+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Warum wird ein DC nicht als Niederlage gewertet?

Eine Diskussion über Warum wird ein DC nicht als Niederlage gewertet? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Jo, die Haupt-Frage steht schon im Titel. Ich frage mich nur, warum EA hierbei so zaghaft ist. Vorallem fände ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Time2Die
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Tempel von Nod
    Alter
    26
    Beiträge
    14

    Frage Warum wird ein DC nicht als Niederlage gewertet?

    Jo, die Haupt-Frage steht schon im Titel.

    Ich frage mich nur, warum EA hierbei so zaghaft ist. Vorallem fände ich hier den Einwand lächerlich, dass EA damit bezwecken möchte, keine Spieler zu benachteiligen, die eine "schlechte" Verbindung haben.

    Ich meine: Damit ihre Spiele überhaupt ordentlich laufen soll man die neueste Hardware haben, aber um im Internet zu spielen soll ein 56k-Modem schon ausreichend sein?

    Mir kommt es so vor, als würde EA diese Richtlinie bloß nicht einführen, damit die ganzen unfairen Spieler nicht abwandern - weil dann sicher nur noch ein Drittel von der ursprünglichen Spieleranzahl die C&C-Teile spielen würde.


    Mir ist auch eure Meinung wichtig: Soll ein Verbindungsabbruch als Niederlage gewertet werden, oder nicht?

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    wird es doch...
    oder irre ich mich...
    p.i.m.p.u.i.g.i hat gegen mich dc´ed und ich hab dafür n win bekommen.... und er n lose
    ich glaub gamespy hats mittlerweile so verändert
    Geändert von Nigge551 (21.01.2009 um 21:59 Uhr)

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    85
    Nick
    HU-Berlin
    Nein nicht immer. Aber warum das so ist kann ich nicht sagen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 06:11
  2. Warum ist ein Bier besser als eine Frau?
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 10:29
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 13:12
  4. Warum wird hier so wenig geschrieben?
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 22:48
  5. warum ist ein bier besser als eine frau
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.04.2002, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •