+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

wesrt4 asynchron noob ist am verlieren spammt engis und asynchron dann

Eine Diskussion über wesrt4 asynchron noob ist am verlieren spammt engis und asynchron dann im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; screenshot hab ich leieder keinen , war so verärgert und verduzzt und dann schreibt der auch noch wtf??...

  1. #1
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten

    wesrt4 asynchron noob ist am verlieren spammt engis und asynchron dann

    screenshot hab ich leieder keinen , war so verärgert und verduzzt und dann schreibt der auch noch wtf??
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    <3

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    screenshot hab ich leieder keinen , war so verärgert und verduzzt und dann schreibt der auch noch wtf??

    Tja du bist immer noch verduzzt!! Falsches Forum

  3. #3
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    ooops sry muss jemand in anderes froum setzen! in fairplaysektion
    <3

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    lol nub
    I own you, kk?

  5. #5
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Gegen mich hat er fair verloren, obwohl einer meiner Inigs sein Hauptgebäude eingenommen hat

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    Westerhausen
    Beiträge
    25
    Nick
    Schwarze_Grippe
    Clans
    Kungfu
    noob schreibt man mit doppel oo nub

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    kann man nun wirklich Asynchs herbeiführen? das ist doch schon das 2. Thema in zwei oder 3 Tagen hier, richtig?

    Nachtrag: bei ea reported?

    Nachtrag 2: - gab Imba Scrin schafft es verbindung zum Statsserver zu unterbinden. doch schon ein Thema dazu^^
    - danke Mooff für die Informationen
    Geändert von Predatory fish (06.11.2007 um 21:04 Uhr)

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    kann man nun wirklich Asynchs herbeiführen? das ist doch schon das 2. Thema in zwei oder 3 Tagen hier, richtig?

    Nachtrag: bei ea reported?
    Du weisst aber schon was ein async ist?
    Im Grunde ist es ein Anti-cheat Schutz (wenn 'out of syncs' auch auftreten können ohne das Cheats beteiligt sind). Wenn die Daten bei den Spielern nichtmehr syncron sind, beispielsweise ist bei Spieler A ein Panzer noch am leben während er bei Spieler B schon kaputt ist, dann kann das Spiel nichtmehr sinnvoll weiterlaufen, also wird es abgebrochen und den Spielern die Information ausgegeben "Die Daten sind nichtmehr syncron."

    Ein Cheat der das zum Beispiel auslösen kann ist ein Moneyhack und ein Sync ist im Falle eines Moneyhacks auf jeden Fall die bessere Lösung, als das der zweite Spieler einfach das mehr an Geld beim Cheater akzeptiert und das Spiel weiterläuft.

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    also schalte ich einen dem tw script auffäligen Cheat an und das Spiel wird asynchron? dann kann man ohne den Cheat selbst zu nutzen, Asynchrons verursachen?
    und niemand kann es beweisen?
    aber ich hatte dieses Thema Imba Scrin schafft es verbindung zum Statsserver zu unterbinden. falsch in Erinnerung, da gings gar nicht um asynchs, ist also das erste Mal gewesen, sry

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Asynchron selber gilt schon länger als Cheat. Der einzige Grund warum er in CnC3 nicht so massiv verbreitet ist wie in Ra2 liegt darin begründet, dass man in CnC3 ja einfach d/cten kann, also kein externes Programm braucht.

    In Ra2 hatte man nach einem "out-of-sync" immer auch eine sync.txt, die den aktuellen Spielverlauf dargestellt hat und mit genaueren Kentnissen dieser ausgelesen werden kann und vom strike-team auch analysiert wird. Und letztendlich werden nach diesen syncs dann auch Leute vom xwis Server gebannt.


    Ein Sync ist ein Cheat wie jeder andere auch (solange er wirklich absichtlich herbeigeführt wurde).

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 17:15
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 17:19
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 14:14
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 02:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 13:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •