Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

WAS war das Cheat oder bug oder ????

Eine Diskussion über WAS war das Cheat oder bug oder ???? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi leute Also sowas wie grade habe ich noch nie erlebt habe den start vermasselt auf backwater. dh mein gegner ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C

    WAS war das Cheat oder bug oder ????

    Hi leute

    Also sowas wie grade habe ich noch nie erlebt habe den start vermasselt auf backwater. dh mein gegner hat den spike eingenommen. Dann hab ich ihn aber mit bmt zurückerober anschließend ist dieser sopike explodiert. Ka was das war

    Ka ob das im SS ernst oder spass ist aber lege ihn mal bei im späteren verlauf haben sie auch die ganze zeit so geredet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0031.JPG 
Hits:	34 
Größe:	258,4 KB 
ID:	23922  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Falls dein Gegner Nod war dann hat er ne Sprengladung auf den Turm geklebt.

    Der Nod Engi kann nämlich Sprengladungen an Spikes platzieren.

    Werden diese eingenommen exploiert die Ladung.

  3. #3
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Hmm war das ein Noddy? Wenn ja dann wars die Spezialfähigkeit der Nod Engis..... die können sprengladungen an Zivilen Gebäude legen.

    Edit : Bah bissl zu spät -.-
    Geändert von Nimphelos (06.02.2008 um 22:16 Uhr)

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    echt ach du kacke naja deswegen habe ich den thread sogestallelt na klar das wars bestimmt. Bin so dumm sry hehe

    Thread kann geschlossen werden ... UPS

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Was war das den fürn Mist !
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 01:37
  2. Was war das denn??
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.10.2001, 17:30
  3. e-o-d, was war das?
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 03:54
  4. Hm was war das den....
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 19:34
  5. aiai de1000 , was war das ???
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •