• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wie reportet man gamefreezer?

Joined
Jan 27, 2008
Messages
6,517
Points
280
hab hier 2 Leute die heute vs meinen smurf dct haben,

Rank 18 und rank 177 , gamename war "NOOBS ONLY", sagt ja schon alles oder?

Sowas gehört einfach gebannt!

Ich konnte weder DC-Screenshot machen, noch das Replay speichern... wie reporte ich solche verhurten drecksäcke?

hab mal einfach screenshots von meinen sammlern gemacht und den screen wo steht das sie abgemeldet sind, ist ja aber leider kein Beweis.... oder reicht das?

Spart euch die smurfnoobflames, genau wegen solchen leuten ist smurfen für mich Pflicht! Einfach bei noobbashern joinen, sie plätten und reporten!...

achja es geht hier um sKill.3r[R]x den dreckigen dcer


EDIT: ok nachdem ich hier geschrieben hab und so konnt ich replay speichern und ss machen aber es sieht aus als hätten alle dct... is ja klar beim freeze aber der sKill.3r[R]x hats ausgelöst...
 

Attachments

  • freeze.JPG
    freeze.JPG
    65.4 KB · Views: 8
  • freeze2.JPG
    freeze2.JPG
    104.7 KB · Views: 6
  • freeze3.JPG
    freeze3.JPG
    91.1 KB · Views: 3
  • freeze4.JPG
    freeze4.JPG
    56 KB · Views: 4
  • freezer yehaa.zip
    101.1 KB · Views: 0
Last edited:
hat ick jestern auch so ein im 1 v 1 TOP 50 name is A$IM schön wo er am loosen war gamefreeze !!!

konnte weder screenshot noch das replay speichern. Weil ick mein rechner neustarten musste:mad

Hatte ich auch schon oft das mein Rechner abgeschmiert ist. Gibt es da eine Möglichkeit die anders zu reporten hier?
 
Na ja...was wollt ihr bei einem Gamefreeze reporten? Es ist schlichtweg nicht möglich nachzuweisen, dass es Absicht war. Hab vor einiger zeit ein 3vs3 gespielt und als ich als letzter noch im Spiel war, bin ich auf beenden gegangen. Später wurde ich dann gefragt, warum ich den Gamefreeze verursacht hab. Was ich ja nicht getan hab.

Von daher, muss man leider sagen, dass es ärgerlich ist, aber es ist halt nicht zu verhindern bzw zu beweisen.
 
das spiel wurde offenbar garnicht erfasst, in meiner history ist es zumindest nicht zu sehen, bei ihm stehen zwar wins auf wreck in der hist. aber das kann ich nciht genau zuordnen....

allein schon das ein top 20 spieler ein spiel das "Noobs Only" heisst eröffnet ,find ich , gehört gebannt. Was hat ein noob in den top 20 verloren?! aber wenn ich mir das anschau is er da nich der einzige...
 
Back
Top Bottom