• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WAS war das Cheat oder bug oder ????

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 6, 2007
Messages
442
Points
0
Hi leute

Also sowas wie grade habe ich noch nie erlebt habe den start vermasselt auf backwater. dh mein gegner hat den spike eingenommen. Dann hab ich ihn aber mit bmt zurückerober anschließend ist dieser sopike explodiert. Ka was das war

Ka ob das im SS ernst oder spass ist aber lege ihn mal bei im späteren verlauf haben sie auch die ganze zeit so geredet.
 

Attachments

  • cheat bug.zip
    81 KB · Views: 2
  • sshot0031.JPG
    sshot0031.JPG
    258.4 KB · Views: 34
Falls dein Gegner Nod war dann hat er ne Sprengladung auf den Turm geklebt.

Der Nod Engi kann nämlich Sprengladungen an Spikes platzieren.

Werden diese eingenommen exploiert die Ladung.
 
Hmm war das ein Noddy? Wenn ja dann wars die Spezialfähigkeit der Nod Engis..... die können sprengladungen an Zivilen Gebäude legen.

Edit : Bah bissl zu spät -.-
 
Last edited:
echt ach du kacke naja deswegen habe ich den thread sogestallelt na klar das wars bestimmt. Bin so dumm sry hehe

Thread kann geschlossen werden ... UPS
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom