+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Wie man einen Top40 Spieler besiegt; oder: HQ Rush für Anfänger

Eine Diskussion über Wie man einen Top40 Spieler besiegt; oder: HQ Rush für Anfänger im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich wollte gerade ein paar Taktiken mit meinem Testaccount (twofastforyou) ausprobieren und hatte dabei gerade ein nettes Match auf Tournament ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von BleedMage
    Registriert seit
    17.11.2003
    Ort
    Marburg
    Alter
    34
    Beiträge
    66

    Wie man einen Top40 Spieler besiegt; oder: HQ Rush für Anfänger

    Ich wollte gerade ein paar Taktiken mit meinem Testaccount (twofastforyou) ausprobieren und hatte dabei gerade ein nettes Match auf Tournament Tower gegen MVAgusta, zur Zeit Platz 38 der 1on1 Ladder mit 41:1 Siegen ( Link zum Profil ).

    Das Replay ist nicht lange (5 Minuten) aber ihr könnt mal sehen wir die vermeindlichen Topspieler versuchen um an ihre Siege zu kommen und was passiert, wenn das nicht so klappt (DC).

    Schaut es euch an, bis zu seinem DC gab es nonstop Action und ich glaube keine Sekunde (ich verspreche da nicht zu viel^^) seitdem er sein HQ bei mir gebaut hat, in der nicht irgendwo geschossen wurde.

    Wieder einmal wird bewiesen: Wer auf TT nicht techt hat verloren.

    Viel spaß dabei
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Meine C&C3 Stats
    Meine BF2142 Stats

    Und wenn ich über´s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker "nicht mal schwimmen kann der"

    Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, registriert euch bitte -hier- und werdet ein aktives Mitglied.
    Dort könnt ihr bei der Registrierung meinen Spitznamen ( BleedMage ) als "Anwerber" angeben, danke dafür

  2. #2
    Er ist nicht wirklich ein top Spieler.Er ist ein noob.Er spielt weit unter dem Niveau von Alireza und Qizazzazz.
    Und die 2 sind ja schon die Obernoobz,wenn es um skill geht beim C&C3 spielen.
    Er hat jetzt in 1.6 41 Spiele bestritten und schon 23 dcs.
    23 dcs von 41 Spielen und so kommt man schon in die top 40.
    Er hat mich versucht MCV zu rushen auf tower.OMG wie dumm kann man sein.
    Dann hat er natürlich dcted.
    Wenn du gegen wirkliche top 40 Spieler spielen willst,dann spiel Apollo,Dragonfood,Arecal oder du kannst auch gerne gegen mich spielen.Wir dcten sicher nicht.
    Aber sonst sage ich dir ganz erhlich,daß über 60% der top 100 Spieler noobz sind,welche kein Plan haben wie das Spiel funktioniert,welche alle einen rank von 10000 oder schlechter verdienen nach ihren skill zu urteilen.Und sie sind alle nur durch dcs in die top 100 gekommen.
    LOL!23 dcs von 41 Spielen!So was nenn ich einen wirklichen LOSER!

    Btw ein top Spieler würde niemals ein MCV rush gleich zu Beginn machen und auf tower erst recht garnicht.Sowas machen nur noobz.
    Ein Tip noch:Wenn du das nächste mal jemanden mit so einen Status siehst,check als erstes sein profile.
    Denn ich check jedesmal das profile vom Leuten bevor ich gegen sie Spiele.
    Aber sobald ich sage:W8 a sec.I just go check your profile.
    Kicken sie mich aus dem Spiel=achso also ein dcter.
    Leider kann man da beim automatch nicht soviel machen.Da kommt wer kommt.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (20.07.2007 um 16:58 Uhr)

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich denke daß es automatch war

    Ja es ist echt ein wahrer Traum welchen Skilllevel die Leute in den Top 100 teilweise haben was einzig und allein daran liegt daß sie bei jeder Niederlage disconnecten... allgemein ist im Automatch der Skillevel ja schon ziemlich niedrig, da holen sie sich eben ihre Siege von den noch schlechteren oder mit irgendwelchen Suizid-Taktiken und machen das durch disconnecten dann wieder wett... die reinste Wettbewerbsverzerrung

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Ja ist leider wirklich traurig.

    Vor allem erschreckend wieviele es gibt.

    Ich bin letztens auf einen Spieler getroffen welcher Rank 120 war.
    Am Anfang kam gleich mal ein paar Mal der DC Bildschirm.

    Ich hab mir gedacht omg schon wieder.
    Allerdings hat er dann exzellent (für meine bescheidenen Verhältnisse gesehen) gespielt.

    Tja, im Endeffekt hat er mich komplett zerlegt und war sehr nett und fair!
    Guter Stil, Einheitenmix usw. sieht man selten.

    Jetzt meine Frage, was wär passiert wenn ich ihn gekickt hätte?
    Dann hätten wir beide dein DC bekommen?
    Denn wie ich am verlieren war, ist wieder ein paar Mal der DC bildschirm gekommen und bei ihm kurz der der Balken gewesen.
    Und es gibt sicher genug "kurzschwänzige" die meinen Gegner dann gekickt hätten.

  5. #5
    Ja ihr hättet beide ein dc bekommen.
    Du hast wahrscheinlich gegen Ravana gespielt.Ravana ist ein sehr guter Spieler,bei dem der dc Bildschirm ab und zu auftaucht,weil er eine schlechte Verbindung hat.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (20.07.2007 um 16:17 Uhr)

  6. #6
    Schütze
    Avatar von BleedMage
    Registriert seit
    17.11.2003
    Ort
    Marburg
    Alter
    34
    Beiträge
    66
    Es war ein von ihm erstellts Match in der Lobby, und Liang Hu ich enttäusche dich nur ungern aber die Zahl der DC´s stammt nicht nur aus den Spielen nach dem Ladderreset, denn der DC-Zähler ist NICHT resettet worden.
    Meine C&C3 Stats
    Meine BF2142 Stats

    Und wenn ich über´s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker "nicht mal schwimmen kann der"

    Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, registriert euch bitte -hier- und werdet ein aktives Mitglied.
    Dort könnt ihr bei der Registrierung meinen Spitznamen ( BleedMage ) als "Anwerber" angeben, danke dafür

  7. #7
    Eh mein dc Status wurde reseted und das von meinen m8 auch.
    Eh ja der MVAgusta ist jeden Tag im Lobby 1 und hostet immer ein Spiel GDI VS GDI auf tower,um seinen coolen MCV rush zu machen.
    23dc von 41 Spielen.So ein Loser!
    Btw der MVAgusta hatte vorgestern grad mal 14 dcs.Oh sind es wohl 9 dcs mehr geworden innerhalb nicht mal 2 Tage.So ein Loser!Wenn ich so jemanden sehe würde ich ihm einen Shanghai Shaolin style kick in seine Visage verpassen.Ich hab kein respekt für solche Idioten!
    Geändert von Liang Hu (BBB) (20.07.2007 um 17:00 Uhr)

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Das Problem is das die DC jetzt noch weniger aussagen wie vorher, da ja BEIDE einen bekommen -.- Die Stats sin total fürn Arsch, es hat sagt echt nichts mehr aus, voll traurig


  9. #9
    Schütze
    Avatar von BleedMage
    Registriert seit
    17.11.2003
    Ort
    Marburg
    Alter
    34
    Beiträge
    66
    Also mit meinem Hauptaccount hab ich erst 1 Spiel gemacht (win), hab aber immernoch 8 DC´s aus 287 Spielen...daher dachte ich der DC Zähler sei nicht resettet worden...
    Meine C&C3 Stats
    Meine BF2142 Stats

    Und wenn ich über´s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker "nicht mal schwimmen kann der"

    Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, registriert euch bitte -hier- und werdet ein aktives Mitglied.
    Dort könnt ihr bei der Registrierung meinen Spitznamen ( BleedMage ) als "Anwerber" angeben, danke dafür

  10. #10
    Ja bei Dynamic zB ist er auch nicht reseted worden.Aber bei mir und vielen von meinen m8s wurde er reseted.

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Ja ihr hättet beide ein dc bekommen.
    Du hast wahrscheinlich gegen Ravana gespielt.Ravana ist ein sehr guter Spieler,bei dem der dc Bildschirm ab und zu auftaucht,weil er eine schlechte Verbindung hat.
    Verdammt ich glaub du hast recht!

    War ein weibl. Name und ich bin mir ziemlich sicher es war Ravana!
    Eine der wenigen die von mri 5/5 Sterne bekommen hat. (Auch wenn das nichts bringt aber ich gebs trotzdem)
    Also hätten wie beide einen d/c bekommen.

    Danke für die Info.

  12. #12
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Joa Ravana ist ein Spieler mit schlechter Con "lol"
    Ist aber eigentlich ganz nett und gut.

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    ich hatte vor kurzer zeit einen gegner der war auf rang 37 der hat bei mir son dreckigen bmt rush versucht hat nich geklappt und er ist dc.

  14. #14
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    War das vllt jemand namens -Mdk^ ?

    Btw ich hatte gestern ein Spiel gegen agrippaull oder wie der heisst... das spiel dauerte ne halbe stunde aber später bei dem graphen stand 11:xx lol
    Der meinte schon bei Beginn des Spiels "I have a present for you" und hab nach ner halben Minute gewusst, was es war: Laaaaaaaaaaagg

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    das is gut möglich,aber ich merk mir halt nie die namen.

  16. #16
    Schütze
    Avatar von BleedMage
    Registriert seit
    17.11.2003
    Ort
    Marburg
    Alter
    34
    Beiträge
    66
    Dieses Arschloch, ich bin gerade zufällig mit meinem Zweitaccount auf ihn getroffen und wieder DC der Arsch nachdem er am verlieren war. Diesen Assi sollte man echt mal bannen!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Meine C&C3 Stats
    Meine BF2142 Stats

    Und wenn ich über´s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker "nicht mal schwimmen kann der"

    Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, registriert euch bitte -hier- und werdet ein aktives Mitglied.
    Dort könnt ihr bei der Registrierung meinen Spitznamen ( BleedMage ) als "Anwerber" angeben, danke dafür

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    War zu erwarten oder?
    Warum spielst du denn überhaupt wenn du den Namen kennst?

    Ich hatte heute auch das Vergnügen mit Top 40 Spielern, die haben aber nicht disconnected

  18. #18
    Schütze
    Avatar von jacko0702
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    55
    Clans
    *
    Lol. Ist auch einer der sofort gebannt werden sollte. Gegen den habe ich auch schon gespielt vor 1.06 und da benutzte er einen Bug.

    Total Disconnects 32

    @BleedMage

    Würde gern die beiden Replays zusammen mit meinem (Bugusing Replay) Apoc senden wenn du nichts dagegen hast.

  19. #19
    Schütze
    Avatar von BleedMage
    Registriert seit
    17.11.2003
    Ort
    Marburg
    Alter
    34
    Beiträge
    66
    Hab die beiden Replays schon reported aber kannst du gerne nochmal machen wenn du es für nötig hällst.
    Meine C&C3 Stats
    Meine BF2142 Stats

    Und wenn ich über´s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker "nicht mal schwimmen kann der"

    Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, registriert euch bitte -hier- und werdet ein aktives Mitglied.
    Dort könnt ihr bei der Registrierung meinen Spitznamen ( BleedMage ) als "Anwerber" angeben, danke dafür

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    du bist ein kind das ranked games macht und leute aus deinem raum kickst wenn sie dir zu gut sind ^^

    glaube habe die screens sogar noch ^^
    am besten ist ja deine begründung:

    ich habe tower gelamed. man beachte bitte den building radius von uns beiden im radar ^^


    wurdest wohl zu übel auf dustbowl verhauen. aber dodge dich weiter hoch und red dir ein du gehörst dahin


    ihr nutzt beide die schwächen der behinderten ladder. nur spielt er wenigstens.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	#low.jpg 
Hits:	23 
Größe:	152,6 KB 
ID:	19121  
    Geändert von santa (24.07.2007 um 05:56 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie man einen Idioten veräppelt....
    Von inst!nct im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 02:21
  2. Wie man einen Alli inf spam mit ~200$ defft
    Von Muesli im Forum Strategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 12:48
  3. Wie man einen Tokio Hotel Fan erkennt
    Von Kane im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 23:47
  4. Wie man einen N00b verarscht =)
    Von Jeff[GER] im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 06:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2003, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •