warnung vor KillerJack1021

Joined
Mar 31, 2007
Messages
290
Points
0
ichb weis nicht wie er es macht, er baut 6 mammutpanzer und fährt komplett durch den gegner und zerlegt die basis,die mammuts lassen sich nicht zerstören??? es zieht sich aber ein roter baken durch die map, replay habe ich gespeichert, wie ist das möglich?,ich denke der patch behebt die fehler?

gruss F41000S
 
replay anhängen nicht vergessen ;)

mammuts könnten über normale panzer düber fahrn und die zermatschen ;)
 
ja aber wenn die sich nciht zerstören lassen ist das schon etwas heftig , naja ich das das nicht wahr ist sonst haben wir bald ne invasion von diesen cheatern wie bei 1.04 denn ingi bug :(
 
Der Bug wird hier bereits lang und breit behandelt.

Replays nur an Mods schicken, keine anhängen.
 
Das ist der sogennante Unbesiegbar Bug, wenn sich so nen roten Streifen bis an den Bildschirmrand zieht...

Die Einheit, die er verbuggt hat, sind nicht mehr zu zerstören. Theoretisch würde es auch mit dem MBF gehen...
 
Armutszeugnis das EA kein hotfix, vor 1.06 bringen kann, müssen wir jetzt mit dem scheiss bis ende Juli auskommen ?
 
Armutszeugnis das EA kein hotfix, vor 1.06 bringen kann, müssen wir jetzt mit dem scheiss bis ende Juli auskommen ?

wer redet von ende juli?

immer interssant, wie manche aus "kommt im Juli" ein "ende juli" machen.
 
Ihr würdet nicht glauben wo man die Anleitung für den Bug alles finden kann.
 
Back
Top Bottom