• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Why People Post.

Joined
May 13, 2008
Messages
58
Points
0
FFS why people post dcers..

THE DCER LOSES MORE RATING THEN A NORMAL LOSS...

THE WINNER GAINS MORE RATING THEN A NORMAL WIN....

OMFG..

stop posting,,, you have your ratings ,,,

if someone dces ,, watch your match history to see your rating gains + points
 
Yea, Dcing is solved, I think, freezers and asynch abuser are the problem.
 
yep... agree..

AL THOSE PEOPLE ARE SOO DUMM...

they keep posting dcer... BUT THEY HAVE THEIR NOOB POINTS... pffff...

just a game OMFG
 
Nur für KW, vielleicht kommt das noch mit 1.10, falls der kommt.
 
Danke, dann bin ich froh zu den "dummen" zu gehören, die weiterhin Dc ´ler posten.;)

TSchö, Flash
 
SAS

Alter der hat 800 spiele und 15 dcs.
ich denke nicht das das nach nem dcer aussieht.
15 unfälle in 800 games sind normal wenn er gefreezed wird ist er gezwungen zu dcen!
schumi du hast das gleiche ratio!
1/50= 15/750 !!!!!!!!!!!
informier dich bevor du mist laberst.
demnach bist du dann ja auch ein dcer!
 
Alter der hat 800 spiele und 15 dcs.
ich denke nicht das das nach nem dcer aussieht.
15 unfälle in 800 games sind normal wenn er gefreezed wird ist er gezwungen zu dcen!
schumi du hast das gleiche ratio!
1/50= 15/750 !!!!!!!!!!!
informier dich bevor du mist laberst.
demnach bist du dann ja auch ein dcer!

Es kommt nicht auf die Ratio drauf an, sondern auf die gemeldeten DCs

Und wenn man nur diese berücksichtigt hat Schumi Recht ;)

Und dass IAMAMUSLIM mal nen DC-Screen gepostet hat auf dem ein Hack zu sehen war, macht ihn nicht glaubwürdiger
 
Ich möchte gerne mal drauf aufmerksam machen wie lächerlich EA eigtl ist (btw ohnehin lächerlich ihn jetzt zu bannen und früher als er gecheatet und dced hat ist nichts passiert). Bitte mal Screens betrachten:
 
1. EA ist it Sicherheit nicht lächerlich. Bans geschehen nicht von heute auf morgen, sondern brauchen ihre Zeit. Solche Dinge werden nicht einfach ad hoc entschieden, sondern durchlaufen mehrere Instanzen; man will ja schließlich nicht, daß jemand fälschlicherweise gebannt wird.

2. IAMAMUSLIM wurde nicht wegen eines DCs gebannt, sondern weil er rassistische Bemerkungen gespammt hat.

3. Da er ein Idiot ist, mußte er natürlich seinen tollen Trick in der Lobby jedem aufs Brot schmieren. Danke für die Screenshots, ich denke nicht, daß er noch lange Freude an seiner "Clevernes" haben wird :)
 
SAS

IAMAMUSLIM ist KEIN (NO) dcer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist eine ganz klare sache!
er dced nicht! egal welche posts gekommen sind!
das weiß ich zuu 100%iger wahrscheinlichkeit!
ihm ist rang usw egal
ich hab mal spectated ein spiel von ihm gegen rang 20000 smurf acc!
und er hat verloren und kein dc getan! ein beispiel von vielen.
 
IAMAMUSLIM ist KEIN (NO) dcer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist eine ganz klare sache!
er dced nicht! egal welche posts gekommen sind!
das weiß ich zuu 100%iger wahrscheinlichkeit!
ihm ist rang usw egal
ich hab mal spectated ein spiel von ihm gegen rang 20000 smurf acc!
und er hat verloren und kein dc getan! ein beispiel von vielen.

IAMAMUSLIM = erol* oder nicht?

wenn ja, dann kann ich dir genug bespiele raussuchen die das gegenteil deiner these beweisen.
 
0 : IAMAMUSLIM
1 : IAMADCER.
2 : G.AYGERMANS
3 : Je.Moeder.
4 : IAMAMUSLIM.
5 : IAMISLAM
6 : roflmaowtf?
7 : IAMAEROL
8 : IAMBLACK
9 : (mS)IAMAMUSLIM)
10 : )ToT(IAMBLACK
11 : je.moeder
12 : )ToT(IAMASPOON
13 : )ToT(IAMAMUSLIM
 
IAMAMUSLIM ist KEIN (NO) dcer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist eine ganz klare sache!
er dced nicht! egal welche posts gekommen sind!
das weiß ich zuu 100%iger wahrscheinlichkeit!
ihm ist rang usw egal
ich hab mal spectated ein spiel von ihm gegen rang 20000 smurf acc!
und er hat verloren und kein dc getan! ein beispiel von vielen.

Er hat sogar selbst zugegeben, dass er des Öfteren dced hat ;)
 
Back
Top Bottom