+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Warum man nur aus Spaß spielen sollte...

Eine Diskussion über Warum man nur aus Spaß spielen sollte... im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich glaube das Thema hier sollte ganz schnell dicht gemacht werden!!! Völlig überflüssiger Müll von einem Gamer der wie Rove ...

  1. #21
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von Playboy*
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    15
    Nick
    Playboy*
    Ich glaube das Thema hier sollte ganz schnell dicht gemacht werden!!! Völlig überflüssiger Müll von einem Gamer der wie Rove schon gesagt hat selber schon gebannt worden ist. Mir ist absolut nicht klar was jemand wie "Code D" damit erreichen will. Das einzige was wohl stimmt ist das es in letzter Zeit bei Ranglisten Games immer öfters Dc gibt oder sogar gecheatet wird und das alles nur um ein Imaginäres virtuelles Erfolgserlebnis zu bekommen. Ich denke es sollte doch hauptsächlich um Fairen Spielspass gehen. Und wenn man mal verliert dann sollte MANN soviel "Arsch in der Hose haben und respektvoll die überlegenheit des Gegners anerkennen. Verlieren gehört im Leben dazu nur so wird man besser!!! Ich bleibe der Ladder erst mal fern.

    Mfg
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #22
    Obergefreiter
    Avatar von D.edoC
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Roding (Bayern)
    Alter
    28
    Beiträge
    216
    Name
    Daniel
    Stefan?
    War ich schon immer so?

    nein?
    Irgendwo muss es doch dann dafür Gründe geben,
    das ich dich beleidige, oris acc in den schmutz ziehe, floode...
    Aber es dreht sich meistens immer um euch, wenn euch was nicht passt,
    dann dreht ihr das meistens immer so hin wie ihr es braucht!

    Einer aus Sportz hat doch mal mist gebaut..
    Du selbst hast gesagt der jenige der Mist gebaut hat, kann man nicht einfach so verurteilen,
    wenn man nicht genau weis warum das so passiert ist!
    Man sollte auch mal den arsch in der hose haben und einsehen das dinge passieren,
    wo auch andere mitschuld haben!

    Ich habe hier nix mehr zu suchen genausowenig im Spiel!

    mfg Code.D
    Arroganz und Demut – das ist die Gradwanderung die im Zentrum des Denkens stehen muss!
    Die Überzeugung, bislang Unerreichtes erreichen zu können und das Bewahren des Respektes vor dem eigenen Ziel.

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr.Stefan-Frank
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    KR
    Alter
    33
    Beiträge
    522
    Nick
    DrStefanFrank
    Clans
    United-SportZ
    code.d, du bist einfach unglaubwürdig. finde dich damit ab. soviel wiederspruch in deinen postings hier ist schon unglaublich.
    ich bin mal gespannt wann du wieder mit deinem busenfreund lacoste anfängst scheiße in der lobby von dir zu geben. denn komischerweise bist du immer der letzte assi wenn der auch da is. fühlst dich wohl besser wenn der zu dir steht, oder was?

  4. #24
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von D.edoC Beitrag anzeigen
    Rove ich komme nicht wieder

    cya @ all
    Bis nächste Woche

    Zitat Zitat von D.edoC Beitrag anzeigen
    Mir eigentlich egal ob ich noob bin oder nicht lol
    Wenigstens habe ich wichtigeres zu tun als hier im Forum zu gammeln oder C&C 3 zu zocken!

    [letzter post]

  5. #25
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    bandito gehts noch?
    das war ne ernst gemeinte frage weil ich mir Sorgen um Ihn mache also dafür ne verwarnung???tztz
    und das er nicht wieder kommt glaubt doch wohl keiner das hat er schon 5 mal gesagt..

    is genauso glaubwürdig wie der rest<<< KEINE PROVOKATION!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich empfinde das Thema" VON IHM" hier als provokation nur ma nebenbei....
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  6. #26
    Obergefreiter

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    260
    Nick
    iCebeAr
    Verwarnung wegen Provokation.
    huh?
    Zitat von D.edoC
    Rove ich komme nicht wieder

    cya @ all
    Bis nächste Woche
    Aha und des ist keine Provokation? lächerlich ....

  7. #27
    Zitat Zitat von D.edoC Beitrag anzeigen
    Rove ich komme nicht wieder

    cya @ all
    Hatten wir ja alles schon

    Zitat Zitat von D.edoC Beitrag anzeigen
    C&C deinstaliert, DVD geschrottet...
    Mir egal ob das "nicht" ins Fair Play Forum gehört!
    Mir ist es auch egal ob es euch interessiert!
    Ich melde mich nur ab wie es sich für einen Spieler gehört,
    der C&C3 TW fast 2 Jahre gezockt hat!

    Admin, kannst meinen Acc hier im UF löschen!
    Zitat Zitat von D.edoC Beitrag anzeigen
    Mir eigentlich egal ob ich noob bin oder nicht lol
    Wenigstens habe ich wichtigeres zu tun als hier im Forum zu gammeln oder C&C 3 zu zocken!

    [letzter post]
    Von daher ist
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Bis nächste Woche
    nur die Wahrheit

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von StyLaPlaYa.Hx
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Paderborn- Höxter
    Alter
    28
    Beiträge
    13
    Clans
    European Panthers
    LOL lol

  9. #29
    Soviel dazu...3 games hat er heute Minimum schon gemacht

    Spam für eine bessere Welt!

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von djrove Beitrag anzeigen
    Soviel dazu...3 games hat er heute Minimum schon gemacht
    hahaha opfer

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie man nicht spielen sollte^^
    Von Predatory fish im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 04:18
  2. Warum man Gegner nicht beleidigen sollte....
    Von Fastfire im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 08:09
  3. Wie sollte man mit Inf spielen?
    Von MuellimHirn im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 17:32
  4. Warum! (Das sollte sich jeder durch lesen) :s
    Von IceCold im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 21:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •