• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

was machen wenn einer von den dclern im Am auf mich trifft ?

Joined
Nov 18, 2003
Messages
2,588
Points
275
1.Selbst sofort aufgeben ?

2. Selbst vorsorglich disconnecten:sick ?

3. Spielen und hoffen das er bei eigener niederlage diesesmal nicht disconnectet ?



Ps.:
Player xiaoli hat eben disconnectet.
Das nervt , was soll ich machen wenn ich nochmal auf ihn treffe ?
 
Vergess 2. ganz schnell, dann wärst du auch nicht besser als ein Disconnecter...

Nimm 3. und falls er wieder disconnected, Replay speichern und einen Screenshot vom DC Bildschrim machen (Druck und in Paint einfügen), danach den Disconnecter damit im UF oder im CnC Forum von EA reporten.

Oder halt kein AM zocken :D.
 
würdest du das auch bei xanatus machen, Stefan?

ich finde, so einfach lässt sich die Frage gar nicht beantworten (auch wenn der Thread Ersteller wohl nicht Xanatus und andere Cheater gemeint hat)

sry, falls das eurer Meinung nach zu offtopic ist, dann lösch ich den Beitrag auch gern
 
würdest du das auch bei xanatus machen, Stefan?

ich finde, so einfach lässt sich die Frage gar nicht beantworten (auch wenn der Thread Ersteller wohl nicht Xanatus und andere Cheater gemeint hat)

sry, falls das eurer Meinung nach zu offtopic ist, dann lösch ich den Beitrag auch gern

Was unterscheidet Cheater Xanatus von den anderen Cheatern ?
 
Ne,da ich weiß,dass dcter sowieso noobz sind,verlier ich im Normalfall sowieso nicht und kassier halt den dc so oder so.Kann man nichts machen,außer reporten.
 
Last edited:
Was unterscheidet Cheater Xanatus von den anderen Cheatern ?

nun ja, Disconnecter bezeichnet man eigentlich nicht als Cheater, sondern als Disconnecter
beide sind Betrüger und versuchen zu manipulieren, aber auf unterschiedliche Weise, die einen nutzen aus, was ohnehin geht (Stecker ziehen), die anderen benutzen eigens dafür hergestelte Software
 
wenn ich weiss das ich nen dcler vor mir hab, wozu wertvolle zeit verschwenden die einem eh nix einbringt ausser ärger.
ich würde anfangs sofort aufgeben.
 
dann hätte der DC'er gewonnen walhalla. Billig Siege Kassieren ist doch was die wollen.

Ich rate auch zu 3. Nicht klein beigeben!!! Versuchen normal zu gewinnen, und wenn er halt Dc'ed, Dc'ed er halt. Reporten, und hoffen das er es noch so oft macht das er gebannt wird.
 
wird der win schon in den ersten sekunden gezählt? das weiss ich jetzt garnich.bei zh war das damals nich so.da wurd der win erst so ab 30-40 sekunden gewärtet...

und hoffen das mal irgend jemand aus dem hause EA sein arsch bewegt und kleine kinder bannt is mir zu blöd.
ich bleib dabei.ich spiele nur gegen leute wo es mir auch spass macht.denn das is auch der sinn des spiels.
fun, mehr nicht.jedenfalls bei mir.
und gegen dcler machts absolut keinen spass

was andere machen ist ihre sache
 
ich glaube mit irgendeinem patch wurde mal eingefügt das das game erst nach 15 sekunden zählt.
 
ja das stimmt was ich persönlich sehr schade finde.

zum dc. wenn ich seh das da 2309841942341234 zonies auf mich zu kommen nach 20 sek da rutscht mir schon mal der stecker ausser leitung. auf sowas hab ich kein bock. und solange es EALA nicht in den griff bekommt wird es weiter so sein. das war damals in TS schon nicht anders.
 
Back
Top Bottom