+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Wieder mal ein Hacker !!!

Eine Diskussion über Wieder mal ein Hacker !!! im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Also der Hacker ist NOASSICHRON (meiner Meinung nach) und schaut sehr oft ins Schwarze(auch am Anfang) Es ist darauf zu ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke

    Wieder mal ein Hacker !!!

    Also der Hacker ist NOASSICHRON (meiner Meinung nach) und schaut sehr oft ins Schwarze(auch am Anfang)
    Es ist darauf zu achten, wie genau er meine Einheiten (die Scouts) am Anfang verfolgt.
    Außerdem ist darauf zu achten,wie er seine Einheiten verschiebt bzw. bewegt (bei meinen BMT`s), damit ich keinen Engi ans Ziel kriege.
    Außerdem wer baut schon am Anfang gleich Rockets(ausgenommen Men-Spam), ohne überhaupt einmal zu scouten ???
    Naja ist bisschen komisch das Ganze XD

    Die beste Lösung wäre ein neuer Patch ^^
    Geändert von John_Wood (18.10.2009 um 23:42 Uhr)

  2. #2
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Jo, denke auch, dass er wahrscheinlich ein maphacker ist. Hab hier auch noch ein replay (ist schon ein paar wochen alt), wo er immer ins schwarze schaut und nicht scoutet. Sein Verhalten ist schon sehr eindeutig...


    Finde wenn die beiden replays überprüft und hacks festgestellt wurde sollte es ganz klar einen ban geben, er scheint den hack wohl grundsetzlich zu verwenden
    Geändert von metri (20.01.2010 um 20:19 Uhr)

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    ganz deiner Meinung,hab mir gerade dein replay angschaut.
    Es ist sehr auffällig,wie NOASSICHRON am Anfang zu den Gegnern schaut !!!

    BANN
    Geändert von John_Wood (29.05.2009 um 15:02 Uhr)

  4. #4
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    also ich spiel öfter mit NOASSICHRON zusammen und muss sagen das er wirklich ohne scout spielt aber n bmt-rush sieht man so oder so schon sehr früh sodas man rocket-troops bauen kann bevor die bmt´s da sind^^ mach ich au manchmal^^
    und wenn er maphack hat und verliert is das sehr beschähmend^^XD

    PS:maphack haben doch au schon sehr viele also so besonders is das net Ö.ö

  5. #5
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    OLUJA hat n maphack (bin ich de meinung) seht selbst^^
    Geändert von .P.A.T. (19.02.2010 um 11:17 Uhr)

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    Häääää ?
    Du rechtfertigst dich also für NOASSICHRON ??
    Das,was du redest ist SHIT !!!
    Denn:
    1.Ohne Scout kann man keinen Engi-Rush erkennen (nicht einmal ein Top 5 Spieler)
    2.Du sagts,dass jeder maphack hat,deswegen auch NOASSICHRON (des war so was,wie ein Geständnis)
    3.Du sagst,dass du mit NOASSICHRON spielst und schickst ein replay von .ShowTime-

    SINN ?????????

    Selbst wenn oluja maphack hat, ist dass ein anderer Thread , deshalb hat das gar nichts mit diesem Thema zu tun.
    Also rechtfertige dich nicht mit anderen ihren Fehlern.

  7. #7
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    zum 1. rep sag ich gar nix!!ich muss sagen das sieht wirklich nach maphack aus, aber wie gesagt zum ersten rep sag ich nix


    ich rechtfetige mich nur weil im 2 rep bin ich mit drin und den haben wir verloren also was regst du dich auf ö.Ö
    und selbst wenn NOASSICHRON maphack hat (möcht nix unterstellen) wenn er damit verliert sagt das doch einiges über sein spielerischeskönnen aus oder ??
    [ich hab mir die reps angeguckt und so krass wie oluja oder andre guckt er nich rum (auch wenns nix damit zu tun hat!)]

    1. doch! wenn die infis früh/schnell runter kommen is das meistens zu 90% n bmt-rush
    !desshalb bau ich n shredderturm!
    2. ich sage nicht das jeder maphack hat ich sage das viele ihn haben und das das nix besonderes mehr is!
    wenn ich mich über jeden aufregen würd von dem ich der meinung bin der hat maphack OMG
    und woher soll ich wissen ob NOASSICHRON wirklich n maphack hat ö.Ö
    3. es geht net darum wer mein m8 is -.- sondern das der oluja maphack hat (vill), und ich hab grad kein rep mit NOASSICHRON parat -.-

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    ich bau gegen GDI meistens 6 rockets zum anfang ^^
    wurde immer als maphacker beschimpft -.-

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  9. #9
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Ich finde beide replays sind eindeutig. Auch das zweite.
    Was du sagst hört sich so an als würdest du denken er hat keinen maphack nur weil ihr verloren habt. Bei dem replay zeigt sich doch wohl klar, dass er verloren hat weil er einfach eine schlechte BO hatte und sich nicht anpassen konnte (versäumt inf zu bauen um pitbulls abzuwehren). Also ist wohl die Niederlage kein "Beweis" dafür dass er ohne Hack spielt.

    NOASSICHRON aber schaut ja eindeutig oft ins schwarze und scoutet nicht, warum bitte sollte er das tun wenn er keinen maphack drin hat?? Er würde doch damit doch nur riskieren als hacker verdächtigt zu werden und seine eigene Reaktionsfähigkeit verlangesamen, da er sich nicht in seiner base aufhält (meine damit bauen von gebäuden, units, abwehr etc.)

    3. es geht net darum wer mein m8 is -.- sondern das der oluja maphack hat (vill), und ich hab grad kein rep mit NOASSICHRON parat -.-
    Naja, eigentlich geht es darum, dass NOASSICHRON einen maphack benutzt. Du kannst ja gerne ein Thema eröffen in dem es um Oluja als maphacker geht und das replay von Oluja posten, denn ich finde das du Recht hast, es sieht schon sehr nach einem maphack aus.

    (Aber warum lädts du das eig. hoch, denn in dem replay hat ja oluja verloren und nach deiner Argumentation ist es ja eh unwahrscheinlich dass der Verlier einen maphack hat. ^^ )

    Zitat Zitat von IchRushDichDown Beitrag anzeigen
    ich bau gegen GDI meistens 6 rockets zum anfang ^^
    Jo spricht ja nichts dagegen. ABER schaust du auch gleichzeitig die ganze Zeit ins Schwarze zu den
    Gegnern und scoutest nicht?

  10. #10
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    ich bau gegen GDI meistens 6 rockets zum anfang
    scheiß maphacker :P ^^

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    Zitat Zitat von NichSchonWieder Beitrag anzeigen

    1. doch! wenn die infis früh/schnell runter kommen is das meistens zu 90% n bmt-rush
    !desshalb bau ich n shredderturm!
    Naja aber zu diesem Zeitpunkt,als er den Shradderturm gebaut hat,könnt ich auch fast tech machen und mit 2 Raffs gebaut haben d.h., dass ich mit einer Infantrie scoute(welche von einer verkauften Raff kommt) und einem verkauften Tiberiumsilo.


    @Ichrushdichdown

    Jop,aber selbst mit 6 Rockets kann man einen Engi-rush nicht so abwehren,dass der Engi-rush keinen Schaden anrichtet (Bauhof einklappen oder Raff zerstört etc.).Mir geht es darum,wie er seine Rockets koordiniert.Er richtet sie auf meine BMT`s aus,ohne sie zu sehen (eig.)

  12. #12
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    ich sage net das er keinen maphack hat nur weil er verloren hat ich sag das es viel über sein können aussagt das er mit hack (wenn er einen hat(muss ich euch recht geben was zu vermuten is)) verliert!!^^
    [und den rep mit oluja hab ich geposted weil ich zeigen wollt wie ein "maphack-noob" guckt :-P^^]

  13. #13
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    denke er nutzt mh definitiv

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hacker
    Von Chem_Infanterie im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 22:10
  2. hacker in der ESL!!
    Von Lester im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 12:00
  3. Hacker
    Von Nac655 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 21:42
  4. Hacker in Ra2
    Von Ra2GanG im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 18:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •