• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Who~is~back?? top5 dced

Joined
Sep 11, 2002
Messages
3,400
Points
0
also ganz klar als er am losen war dced er um seinen rank nicht zu losen, hab geschaut wer es ist, aber mal wieder ein neuer smurf, traurig das faire spieler gegen so einen fair verlieren, und der pisser dann dced wenn er losed. hat stats von 40-1.

hier replay und ss :
 

Attachments

  • whoisback dcer.zip
    71.5 KB · Views: 3
weiß gar nicht wie der es schafft mit so einer low apm solche stats zu schaffen...
 

Attachments

  • whoisback dcer 1.jpg
    whoisback dcer 1.jpg
    495.9 KB · Views: 11
  • whoisback dcer 2.jpg
    whoisback dcer 2.jpg
    316.9 KB · Views: 8
Lol,ist ja schon eine Frechheit das du Reportest,aber dann noch so auf dicke Hose machen.
Wenn du Dc machst stört es dich ja auch nicht.

KiLLeROiS aka Mr.Monk nehmt euch in acht, ich seh alles.<--ist das jetzt das Uz Motto?? ushould hält sich ja schon dran.
 
HAHAHAHA.... den einen Lose hat er von mir und hat mich promt als maphacker beschuldigt... Seit dem iser nur noch am dodgen:D



edit : mittlerweile hat er schon 2 loses:o
 
Lol,ist ja schon eine Frechheit das du Reportest,aber dann noch so auf dicke Hose machen.
Wenn du Dc machst stört es dich ja auch nicht.

KiLLeROiS aka Mr.Monk nehmt euch in acht, ich seh alles.<--ist das jetzt das Uz Motto?? ushould hält sich ja schon dran.

Warum sollte der report eine Frechheit sein?? Das trifft wohl eher auf deinen sinnlosen post zu, jemanden einfach grundlos anflamen!
Jeder darf dcer reporten...
 
Grundlos und flamen ist das nicht.Killerois macht gern dc im 2v2 und das weis ich aus eigener 3 facher erfahrung.
 
Wow ihr seid ja ganz schnell woll.Der Dc war nicht beabsichtigt und in dem moment als ich die con verloren habe war das spiel nicht im geringsten entschieden.Ich hab keine ahnung was du so hattest aber ich hatte gerade wieder tech gebaut und genug geld.Wie ich sehe war der report 2min nach unserem spiel,wie wärs denn mit nächstes mal etwas warten und mich darauf ansprechen???
Es ist so das ich kein problem mit verlieren hab,schau mal auf das gelb eingekreiste in dem bild,rang1600 verloren ohne dc.
Es waren 2 dc hintereinander aufgrund von netzwerkproblemen also sorry.
@Tob144

Soso,ich dodge.Schau mal in meine History,I-Love-Edam,Dr.Folamour,no-micro-no-win,Caril und und und
voll der Dodger bin ich.Warst du der Scrin der "zufällig meinen engi abgefangen hat???"Und Trägerschiffe gebaut gegen Gdi wo Rocketspam dazugehört ich aber nur wenige Rocks hatte???Und das ohne zu sehen was ich denn so habe?????
 

Attachments

  • who.jpg
    who.jpg
    207.3 KB · Views: 28
ja ich bin on wie wäre es mit nem freewin?

bzw schau dir das replay an, dann weißt du das du zu 100% am verlieren warst...
 
Last edited:
@Killerois

Um es mal zusammen zu fassen:Du reportest mich 2 min nach game als dcer statt in der lobby mal zu warten und mich darauf anzusprechen.Ausserdem nennst du mich einen pisser.Meinen sauberen namen hast du damit schön in den dreck gezogen weil der thread nicht gelöscht wird und jetzt willst du allen ernstes einen freewin??????Dank deines reports bleiben noch weniger spieler zum spielen und ich werde als dcer beschimpft.
2min nach dem spiel hättest den sofort gekriegt aber jetzt bestimmt nicht mehr.
Vielen dank auch dafür.

@mr.niceguy
Ich hab dich gekickt????kannst du lesen????
Ich habe das spiel verlassen weil mein Telefon ging und ich schlecht spielen kann und telefonieren.Aber ok,bist ja ein held wies ausschaut,du würdest"natürlich"spielen nur um nicht als dodger dazustehen.

Danke vielmals an die "TOP" spieler hier das mein name nun in den dreck gezogen wurde.

Kicks gibts jetzt von mir für so vollhorsts wie niceguy.Ist ja eh wayne.
 
@mr.niceguy
Ich hab dich gekickt????kannst du lesen????
Ich habe das spiel verlassen weil mein Telefon ging und ich schlecht spielen kann und telefonieren.Aber ok,bist ja ein held wies ausschaut,du würdest"natürlich"spielen nur um nicht als dodger dazustehen.

Danke vielmals an die "TOP" spieler hier das mein name nun in den dreck gezogen wurde.

Kicks gibts jetzt von mir für so vollhorsts wie niceguy.Ist ja eh wayne.

das bestätigt alles nur thx

edit: DOPPELACCOUNT ?
 
und hier 2 screenshots wie er freewin verweigert...
 

Attachments

  • whoisb.jpg
    whoisb.jpg
    353.2 KB · Views: 37
  • whoisback2.jpg
    whoisback2.jpg
    370.9 KB · Views: 36
Lol,ist ja schon eine Frechheit das du Reportest,aber dann noch so auf dicke Hose machen.
Wenn du Dc machst stört es dich ja auch nicht.

KiLLeROiS aka Mr.Monk nehmt euch in acht, ich seh alles.<--ist das jetzt das Uz Motto?? ushould hält sich ja schon dran.

hhhhmmmmm wenn ich dein acc Spiritneverdies bei Cnc.com eingebe komm ich bei dem Namen Who~is~back?? raus Oo.
also wer dct hier xd...
 
Last edited:
Wow, SpiritNeverDies ist aber mein alter Beta Acc von c+c4.c+c3 hatte ich einen anderen Acc.
 
Back
Top Bottom