Was ist das für ein verdammter BUG ???

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 1, 2007
Messages
19
Points
0
Moin,

hab grade ein paar Runden gezockt, u.a. Tiberium Arena ich als Scrin er als Nodler. Habe 4 Spaltgeneratoren gebaut, da er mir einen nach dem anderen einfach eingenommen hat ohne irgendeinen ingenieur. Nachdem der Generator ca. 30sec stand ... eines unserer Gebäude wurde eingenommen ohne das da irgend wer war. Er hat nur durch diese verdammte Cheaterei gewonnen :evil.
Weiß jemand was das war?... kann man sich dagegen ohne Patch 1.5 wehren?:knife
 
ich hab das nur reingestellt damit er sagen kann ob es in etwa das war?!
nagut, dann lösch ich's.
 
schade hätte das replay gern gesehen...
wie funktioniert dieser engineer bug???
 
will den nicht anwenden keine sorge!!! intressiert mich nur was das ist
 
Im UF wird es keine Erklärungen geben, wie der Bug geht.

Bevor jemand auf die Idee kommt es hier reinzuschreiben mach ich den Thread dicht, der sowieso durch ist.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom