+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Wilko WCG

Eine Diskussion über Wilko WCG im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hier das entscheidene 3.Spiel.Async 10 sec vor Spiel ende. Wilko meinte er könnte das noch gewinnen. Dem Admin war es ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer

    Wilko WCG

    Hier das entscheidene 3.Spiel.Async 10 sec vor Spiel ende. Wilko meinte er könnte das noch gewinnen. Dem Admin war es nicht eindeutig genug. Schwaches Bild von beiden......

    zum Spiel: Wilko 1 raf 1 sammler 1 spike 1 hq 1 kraftwerk , gummibär 3 sammler 3 spikes 2 rafs 1 waf 1 flugfeld 1 t5 2 flieger 2 sucher
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Unranked
      Dauer: 03:38
      Tournament Decision
      Tournament Decision
      Fraktion Name Team
      Nod Black Hand ~Wilko~ kein Team
      Scrin Traveler-59 -Gummibaer kein Team
      Dateityp: zip Letztes Replay.zip (37,5 KB, 10x aufgerufen)

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Warum stehen da ränge

    Replay schau ich mir gleich mal an, habe eh nichts zu tun.


    Uii, also ich fand es auch deutlich, aber wenn man einen Admin fragt und er findet es nicht deutlich, würd ich mich an Wilkos Stelle auch nicht beschweren.

    Was hättest du gemacht??
    Geändert von Ir0n (01.06.2008 um 19:00 Uhr)

  3. #3
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ich hab ihm gesagt, dass der Admin das entscheiden soll, was er auch gemacht hat

    Im Re-Game hat er dann dced

    War ungefähr gleiches Kräfteverhältnis wie bei dem Game oben (nur zu meinen Gunsten)

    Hat er ja gewusst, dass das ein Re-Game gibt und so...

    btw: Hast du erwartet, dass ich in irgendeiner Weise fair zu dir sein würde (gerade zu "dir")

    Aba das muss man ja nicht weiter ausführn, würde eh nur in nem FlameWar ausarten

  4. #4
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Ich finde das ist eine ganz knifflige und enge Sache.
    Gut das ich nicht entscheiden musste.

    Wenn ich mich entscheiden müsste hätte ich wohl eher Gummibär zugetraut, das Spiel zu gewinnen. Allerdings kann man jetzt auch nicht sagen, dass Gummibär einen massiven Vorteil gehabt hätte.

    Wilko meinte nachher im IRC, dass er im Rematch einen All-or-nothing Rush mit Nod gemacht habe (2 waff nod mods mit HQ sell) und dann Gummibär innerhalb der 3 Minuten Grenze einen Disconnect hatte, sodass nochmal wiederholt werden musste. Komisch?!

  5. #5
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Gummibär war im Vorteil, was keiner bestreitet
    Er hätte es auch wahrscheinlich gewonnen
    Aber es war noch nicht etnschieden...

    ~edit~

    Ja, sein "GameDat" kam ganz schön ungelegen (aba was soll man machen... )

    Bin ma Duschn, dann schau ich nochma schnell ins UF und danach geht's Grillen (so wie gestern auch schon^^)
    Geändert von Wilko (01.06.2008 um 19:15 Uhr)

  6. #6
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    grillen am besten die würstchen mit speckmantel und käse ;D
    Geändert von ^AeL (01.06.2008 um 21:20 Uhr)

  7. #7
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von ^AeL Beitrag anzeigen
    grillen am besten die die würstchen mit speckmantel und käse ;D
    NEID! würde jetzt auch gern grillen

  8. #8
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Boah, bin ich vollgefressen
    Bin ich froh, dass kein Disconnector den National Spot bekommen hat
    Gratz Yuri

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Boah, bin ich vollgefressen
    Bin ich froh, dass kein Disconnector den National Spot bekommen hat
    Gratz Yuri
    für dich reicht es, sogar 3x ..........

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Also...

    1.: Gummibär wir hatten das Thema ja mal, du weißt das das einfach eine Sache der Perspektive ist, egal wie eindeutig es ist... man kann halt nie wissen was passiert, deine Worte glaub ich und eigentlich nachvollziehbar

    2.: Ich hab das Spiel noch nicht gesehen, aber die Zusammenfassung sieht für mich sehr eindeutig aus, da hätte ich von Wilko mehr erwartet...

    3.: Die WCG Admins geben den Win nur, wenn der Gegner <2 Gebäude hat hab ich das Gefühl, hatte da beim 1. Turnier auch nen Vorfall...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    @Gummibär

    Wer in der ladder saison im AM dc macht, den trau ich es auch zu das er es im spiel gegen wilko auch mit absicht gemacht hat...

  12. #12
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Gummibär Beitrag anzeigen
    für dich reicht es, sogar 3x ..........
    Skillmäßig

    Ich >>> Du

    Das habe ich auf der GB gesehen

    Aber das Spiel is vorbei und der Asynch und der DC wurden wiedaholt

    Also kann man hier eig. dicht machn

    Bevor hier noch weiter rumgeflamt wird

    Kannst mir ja gerne nen GB-Eintrag oda ne pm schicken

  13. #13
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Bleibt objektiv und verzettelt euch nicht in Falschaussagen. Gummibär hat sich hier im Fairplaybereich nicht zu Schulden kommen lassen,ich werde es nicht dulden das hier Dinge aufgegriffen werden die mit dem Thread nichts zu tun haben.

    mfg

    Ps:

    Gratz Yuri

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Skillmäßig

    Ich >>> Du

    Das habe ich auf der GB gesehen
    was du nichts alles durch deine haare sehen kannst.........

    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen

    2.: Ich hab das Spiel noch nicht gesehen, aber die Zusammenfassung sieht für mich sehr eindeutig aus, da hätte ich von Wilko mehr erwartet...

    3.: Die WCG Admins geben den Win nur, wenn der Gegner <2 Gebäude hat hab ich das Gefühl, hatte da beim 1. Turnier auch nen Vorfall...
    Ich auch, deswegen der Thread hier, auch vom Admin hätte ich mir mehr erwartet, denn das Spiel hätte man im Leben nicht abgegeben, aber egal der bessere hat gesiegt, wenn auch über Umwege.
    Geändert von Gummibär (02.06.2008 um 19:54 Uhr)

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Ich verstehe aber auch nicht, wieso man das Spiel nicht einfach nem Unparteiischem gibt, oder direkt 2-3 Leute befragt anstatt es sich anzuschauen und zu sagen: Er war noch nicht tot, wiederholen plz...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 02:24
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 02:18
  3. Wcg 2005
    Von teAmeY im Forum United Talk
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 15:34
  4. Unglaublich aber wahr..DoW goes WCG
    Von Balllaman im Forum Dawn of War II
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 23:30
  5. DoW zu den WCG
    Von Ryan im Forum Dawn of War II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 16:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •