• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wiedermal DC ecknol @ AM

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,669
Points
355
wiedermal ein dc von diesen horst, EA wann is der endlich mal weg vom fenster:knife

das dauert immer, richtig cool:O
 
Sagt ich doch, Report bei GR.org, denn bei CNCBoards.net gibts eine " Wall of Shame ", da sieht man alle reports...


Das wird nur von GR.org gemacht...
 
Sagt ich doch, Report bei GR.org, denn bei CNCBoards.net gibts eine " Wall of Shame ", da sieht man alle reports...


Das wird nur von GR.org gemacht...
Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.

dein glück
Link entfernt // Mod - siehe BN
geh nach gr.org
 
Last edited by a moderator:
Timo mein kumpel^^ Bei den nächstens banns is ecknol dabei! Da lege ich mein Hand ins Feuer. Auch wenn er nur hier reportet wurde;)...EA is nicht blind
 
was heisst denn nur? das uf is doch der olymp der foren:kek
 
hey Rove warum spielst du eigentlcih immer wieder gegen den, wenn du weißt dass er dct? ^^
@Timo: halt einfach deine Klappe, du kennst dich eh nicht aus...
 
is ja automatch kann er ja nich entscheiden, rove könnte höchstens 5 minuten warten oder selber hosten um ihn nich wieder im am zu begegnen
 
Kann sich mal n Admin drum kümmern das Timo wegkommt?! der labbert nur sch**** und will sich wichtig machen.... -.-
 
aber stimmt doch, in der überschrift steht: @AM, dann muss man nich mehr so dumm fragen...
 
versteh ich auch ned wieso rove nur Am pumpt sind doch immer die gelcien 6 spieler(xdrol,randomness,ecknol,terror,gengiskhan und alastaricrew)

wers braucht ne
 
Sagt ich doch, Report bei GR.org, denn bei CNCBoards.net gibts eine " Wall of Shame ", da sieht man alle reports...


Das wird nur von GR.org gemacht...

Ich kanns nur noch mal betonen, du Horst, gr.org und uf sind was reports angeht dasselbe. Mein Gott nochmal, spiel dich nicht so auf, du Witzbold. Du laberst wirklich nur Müll, was das angeht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom