die göttin der jagt.ich wuste nur ned das das ne GÖttin war xD
 
Back
Top Bottom