+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Was bedeutet DC genau

Eine Diskussion über Was bedeutet DC genau im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; In einem Spiel kam auf einmal eine DC Meldung. Alles stand und dann began mein Gegner ganz laaaaaaangsam wieder mit ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Kill Phil
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Name
    Phil
    Nick
    schwerbehindert

    Was bedeutet DC genau

    In einem Spiel kam auf einmal eine DC Meldung. Alles stand und dann began mein Gegner ganz laaaaaaangsam wieder mit der Verbindung.
    Da das aber nichts wirklich wurde habe ich dann auf abbrechen geklickt. Es dauerte halt ewig und mir war das eh alles dann zu dumm.

    War das jetzt ein Fehler für den keiner was kann, war mein Gegner ein DC oder bin ich jetzt zum DC geworden???

    In meinen Stats wurde dazu glaube ich nichts vermerkt.

    Was für Auswirkungen hat DC eigendlich auf den eigenen rank, den key, usw...

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von TMOA
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    222
    Nick
    TMOA
    Clans
    Zivilisation 21
    Ich hab mal ne Frage die hier vielleicht gut rein passt. Ist es möglich einen Asynchron-Fehler absichtlich zu erschaffen? Oder anders gefragt: Kann Asynchron = DC sein?

  3. #3
    Schütze
    Avatar von sven08/15
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    99
    Nick
    sven08/15
    Clans
    Esp4u
    @TMOA: ja es ist möglich. werden wahrscheinlich auch viele machen. denn so gibt es kein replay. und damit auch logischerweise keine möglichkeit jemanden zu melden. aktuell kann man es bei kw schwer einschätzen. gerade im 2on2 hat ich bereits 3 mal async...wird hoffentlich bald von ea gefixt..!

  4. #4
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    gibts bei asnyc nicht ein replay wenn man einfach das letzte speichert?festellen wer am async schuld hat wird man damit aber sowiso nicht

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Ich glaub eher weniger dass Async durch nen DC ausgelöst werden kann, weil das Spiel ja auch noch n paar sec weiter läuft, obwohl schon die Meldung da ist. Aber ich hab so langsam auch den Verdacht, dass Asyncs sehr oft dann passieren wenn der Gegner down ist; das war bei mir auch schon 2 Mal so.

  6. #6
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Bei euren Ausführungen kann man kaum wiedersprechen.Wir sollten aber dennoch abwarten was Ea zu den Async ´s veröffentlicht.
    Nicht alle sind Ea hausgemacht und nicht alle sind mit Absicht herbeigeführt worden.Bis wir es genau wissen werden wir alles Sammeln was uns über dieses Thema in die Hände fällt.Wer weiß vielleicht kommt bald ein Patch und mit der Asyncerei ists vorbei!!

    mfg

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Ich fände die Regelung, dass der der DCed nen Disconnect eingetragen bekommt, während der andre nen Win erhält, eigentlich auch blöde; der DCer kriegt trotzdem das was er wollte: keinen Punktverlust. DCer sollten nen Loss bekommen meiner Meinung nach!
    Dass der Gegner dadurch gepusht wird, ist in dem Fall fast irrelevant, der Effekt der Punktevergabe wird nämlich halbiert.
    Edit: Am Besten wärs, dem Punkteverlust mit nem DC gleichzuschalten, d.h. dass Loss und DC gleich bewertet werden.

  8. #8
    Zitat Zitat von oidaaaa! Beitrag anzeigen
    Ich fände die Regelung, dass der der DCed nen Disconnect eingetragen bekommt, während der andre nen Win erhält, eigentlich auch blöde; der DCer kriegt trotzdem das was er wollte: keinen Punktverlust. DCer sollten nen Loss bekommen meiner Meinung nach!
    Dass der Gegner dadurch gepusht wird, ist in dem Fall fast irrelevant, der Effekt der Punktevergabe wird nämlich halbiert.
    Edit: Am Besten wärs, dem Punkteverlust mit nem DC gleichzuschalten, d.h. dass Loss und DC gleich bewertet werden.
    Ich sehe es genauso, wenn schon, denn schon.
    Ich doch fast immer so, das der DC bewusst herbeigeführt wird.

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ws heisst none nochmal, hatte eben gegner hab ihn runterzählen lassen und nun steht da none, warum bekam ich keinen win ?

  10. #10
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    gamedat.error beim Gegner meistens.

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hm, er hatte nur noch stasekammer, hab mir nochmal replay angesehn, ist das nicht komischer zufall ?

  12. #12
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ich glaube ja immer noch das wenn man auf Beenden geht und nicht die letzten Buildings sellt, das manchmal, dass Spiel abkackt oder ein Bug das Spiel nicht wertet.

    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. was bedeutet das?
    Von ZeeRo im Forum Maps & Mods
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 11:21
  2. Was bedeutet "sehrgute Verbindung" grün?
    Von manhattan im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 01:38
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 14:05
  4. Was bedeutet Rush?
    Von Playa im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 11:56
  5. was bedeutet bewertung
    Von aKLRauI im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 10:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •