• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was tun?

Joined
Jan 8, 2008
Messages
194
Points
0
Ich bitte um Eure Meinung:
Ich spiele auf TT gegen einen GDI, er scheint ein nicht ganz so guter Spieler zu sein und liegt zurück. Ich zerstöre zum zweiten mal seine Exe am oberen Tibfeld und es kommt der DC Bildschirm. Ich will gerade einen Screenshot machen, da geht der DC Bildschirm weg und springt zurück ins Spiel, es läuft aber nicht mehr. Mit ESC kann ich aber das normale Menü aufrufen und auf beenden gehen, dann bekommt er aber einen Win und das sehe ich irgendwie nicht ein. Wenn ich nun mit strg+alt+del das Spiel beende, mache ich dann einen DC?

Danke für Eure Antworten,

Flash

Edit: Es handelt sich um diesen Herrn: http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=124830043
 
Wenn du mit ESC rausgehen kannst dann solltest du das tun. Es würde dir ja auchnicht gefallen wenn er DC machen würde. (Obwohl ich mir nicht sicher bin ob tatsächlich der DC Bildschirm erscheint.)

Dann zu deinem Gegner:

Bei 124 Spielen hat er bereits 36 DC´s.
Seine Stats jedoch sind 38/43
Also kann man daraus vll. schließen das seine Internetverbindung (oder sein Computer) öfters schlappmacht.
 
Back
Top Bottom