wiederlichster maphack ever

Joined
Feb 23, 2009
Messages
125
Points
0

Attachments

  • blacksheep maphacker.zip
    2.3 KB · Views: 7
  • maphack sofortiger loose.JPG
    maphack sofortiger loose.JPG
    154.8 KB · Views: 20
hab das replay gesehen, niemand hat ein gebäude, aber es ist ein win für ihn,
das ist meineserachtens ein grund jemandem einen dicken virus, egal welcher art aufn rechner zu hauen! naja ok bissel übertrieben, aber ein umgehender ban ist das mindeste! der gehört auf platz 1 der abschussliste, also wenn jemand den bitte notieren würde?
 
haha wer is so dumm und spielt auch noch gegen so einen :D
man sieht doch das da kein bild ist wenn man in den raum geht... omg
einfach leaven nextmal
@ swinc du hast ja 5 smurfs o.O
 
Last edited:
wen interessierts? ich werd eh nix mit den top 20 zu tun kriegen ich hab gegen den gespielt um beweise zu bekommen nigge deswgen auch der smufaccount neustart
wenn die resettet werden wärs mir egal im gegenteil mir wärs sogar recht
 
1v1 rank 7, hoffentlich qualifiziert er sich und darf dann die games alle hosten :D

EA FTW
 
und dann owned er sie alle :D
ja seh ich jetzt erst dsa das n smurf von dir war... ich nehm alles zurück...
 
i haven't seen him in the lobby or watched the replay yet, but it sounds like the same thing we saw in TW: Create your own map, use a (omgwtfbbq so easy) trick and you can host a ranked match. If that's the case he'll be banned for sure
 
Gibts das jetz auch schon in KW? Jetz muss aber wirklich gehandelt werden..
 
Wie, überrascht daß nach 2 Tagen inclusive Wochenende noch nichts passiert ist?
 
heute habe ich seine neue map tournermant rife ausprobiert
es ist nicht verwundernd dass auch diese map einen unfairen vorteil bietet :
die tiberiumtürme fehlen wodurch der spieler sofort unnötig geld ausgiebt
viel unfairer ist aber dass der gute blacksheep gleich am anfang 999999 ressoursen besitzt wodurch man natürlich nicht den hauch einer chance hat auch nicht bei soeinem noob
oh ich muss netürlich noch erwähnen dass er zu diesem zeitpunkt 6. im 1vs1 ist
http://www.commandandconquer.com/portal/site/cnc/stats?persona=CC_SUB:Black~[Sheep]&game=KANESWRATH
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    51.2 KB · Views: 1
ich glaube ich habe grad gekifft, ich kann das nicht glauben was ich grad glesen hab
 
naja er ist ja jetzt weg! :D n1 gj .seraph.
 
Back
Top Bottom