Warnung vor _M_E_

Joined
Jul 18, 2007
Messages
8
Points
0
Dieser Spieler nimmt 2vs2 gerne mal seinen eigenen Teamkollegen ein oder zerstört komplett die Basis mit dem MS.

Sehr aso*iales Verhalten :fu:fu
 
Nö von knapp 90 Spielen jetzt das erste mal erlebt. Aber C&C ist sowieso lustig beim nächsten mal verkauf ich glei am Anfang meinen Bauhof und überlasse demjenigen selber sein Glück :-p
 
er nimmt als dein m8 deine Gebäude ein un puttet dich dann mit seinem MS ?

wie doof is der denn o.O
 
Naja es gibt welche die machen das aus langeweile.

Naja manchmal ist es auch so wenn des m8 nix macht. Ausser einem die Rohstoffe zu klauen ist man halt alleine besser dran :) ^^
 
Ich wünschte ich hätte eine Raff in seine Basis gestellt und ihm die Rohstoffe geklaut dann hätte er zumindest nicht mit dem Mutterschiff draufballern können ohne seine Gebäude mit zu zerfetzen.

Seis drum das nächste mal wenn ich ihn sehe spielt der jenige alleine von Anfang an.
 
Tja so wie es der Zufall will bin ich doch glatt einen Tag später wieder auf _M_E_ gestossen. Diesmal habe ich aber gleich meinen Bauhof verkauft und ihm noch viel Spass beim restlichen Spiel gewünscht.

Eigentlich dachte ich es würde ihm gefallen muss er doch nicht mehr gegen 3 Leute seine Strategie richten sondern nur noch gegen zwei. Schliesslich ist ihm sein Teamkollege ja scheinbar egal :)

Tja so kann man sich irren der Looser hat 15 Sekunden später aufgegeben und noch irgendwas im Chat gebrabbelt. Konnte ich in dem Moment überhaupt nicht verstehen warum?!

So Pro und cool wie er sich gibt ist er wohl dann doch nicht ;)
 
Back
Top Bottom