• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wieviele kommandos bei bh?

Joined
Jan 11, 2008
Messages
1,932
Points
0
hi leute.hab grad gegen einen gespielt und kommandos gebaut.ganz normal shift und kommando geklickt und 3 stück gebaut.nu will der mich reporten o.0 wieviel kriegt man denn?und wenn man nur 2 kriegt, wieso hab ich 3 bauen können?
 
Last edited:
was kannst du denn dafür das das spiel so verbuggt ist?
ich würd mal nich sagen das das bugabuse ist sondern eher durch zufall gekommen...
aber mal gucken was apocs armee sagt...
 
das ist bei einem lag so da kann man sogar bis zu 30 Kom. bauen. dafür kann keiner was nur die die diesen fehler übersehen haben sollte aber beim Patch 03 gelöst werden... jeder der das Reportet macht sich lächerlich da das nun wirklich schon jeder weiß das das kein Cheat ist....Ps Man solte sich schon auskennen wenn man hier groß reportet ne ne ne (Nicht bös gemeint)
 
Man sollte auch genauer lesen. Er hat geschrieben, dass ihn jmd. vielleicht reporten will, weil er 3 hatte. Er hat niemanden reportet.
 
Das war ja auch nicht auf ihn bezogen ich habe damit den der da reporten will angesprochen... :-)
 
Back
Top Bottom